24.05. - 07.06. 2014 Nordeuropa / 14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Endlich....Reiseunterlagen sind heute gekommen. :tanzgott:
    Jetzt müssen wir nur noch überlegen,welche Kleidung in die Koffer kommen.


    Beate


    .
    AIDAdiva östl MM 10/2010
    AIDAbella Kanarenroute7 4/2011
    AIDAblu Orient1 2/2012
    AIDAbella westl.MM 6/2012
    Mein Schiff 2 Adria u.westl. MM 6/2013
    AIDAstella Nordeuropa 6/2014
    AIDAstella Kanaren 11/2014
    Mein Schiff 3 östl.MM u.Adria 7/2015
    AIDAvita nordische Inseln m. Island 7/2016
    Mein Schiff 1 östl. MM mit Rhodos 9/2017
    AIDAcara Ostsee 6/2018

  • @all: unsere Unterlagen sind heute via Reisebüro bei uns angekommen.


    Asura: alles paletti! Hatte ich dir keine Rückmeldung gegeben? Sorry. Gleiche Antwort wie bei Dir wg. nicht 100% Sicherheit das es zustande kommt. Aber das wird schon! Freue mich auf jeden Fall drauf. :Boot1:


    @all:
    Was war jetzt mit Bus/Zug von LeHavre - Honfleur. Haben wir nicht irgendwas ausgekundschaftet??? Oder sollte ich doch einen Mietwagen buchen? :frage1:

  • Guten morgen.


    Für das Treffen am ersten Seetag (Sonntag) in der AIDA-Bar um 15:30 (bzw. nach dem passieren der Schleuse), sollten wir uns überlegen, wie wir uns erkennen können. Sieht vermutlich komisch aus, wenn links von der Bar 40 Personen Tanzkurs machen, rechts 40 Personen die Bingokarten ausfüllen und dazwischen stehen 40 fragend herum schauende Personen.
    Am einfachsten wäre es, wenn die ersten die von uns dort ankommen, einfach einen quergefaltete Zettel mit "Wasserurlaub" auf den Tisch stellen.


    Noch 11 Tage und 10 Stunden bis :abfahrt:


    Gruß,
    Daniel & Sabine

  • @all

    Le Havre bzw. Honfleur ist nichts genaues mehr geplant worden,soweit ich das mitbekommen habe!
    Also wir würden uns auch gerne Honfleur ansehen.
    Vielleicht können wir ja bei unserem ersten Treffen noch zusammen tun! :gruebel:


    Gruß Ursula

  • Hallo


    Habt Ihr alle schon Eure Reiseunterlagen???
    Unsre sind noch nicht da! :verzweifelt:


    Ursula


    Ansonsten unter MyAIDA selbst ausdrucken? Als Just bucher z.B. mußten wir das sowieso...

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • @all


    Da haben wir doch Le Have und Honfleur glatt aus den Augen verloren :gruebel:


    Wir werden wohl bei schönem Wetter mit dem Bus nach Honfleur fahren. Es soll so eine Art Shuttle geben. Vielleicht finden wir ja beim Treffen noch Gleichgesinnte... :daumen:


    Das mit dem "Wasserurlaub"-Schild ist eine gute Idee. Ich stelle mir gerade das Bild mit der Tanztruppe und den Bingospielern vor ... :zwinker:


    Noch 10 x Schlafen :abfahrt:


    Alex

    AIDAdiva 06/2009 Westl. Mittelmeer
    AIDAstella 05/2014 Nordeuropa 14 Tage


  • Ich hab mal schnell ein Schild gebastelt :lol1:


    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10268639_648933198509298_1881232167947276435_n.jpg]

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • @Asura


    Das sieht ja toll aus,das darfst du aber nicht vergessen mitzunehmen.


    Beate


    .
    AIDAdiva östl MM 10/2010
    AIDAbella Kanarenroute7 4/2011
    AIDAblu Orient1 2/2012
    AIDAbella westl.MM 6/2012
    Mein Schiff 2 Adria u.westl. MM 6/2013
    AIDAstella Nordeuropa 6/2014
    AIDAstella Kanaren 11/2014
    Mein Schiff 3 östl.MM u.Adria 7/2015
    AIDAvita nordische Inseln m. Island 7/2016
    Mein Schiff 1 östl. MM mit Rhodos 9/2017
    AIDAcara Ostsee 6/2018

  • Asura


    Danke für den Tip!
    Die Reiseunterlagen sind erst am Montag ins Reisebüro geschickt worden!
    Ich denk bis Wochenende sind sie da! :daumen:

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich gerade die Einladung von AIDA gelesen habe (danke an dogsam) - gehe ich davon aus, das unser Treffen um 15.30h an der AIDA-Bar gestrichen ist....!?


    Oder wir feiern durchgehend weiter :trrink1:


    LG Anja - noch 8 Tage :abfahrt:

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella

  • Das ist eine berechigte Frage. Spätestens beim Treffen an der Pier 3 Bar (für AIDA-Neulinge-> die Bar befindet sich auf Deck 3), sollte das geklärt sein.




  • super... ich freue mich..... :tanzgott:
    dann bin ich ja mal gespannt, was sie mit uns anstellen.... :wiegeil:


    ich würde sagen, wir sehen uns beim forentreffen und alle, die dann noch lust haben die gleichen
    verrückten leute nachmittags auch noch mal zu treffen.... :sironie: sollten sich um 15.30h an der
    AIDA-Bar einfinden.... :matrose:


    bald ist endlich :abfahrt:

    AIDAluna Juni 2012
    AIDAdiva November 2013
    AIDAmar Februar 2014
    AIDAstella Mai 2014
    AIDAbella Mai 2015
    AIDAstella (pur) November 2015
    AIDAluna Mai 2016
    AIDAluna Februar 2017
    AIDAsol April 2017
    AIDAbella Juni 2017
    NEXT:
    AIDAblu Januar 2018 :abfahrt:
    AIDAstella April 2018 :abfahrt:
    AIDAsol September 2018 :abfahrt:

  • Da sieht man's mal wieder: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ^^ Wer hätte das gedacht? Dass man sich gleich so früh die Zeit für uns nimmt... :daumen:


    Aber nochmal vielen lieben Dank für die Organisation an docsam!


    So, Endspurt... :abfahrt: Morgen in einer Woche ist es soweit :matrose:


    Alex

    AIDAdiva 06/2009 Westl. Mittelmeer
    AIDAstella 05/2014 Nordeuropa 14 Tage

  • Genau...noch mal besten Dank an docsam! :daumen::sdanke:


    Die Frage ist: Kommen alle, die an die AIDA Bar kommen wollten jetzt auch zur Pier 3 Bar? :frage1:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Moin,


    find ich super, das das so alles klappt und das es euch gefällt und Ihr so zahlreich dran teilnehmt. :sdanke:


    Frage: bei den bisherigen Treffen war es nie so, dass sich die meisten (bei großen Treffen auch schwierig) zu erkennen gaben.. Wie fändet Ihr es falls ich Namensaufkleber (Textilaufkleber) drucke mit Forenname sowie Vorname?



    Ansonsten nehmen glaube ich fast alle teil. Eine Kabinennummer fehlt mir noch von Maria, insgesamt sind wir 48 Leute angemeldet.


    Ein Treffen am Nachmittag wäre offen, ansonsten könnte man ja auch ein weiteres im Laufe der Reise machen? Seetage gibts ja genug :-)) Und im Rahmen der Landgänge werden sich ja auch noch Gruppierungen formen... so dynamisch hatte ich das noch auf keiner AIDA-Reise bisher... :wiegeil: