16.03.14 - 30.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, wirklich im Vergleich zu den anderen Touren sehr ruhig hier. :schlafen:


    Unsere Ausflugsplanung steht jetzt auch zu fast 100%.


    Santo Domingo: Mit dem Taxi zu le tres ojos und dann zu Fuß durch die Stadt


    Tortula: Mit dem Taxi über die Insel (ggf. Virgin Gorda mit Egbert - falls das am Hafen angeboten würde)


    St. Kitts: Noch unentschlossen... (Segway, Tauchen, Taxi,... ???)


    La Romana: Tour mit Seavis nach Sanoa


    Ochos Rios: Tour mit Willy


    Cozumel: Mit dem Mietwagen durch den Süden der Insel (Punta Sur Eco Park,...)


    Belize: Lamanai mit AIDA


    Grand Cayman: Stingray City mit Moby Dick Tours


    :Boot1: :abfahrt: :trrink1: :trrink1:

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Ich habe jetzt nicht noch einmal alles durchgelesen - war hier schon von einem Treffen am ersten Abend die Rede? Mein Vorschlag wäre: nach der SNRÜ, durch die Pizzeria Mare, durch die Drehtür und dort irgendwo, also wenn man draufschaut rechts von der Bühne, könnte man sich mit einem Sektchen treffen. Wenn jemand ein schönes Stofftier hat, das er sich unter den Arm klemmt, weiß man sofort, ah da sind die Irren aus dem Forum. Ist nur ein Vorschlag, vielleicht gibt es bessere?


    Was die Aufenthalte in den Häfen anbelangt sieht es bei uns folgendermaßen aus:


    Santo Domingo: es fährt von AIDA ein Shuttlebus für 5 Euro in die Stadt - den werden wir nehmen und dort auf eigene Faust erkunden


    Tortula: noch keine festen Pläne - wahrscheinlich Strand


    St. Kitts: auch noch keine festen Pläne - evtl. auch Strand, wobei mir eine Kajaktour auch mal gefallen würde


    La Romana: wahrscheinlich zu Fuß vom Hafen aus


    Ochos Rios: waren wir schon zweimal - also zu Fuß zu den Wasserfällen und dann an einen kleinen Strand auf dem Weg


    Cozumel: zu Fuß vom Anleger aus


    Cayman: zu Fuß den Strand lang (bei den Rochen waren wir schon - absolut empfehlenswert)


    Belize: Altun Ha mit Flussfahrt mit AIDA


    Gruß Margit

    :Boot1:

  • Hallo Margit,


    wir sehen die ganzen Ausflüge total relaxt: 8x Karibik? Noch irgendwelche Fragen. Unserem Sohn fehlt nur Santo Domingo. Also ....


    Ganz liebe Grüsse


    Annemie und Männer
    :herzanherz: :stossen:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • Hallo an alle,
    nur noch zwei Wochen und endlich nimmt auch bei uns die Ausflugsplanung Gestalt an. Da ich in Belize unbedingt nach Lamanai will und der Ausflug bei AIDA schon ewig ausgebucht ist und auch keine freien Plätze mehr reinkamen, habe ich gestern mal lamanaitour.com angeschrieben und habe innerhalb von zwei Stunden eine Antwort von Luigi bekommen-das fand ich super.
    Er meinte die Tour kostet 85 Dollar -sind also wohl schon mehr als 14 Anmeldungen- und es wären noch Plätze frei. Er bat mich das auch nochmal bei uns in der Gruppe zu posten. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und entscheidet sich auch noch für diese Tour.
    In zwei Wochen sitzen wir schon am Flughafen. Die Vorfreude ist riesig, Franziska

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Hallo Franzi,
    wie können meine Frau und ich uns der Gruppe anschliessen?
    Für 85,- Dollar /Person würden wir mit fahren

  • Hallo Antje,


    wir machen die Tour in Ocho Rios mit Stephen am 24.03. Bist du auch dabei? (wir sind vom 22.03. bis 05.04. auf dem Schiff). Liebe Grüße Elvira

  • Hallo Rainer, auf der Homepage von lamanitour.com ist ein kontaktformular angegeben.darüber habe ich einfach geschrieben und recht schnell eine Antwort erhalten. Find ich ja super dass wir noch ein paar Leute zusammen bekommen!
    LG Franzi

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Hallo an alle,
    ich überlege gerade noch die Tour mit Seavis zu buchen. Erika hat ja in letzter Zeit nicht so gute Kritiken. Jetzt meine Frage: müssen wir uns bei Buchung der Tour selbst um den Transfer nach Bayahibe kümmern oder wird dieser mit Taxis von Seavis organisiert. Da ja schon einige hier in der Gruppe diesen Ausflug gebucht haben, hoffe ich einfach mal, dass ihr mir helfen könnt :) Danke schon mal, Franziska

