1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2013

11.10.-25.10.2013

• ab1410
  • 27. Oktober 2013 um 13:19
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 2. Oktober 2015 um 14:29

Liebe Meike, lieber Hansi, ich habe schon an Euch gedacht, als ich die Mallorca- Dubaitour gesehen habe. So viele Seetage am Stück! Genau das richtige für Meike!
    Wir lassen uns mal überraschen, was das Wetter so mit uns vorhat. Hurricane Joaquin hört sich ja nicht so verlockend an. Auch wenn er hoffentlich schon ein paar Tage vor uns durch ist, oder hoffentlich gar nicht auf die Küste trifft, das wird bestimmt extrem schaukelig .Man weiß ja, dass Hurricane-Saison ist, aber bisher hatten wir immer so viel Glück mit dem Wetter, dass ich total darauf vertraut habe, dass in den 14 Tagen bestimmt keiner unterwegs ist. Als damals Sandy gewütet hat, war ich mir ganz sicher, dass ich da niemals hinfliegen würde und lieber auf die Reise verzichtet hätte. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass wir fliegen werden, egal was kommt.

Falls es Balkonparties ( war nichts mit dem suiten- upgrade) gibt, werden wir ganz bestimmt ein paar Gläschen auf Euch mittrinken.

Liebe Grüße
    Moni

• Anzeige
    • RE: 11.10.-25.10.2013

Coole, neue AIDA Angebote

• gisi1001
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 11. Oktober 2015 um 13:59

Hallooo, Ihr Lieben auf der Aidaluna, wir sehen Euch auf der Webcam im Hafen liegen......große Sehnsucht :ciao: . Ihr steht sicher gerade erst auf. Ist heute Woodberry Common angesagt?

Unser Paristrip war schön, aber mit dem Wetter hatten wir mal wieder Pech. Verkehrstechnisch ist Paris eine einzige Katastrophe, jeder fährt wie er will. Die Wohnung am Montmartre war zweckmäßig, aber von der Lage ideal, Sacre Coeur in 100 m Entfernung von uns, jeden Abend ein Spaziergang dort hin.

Viele Grüße an Euch alle und habt ganz viel Spaß miteinander

Gisela

• Judith48
    Anfänger
    Reaktionen
    63
    • 12. Oktober 2015 um 00:00

hallo Gisela,

verkehrstechnisch kann New York garantiert mithalten - Chaos pur  :lol1: Es wird gehupt ohne Ende, Autos an Autos - furchtbar.

Aber wettertechnisch ein Traum - ich wäre glatt in den Pool gegangen, aber leider ist kein Wasser drin, warum auch immer.

LG
    Judith

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 30. Oktober 2015 um 20:43

Ja der Himmel über New York hatt erst zu unserer Abreise am Mittwoch Tränen vergossen.
    Oh, Gisi und Nobbi, es war " s e n s a t i o n e l l " und Ihr alle habt uns soooooo gefehlt.
    Lasst uns doch für nächstes oder wenigstens übernächstes Jahr eine gemeinsame Reise planen.
    Wir buchen dann auch Premium, versprochen, denn wir hatten den genialen Partypalkon, da braucht man keine langweilige Suite
    mehr.
    Am 11., als Ihr uns auf der Webcam beobachtet habt war verutlich gerade die Seenotrettungsübung durch 7.30 h ( New York Time)
    ging sehr flott, es konnte ja sowieso keiner mehr schlafen. Wir sind dann mit Anja und Mike noch 25 km gelaufen und konnten tolle Fotos machen bei wirklich sensationellem Wetter. Shopping war zum Zeitpunkt doch schon erledigt :zwinker: .
    Bermuda ist ein sehr hübsches Inselchen, aber man hätte definitiv einen Strandbesuch einplanen sollen. Das Wetter war super, die Insel schön, aber nicht spektakulär, aber die Strände mit dem glasklaren Wasser, die wären der Hit gewesen.
    Auf den Bahamas hat uns ein bisschen der Regen erwischt, aber da konnte man vorher Strand genießen und es war ( ach Nobbi um es mit deinen Worten zu sagen) sensationell. Wir waren noch nie zuvor in glasklarem, warmen Karibischem Meer schwimmen. Dringende EMpfehlung an alle!
    Für die restlich Reise hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt,: Miami, Port Canaveral, Norfolk und Baltimore, alles gut - ok, über den AIda- Ausflug in Miami reden wir mal lieber nicht. Hier unbedingt etwas auf eigene Faust unternehmen.
    Insgesamt war es eine sehr schöne Reise, die natürlich bei weitem nicht mit der mar-Tour mithalten konnte, weil Ihr alle nicht dabei wart!

