Da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn jetzt
Huhu!
Wir (meine Mama und ich) haben gerade gebucht und freuen uns nun auf einen schönen Kanarenrundtörn!
Wer ist noch mit dabei?
LG
pinkyi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn jetzt
Huhu!
Wir (meine Mama und ich) haben gerade gebucht und freuen uns nun auf einen schönen Kanarenrundtörn!
Wer ist noch mit dabei?
LG
pinkyi
Hallöööööööööchen, ich hoffe das Schiff bleibt nicht leer....
Wir 2Frauen und eine Teenagerdame sind auch mit dabei, wir freuen uns schon riesig...
Huhu!
Na, da sind wir dann ja schonmal zu fünft Hab schon fernweh
LG
Kathrin
Ja dann hoffe ich doch das wir nicht zu 5 bleiben
Wie alt seit Ihr??
Das fragt man Damen doch nicht nein, ich bin 34, und meine Mama 64 und junggeblieben!
Wisst ihr schon, was ihr auf den Inseln machen wollt? Feile noch an der Feinabstimmung, aber der grobe Plan steht...
Lg
Kathrin
Da ich diese Route schon oft gefahren bin gehen wir auf eigene Faust los und machen das, was wir gerade Lust haben, also ein planloser Plan
Wird wohl ne sehr frauenlastige Tour:-)
Ich 33J bin mit meiner Tochtet 6J. auch an Bord.Es ist meine dritte Aida Tour!
Hihi, wohl wahr, bisher nur Frauen Aber Mädels, das wird klasse!
Mal ne Frage! Wir wollen uns auf Teneriffa n Auto mieten und zum Loro Parque. Hat jemand Interesse, mitzukommen? Haben ja noch die Rückbank frei
Lg und ein erholsames Restjahr!
Hallo Mädels,
wir haben gerade gebucht und werden die Frauenrunde um 3 "Frauen" erweitern
Ich 39, Tochter wird an Bord 6 und Mama mit 66.
Freuen uns schon riesig!!!
Wie verrückt - so viele Mädels
(ob sich jetzt überhaupt noch Männer in den Thread trauen?!?)
Sagt mal, was haltet ihr von nem ungezwungenen Treffen am ersten Seetag?
Lg
Kathrin
Gutes Neues erstmal
Bis jetzt sind wir noch Ausflugstechnisch etwas planlos, kommt auch mit aufs Wetter an...Hoffe wir haben wenig Regen und viel Sonne(im Herzen sowieso)
Wo fliegt ihr ab?Wir Stuttgart.
Mit Treffen am 1.Tag hört sich gut an.
Treffen am 1. Seetag find ich Super aber wenn möglich nicht direkt um 8uhr früh
Hallo!
Nee, bin auch gegen 8 Uhr morgens!
Wie wäre es mit 14 Uhr? Oder lieber 11 Uhr?
Haben übrigens schon unsere Kabinenzuteilung: Deck 9 haben wir dieses Mal erwischt!
Lg
Kathrin
Wir haben Deck 6 bekommen
Hallo zusammen!
Uns freut´s riesig, das wir gestern diese Reise gebucht haben und das wir in dieser kleinen aber feinen Runde mit dabei sind. Leider müssen wir dieses Mal indivduell anreisen-macht das noch jemand aus dieser Runde?
Unser Sohn war im Sommer 6 Jahre, und wird sicherlich viel Zeit im Kidsclub verbringen. Wie schaut es da mit den anderen Kids aus.
Ein Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr könnten wir uns auch ganz gut vorstellen, überschneidet möglicherweise die Infoveranstaltung vom Kidsclub. Idealer Treffpunkt ist vor dem Blütenmeer auf Deck 11.
Bis demnächst.
Helene und Helmut..
Ich überlege auch diese Reise zu buchen.
Der einzige Flughafen welcher noch machbar ist wäre München. (Von Fankfurt, Stuttgart oder Nürnberg werden keine Flüge angeboten)
Fliegt jemand von dort aus mit einem AIDA Flug ab und kann mir die Flugzeiten nennen.
Da ich vom Raum Stuttgart aus anreisen muss wäre diese Info zwecks Anreise Planung gut
bernd_68
@ bernd_68: Wir fliegen von Hamburg... Kannst du nicht mal die Hotline befragen? Die sollten doch die Flugzeiten wissen.
@rathel:schön, dass ihr dabei seid!
Ansonsten: ist 11 Uhr für alle ok? Wenn sich das sonst mit dem Kids Club überschneidet, können wir gern auch nen anderen Termin (14:00?) nehmen.
@ bernd_68: Wir fliegen von Hamburg... Kannst du nicht mal die Hotline befragen? Die sollten doch die Flugzeiten wissen.
@rathel:schön, dass ihr dabei seid!
Ansonsten: ist 11 Uhr für alle ok? Wenn sich das sonst mit dem Kids Club überschneidet, können wir gern auch nen anderen Termin (14:00?) nehmen.
Treffen um 11 Uhr vorm Blütenmeer wäre auf alle Fälle ganz super-ist gleich um die Ecke von der Infoveranstaltung des Kidsclubs. Wir sind auf alle Fälle zu zweit, und einer kann auf alle Fälle zum Treffen kommen.
Wir fliegen übrigens ab Salzburg.
So ich habe Nägel mit Köpfen gemacht, sprich gebucht.
Das heißt ich darf mit Euch fahren
Komme aus dem Raum Stuttgart und fliege ab München
Schlafen werde ich auf Deck 7
bernd_68
Wie sehen Eure Ausflugsplanungen aus.
Ich war eigentlich schon in allen Orten dieser Tour.
Meistens mit dem Bike oder individuell unterwegs.Hat jemand einen Tipp?
Als Info der Termin um 11 Uhr am Seetag überschneidet sich dann nicht nur mit der Info Veranstaltung für die Kids um diese Zeit ist am Seetag im Brauhaus auch Weisswurst Frühstück
Bei dem Wetter könnte ich gleich fahren ich will Sonne
bernd_68