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Hallo Franzi,
    Wir haben die Tour auch gebucht. Der Taxi Transfer ist organisiert. Hin und Rückfahrt. Wir sind die Gruppe Becker. Ab 8 Anmeldern in dieser Gruppe bekommen wir alle wohl 10% Nachlass. Die Lamanaitour mit Louigi haben wir auch festgemacht.
    Gruß
    Rainer

  • Hallo Rainer, danke für die Antwort. Für unsere Reise gibt es sogar schon eine Gruppe-blätter mal ein paar Seiten nach vorne-diese Gruppe hat die 8 Leute auch schon voll. Viell könnt ihr ja seavis schreiben und euch bei der anderen Gruppe mit anhängen dann sind die 10% sicher. Ich muss mal noch überlegen; meine Mitreiserinnen wollen eigentlich nichts vorher verplanen und da ich mich bei lamanitour.com schon durchgesetzt habe, muss ich seavis wohl spontan entscheiden.


    Liebe Grüße, Franziska

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Hallo
    Entschuldigung, dass ich mich in Eure Gruppe einklincke, aber vielleicht ist es für einige von Euch interessant. Wir waren im Feber mit der Bella in der Karibik. Da wir viele Postkarten an unsere Freunde und Angehörige geschrieben haben, möchte ich mitteilen wenn möglich nur von Grand Cayman schicken!!! Auch wenn es Samstag ist!!! Der Shop neben dem Hells Postamt hat offen!! Dort kann man auch Marken und Postkarten kaufen, und in den Postkasten vom Postamt einwerfen. Wenn das zu knapp wird, auch in der Shoppingmall am Hafen, ist in der Nähe das Hauptpostamt. Auch dort ist ein Postkasten. Jedoch nur mit Marke einwerfen! Die Postkarten waren nach 1 WOCHE !!!!!!! in Österreich. Ich würde das sensationell bezeichnen. Alle anderen aufgegebenen Karten von Jamaika und Mexiko sind auch nach 4 Wochen noch nicht hier.
    Noch einen schönen und traumhaften Urlaub Euch allen

  • jetzt sind wir die nächsten - die Vorgruppe ist in La Romana an Bord gegangen oder geht noch - und nächsten Sonntag können sie uns in Jamaica gebührend und um einige kg reicher empfangen. :abfahrt:

    :Boot1:

  • Hurra!! Die nächsten für die es auf der BELLA heißt: "Sie haben Urlaub" sind wir! Wie toll. Ich habe gestern für uns drei spontan die VIP Tour bei Seavis gebucht nachdem mir eine Bekannte erzählt hat, wie entäuscht sie von La Romana an sich war. Ich habe bei der Buchung auch auf die Gruppe Zielke verwiesen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Jetzt freue ich mich auf einen wunderschönen Tag mit euch allen auf der Insel! Ich hab noch eine Frage an die Karibik-Erfahrenen und hoffe das ist nicht zu indiskret. Wie viel Geld nehmt ihr denn schon in Dollar getauscht pro Person so circa mit? Ich weiß, dass kommt natürlich auf jeden selbst an, aber so ein Anhaltepunkt wäre trotzdem hilfsam. Ich hab jetzt mal so die Ausflüge, die VorOrt zu behalen sind zusammen gerechnet und für die Inseln, auf denen wir nur mit dem Taxi an den Stran wollen so ca 25$ gerechnet und wollte jetzt pP 300€ wechseln. Notfalls muss ich auf dem Schiff nachwechseln lassen. Meint ihr, das passt so einigermaßen?
    Vielen Danke schon mal, Franzi

    09/07 AIDA DIVA Kanaren
    10/09 AIDA DIVA ÖMM
    03/10 AIDA BELLA WMM/Kanaren
    03/11 AIDA CARA Westeuropa
    04/12 Mein Schiff 1 Mallorca-Malta
    12/12-01/13 AIDA BLU Orient
    05/13 AIDA SOL Nordeuropa
    10/13 AIDA MAR WMM
    03/14 AIDA BELLA Karibik
    11/14 AIDA STELLA Kanaren
    06/16 AIDA BELLA Venedig
    02/17 AIDA AURA Orient-Indien :abfahrt:

  • Hallo Franzi,


    ich denke, 300 US$ sind in Ordnung. Übrigends. wir sind auch mit Dir auf dem Schiff und kommen auch aus Höchstadt. Schicke mir doch einmal eine PN, vielleicht können wir uns bei den Taxifahrten etwas zusammen schließen.


    Gruß Claudia