Aida hat es dieses Mal nicht einmal geschafft, dass das von Anja organisierte Treffen stattfinden konnte. Schade um die viele Arbeit, da hatten wir vor zwei Jahren doch noch viel mehr Glück

Liebe Grüße an alle
    von Moni und Toni

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 30. Oktober 2015 um 20:48

Und ganz wichtig : :birthday: Hansi, dir wünschen wir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Wir hätten so gerne mit Dir gefeiert, haben aber an Dich gedacht. Genießt Eure große Fahrt nach Dubai WIr wünsche Euch ganz viel Sonne und nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße aus Bayern Moni und Toni

• Mentalist
    Ex Quizrundenmaster
    Reaktionen
    371
    • 30. Oktober 2015 um 21:45

Hallo Herzlich Willkommen wieder zu Hause :stossen:

• Camei
    wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Pooldeck
    Reaktionen
    68
    • 1. November 2015 um 10:32

Monthe

Herzlichen Dank für die nachträglichen Glückwünsche hab mich sehr gefreut das ihr daran gedacht habt.

Ihr seid wieder zurück und wir haben unsere Reise mit der Stella noch vor uns. Fahren am 7.11. nach Frankfurt hauen uns die Nacht um die Ohren und dann geht's morgens um halb 6 los.
    Meike ist noch unschlüssig wieviel Bücher wohl mitmüssen Ich kümmere mich lieber um die kulinarischen Highlights
    Werden dann berichten wie es so war.

Viele liebe Grüße auch an alle anderen ehemaligen Suitenparty-Teilnehmer

Hansi u Meike

Camei :sgenau:

2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

• gisi1001
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 8. November 2015 um 15:02

Welcome Home,
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, haben auch schon gespannt drauf gewartet. Ja, Moni, Norbert sagt gerade, dass wir 2017 auf jeden Fall eine Tour machen und dann möchten wir gerne mit Euch fahren. Ab August 2017 bin ich dann Rentnerin (hört sich schon so alt an, oder?), da können wir bestens planen. Es wäre einfach toll, wenn wir das hinkriegen könnten. Eure jetzige Reise würde uns sehr interessieren, da wir gerne noch einmal nach NY möchten und Auslaufen aus NY muss gigantisch sein. Ich hatte Judith auf Facebook ein Foto geschickt, wie Ihr da so angeschippert kommt, sah gut aus und ein bisschen kam Wehmut auf, nicht mit dabei zu sein.

Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt, wir haben ja auch Eure Email Adresse. :bayern:

Viele liebe Grüße
    Gisela u Norbert

An alle anderen natürlich auch viele liebe Grüße

• gisi1001
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 8. November 2015 um 15:10

Hallo Meike und Hansi,

Euch eine wunderschöne Reise nach Dubai. Wir haben Bekannte dort auf der Yumeirah Palm wohnen, wir könnten dort wohnen, aber Nobbi krieg ich da nicht hin, ist ihm zu heiß.
    Und Dir lieber Hansi nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.

Ahoi, und schreibt mal wie es war.

Liebe Grüße
    Gisi und Nobbi  :ciao:

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 11. November 2015 um 11:06

Hallo Gisi und Nobbi und Ihr alle, lasst uns planen!

Wir sind jetzt schon seit zwei Wochen wieder zurück, das ist eindeutig zu lange, ich könnte schon wieder weg!

Gisela, Rentnerin klingt überhaupt nicht alt, ich finde, das klingt vielmehr nach der ganz großen Freiheit...mit viel Zeit zum Reisen.
    Wäre schön, wenn sich ein paar aus der "alten Truppe" zusammenfinden würden. Ich könnte auch glatt wieder nach New York.Muss ja nicht unbedingt dieselbe Tour sein.
    Dieses Jahr hab ich mich so richtig in New York verliebt. Das lag sicherlich zumTeil an unserem Hotel mit wirklich atemberaubender und vor allem Schlaf raubender Aussicht. Ich wollte einfach immer nur aus dem Fenster schauen, wenn man wüsste, dass man so ein Zimmer wieder bekommt... Anja und Mike haben uns besucht und wir haben zusammen der Luna beim Auslaufen zugeschaut. Sie haben uns prophezeit, dass wir zum Ausgleich für unser diesjähriges Buchungsglück wohl in nächster Zeit in der Besenkammer übernachten müssen. Ich hoffe, die hat dann ein Fenster...
    Wer einen Hoteltipp für New York braucht: Residence Inn ( Central Park) super Lage, Mega-Aussicht!

Ja, Meike und Hansi, Ihr seid ja schon unterwegs. Wir denken an Euch. Bin gespannt, wie Ihr mit so vielen Seetagen am Stück klar kommt, aber Ihr seid ja schon "langstreckenerfahren". Ich hoffe, Ihr geht jetzt nicht ohne mich zum Goldstaubkaffeeschlürfen in Dubai.

Liebe Grüße
    Moni

• strandkorb7
    Anfänger
    • 27. November 2015 um 08:59

Hi Gisi u Nobbi

Dank noch für die nachträglichen Glückwünsche Wir sind von einer sehr einducksvollen Fahrt wieder zurück
    Müssen erstmal alles sacken lassen dann schreiben ich mehr

Monthe

Goldstaubkaffee haben wir nicht gechlürft aber dafür sehr viel aufregendes gesehn was man in gut 2 Tagen so schaffen kann

Liebe Grüsse aus dem kühlen Norden
    Hansi u Meike

• Camei
    Reaktionen
    68
    • 7. Dezember 2015 um 12:47

Hallo ihr Lieben,
    jetzt will ich mich auch endlich mal melden. Jetzt weiß ich auch wer Strandkorb7 ist. Der Hansi ;)
    Also, kurz zusammengefasst, die pur Tour war herrlich. Sooooo viel Platz einfach überall auf dem Schiff. Alle tiefenentspannt. Die Gäste und auch die Crew. Die Seetage waren ruck zuck vorbei. 6 Bücher waren es.
    Dubai war natürlich klasse. Tag 1 mit dem Taxi zur Dubai Mall und Wasserspiele. Tag 2 Hopp on/off Bus mit Abschluß auf einer Dhau auf dem Creek. Vor lauter gucken habe ich es nicht einmal geschafft mir etwas zu kaufen :cry2: Müssen wir wohl irgendwann noch mal hin....
    Aber wenn ich Wahl hätte und 7 Stunden fliegen müsste, würde ich nach New York fliegen.
    Schaun mer mal.... so wie ich das hier raus höre, möchten da ja einige von unserer Truppe noch mal hin.
    Wir haben ja jetzt erstmal die große Tour im Februar vor uns. Eigentlich etwas viel, so kurz hintereinander. Aber da müssen wir jetzt durch.
    Aber vorher müssen wir unbedingt renovieren und Ende Dezember kommt unser Hundebaby zu uns.
    Also, plant bitte kräftig weiter. Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und mir einen Eimer Farbe und eine Lammfellrolle.
    Liebe Grüße
    Meike

2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 21. Dezember 2015 um 16:35

Hallo Meike,

hab ich da was überlesen? Wohin geht es denn im Februar? Ich müsste mal wieder raus hier.

Eigentlich bin ich aber hier um Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen!
    Ist denn jemand auf dem Schiff unterwegs, oder bleibt Ihr alle brav daheim unterm Bäumchen sitzen und Weihnachtslieder singen?

Wir haben letztes Jahr das etwas andere Weihnachten auf Aida sehr genossen, bleiben aber jetzt wieder daheim. Morgen haben wir noch
    einen Termin auf dem Standesamt. Töchterehen heiratete ihren Vikas. Wir werden somit praktisch irgendwie mit Aida verwandt.
    Danach kann ich dann erst an Weihnachten denken, was mir bei diesen Außentemperaturen echt schwer fällt.

Ich wünsche Euch was! Nur Gutes und Schönes natürlich und uns allen eine Wiedersehensreise vielleicht im nächsten Jahr

Liebe Grüße
    Moni

• Camei
    Reaktionen
    68
    • 21. Dezember 2015 um 20:28

Liebe Moni, lieber Toni,
    wir wünschen euch und den Kindern einen wunderschönen sonnigen Tag morgen !!!!!!!
    Apropos verwandt.... gibt's dann ab morgen Familienrabatt :frage1:

Wir fahren im Februar unsere umgebuchte (gebucht war ursprünglich März 2015) Transatlantik. 25 Tage von Jamaika nach Hamburg. Wie wär´s?

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bis hoffentlich bald mal wieder :Boot1:

Meike und Hansi

• Judith48
    Anfänger
    Reaktionen
    63
    • 24. Dezember 2015 um 14:11

Hallo an alle,

wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken und es euch gut gehen.

:stossen:  :hunger:

In 57 Tagen geht es für uns wieder an Bord.  :abfahrt:

Liebe Grüße
    Judith

• gisi1001
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 24. Dezember 2015 um 15:19

Hallo ihr Lieben alle,

Man könnte sich ja fast versehen und frohe Ostern wünschen, da die Osterglocken bereits im Garten blühen, aber nein, es ist Weihnachten.

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Monthe
    Liebe Moni, wir wollten 2017 planen, Du weißt ja , Rentnerin, hihi.

Liebe Grüße
    Gisela und Norbert mit Eisbär

• Mentalist
    Ex Quizrundenmaster
    Reaktionen
    371
    • 29. Dezember 2015 um 14:06

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :stossen:

und im kommenden Jahr viele schöne Reisen :lachroll: :matrose: :lachroll:
    LG

Hans

• Ulla
    Mein Schiff Fan
    Reaktionen
    2.948
    Blog-Artikel
    1
    • 1. Januar 2016 um 11:06

wünsche allen ein gutes und gesundes 2016 mit vielen schönen Reisen, wohin auch immer, zu Land oder zu Wasser

LG Ulla

• Monthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    305
    • 27. Januar 2016 um 11:54

Hallo Ihr alle,

es ist ja traurig ruhig hier geworden. Ich wünsche allen, bei denen es demnächst losgeht einen wunderschönen Urlaub!

Wir haben auch wieder gebucht und wagen endlich die Reise in den hohen Norden ( ohne Schwönwettergarantie).
    Zum Glück haben wir wieder unsere Heckkabine von der letzten Reise, da kann man auch bei schlechtem Wetter mal raus und Schneemann bauen.
    Also; falls jemand Lust hat.... 23. Mai Luna. Wir würden uns freuen!

Viel Spaß Euch allen bei Euren Sonnentouren!

Liebe Grüße
    Moni

• Judith48
    Anfänger
    Reaktionen
    63
    • 29. Januar 2016 um 13:31

Hallo Moni,

da wünschen wir euch doch auch eine tolle Reise - mit entsprechend schönem Wetter im hohen Norden. Irgendwann fahren wir vielleicht auch mal da oben, aber ich stehe bei Kreuzfahrten doch auf Strandwetter  :lachroll:

In 3 Wochen geht es bei uns ja dann auch aufs Schiff - freue mich schon auf Wärme und Sonne  :lachzwink: und auf Christa, E. H., Kurt und Martina.

Euch überlasse ich gerne das Bauen von Schneemännern - den Balkon eurer Kabine würde ich aber gerne nehmen  :lol1:

Liebe Grüße
    Judith

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook