1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

10.05.14 - 17.05.14

• arantxa
  • 9. Oktober 2013 um 22:39

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • holiday
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 19. Mai 2014 um 13:22

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder (wohlbehalten) zurück.

Auch mich hatte es am Freitagnacht noch erwischt und ich durfte leider nicht mit raus nach Venedig - echt schade.......................Leider geht es mir immer noch nicht so gut und ich bin am Hadern, ob ich zum Hausarzt gehe und mir eine "Urlaubsverlängerung" holen soll.

Wenn ich das recht überblicke, war von diesem Forum hier ja auch fast jeder betroffen. Wirklich nicht so schön.............Bei uns im Bus wurde heftig über diese Situation diskutiert.

Allen gute Besserung und eine schöne Woche............

LG Karin

• Juddel
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 19. Mai 2014 um 13:46

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Mich hatte der Virus vor Bari erwischt und da wir den Hafen nicht anlaufen konnten, war es halb so schlimm.

Trotz allem war es eine schöne Zeit und leider ist sie wieder viel zu schnell vergangen. :traurig:

Liebe Grüsse an alle die wir kennenlernen durften.

Jutta und Hugo :ciao:

• Celicas
    Anfänger
    • 19. Mai 2014 um 16:45

Hallöchen aus dem sonnigen Hannover ^^

wir sind auch wieder gut heim gekommen und gestern bei Regen gelandet, aber heute scheint die Sonne und es soll noch viiiiel wärmer werden... :jump:

Hurra und wir haben noch Urlaub - fahren :bye1: evtl. noch einmal kurzfristig an die See :Boot1: um die Sonne zu nutzen - DIE hat mir auf unserer 'besonderen' Reise etwas gefehlt... MEIN Highlight war Venedig :lachroll: - bei schönstem Sonnenschein :foto:

Tja die Stimmung :tanzgott: ; die war tatsächlich schon mal besser an Bord, aber wie gesagt - das ist bestimmt den Umständen :schaem: geschuldet... Wir hatten trotzdem Spaß!

Viele liebe Grüße an alle :germany: :swiss: , welche ich persönlich kennenlernen durfte - es war eine tolle Zeit mit euch :meinung:

Ich drücke :kiss: euch ganz fest, LG Conny & Dirk :herzanherz:

• 03/2009-Bella-Kanaren
    • 05/2010-Bella-westl. Mittelmeer
    • 09/2012-Luna-Nordamerika
    • 05/2014-Aura-Adria
    • 01/2016-Mein-Schiff 2-Dubai
    • 03/2017-Bella-Südostasien
    • 01/2018-Sol-Kanaren
    • 12/2018-Mar-Spanien/Portugal :abfahrt:
  • bine25
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 20. Mai 2014 um 08:41

Hallo an Alle!

Wir sind auch wieder zuhause!

Mich hat dann der Virus noch auf dem Rückflug erreicht. :zorn:

Jetzt bin ich wieder fit und genieße die Sonne. ^^

Es war eine schöne Zeit mit Euch, und wir haben auch viel gesehen. Es war auch nicht so überlaufen. So kann man allem etwas positives abgewinnen. :daumen:

LG aus dem Westen/Western

Uwe und Sabine

• Schwänchen
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 21. Mai 2014 um 17:46

Hallo liebe Mitreisende,

hoffentlich geht es Euch allen (wieder) gut und Ihr seid wohlbehalten daheim gelandet. Leider habe ich auch an dem Virus (oder was es auch immer war) meine "Freude" gehabt. Mich hat es abends in Korfu erwischt und auch ich lag die ganze Fahrt von Bari nach Dubrovnik flach. Das hat die Reise natürlich etwas getrübt, zumal ich an diesem Tag eigentlich meinen 20. Hochzeitstag feiern wollte. :abschied: Mein Mann hat dann den ganzen Rest der Reise Panik gehabt, er könnte auch noch krank werden, was aber zum Glück nicht der Fall war. Die Reise war trotzdem ganz schön, uns haben aber unsere bisherigen AIDA-Touren (Kanaren und Westeuropa) wesentlich besser gefallen. Und ich hätte mir seitens AIDA eine eingehendere Info gewünscht, um welche Erkrankung bzw. um welchen Virus es sich eigentlich gehandelt hat, denn ich könnte mir vorstellen, dass so manch einer jetzt noch nicht so wohl fühlt und zum Hausarzt muss.

Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viele schöne AIDA-Reisen.
    Liebe Grüße von
    Schwänchen :P

• alfona
    Anfänger
    • 25. Mai 2014 um 07:42

Es war diesmal unsere 7. AIDA-Reise. Wäre es die erste gewesen dann würden wir uns überlegen ob wir weitere Kreuzfahrten buchen würden.

:meinung:
    Drei Faktoren haben nicht gerade zu einer "tollen Urlaubswoche" beigetragen:

- nur 3 Tage schönes Wetter :traurig:

- stürmische See, die den Hafen Bari nur aus der Ferne sichtbar machte, ein Anlegen war somit nicht möglich :titanic:

- der besagte Virus (näheres wurde uns nicht mitgeteilt), ich war auch ein Tag ausser Gefecht :trrink1:

Aber, für alle diese Dinge kann man sicherlich nicht AIDA verantwortlich machen. Ich bin der Meinung das alle Mitarbeiter von AIDA die Situation ganz gut im Griff hatten.

Wir freuen uns jedenfalls wieder auf unsere nächste AIDA-Reise. Ziel: ???? :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

• Alumi
    Anfänger
    • 25. Mai 2014 um 08:15

Unsere Reise wird ja hier und im Netz heiß diskutiert.

März/April 2006, Karibik, AIDAvita; November 2008, westl. Mittelmeer, AIDAdiva, April/Mai 2009, östl. Mittelmeer, AIDAdiva; März 2010, Mittelmeer / Kanaren, AIDAbella; Dezember 2011, Dubai, AIDAdiva; November 2012, Kanaren, AIDAsol; März 2013, Westeuropa, AIDAbella. Adria und Nordtour folgt...

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 25. Mai 2014 um 21:14

Hallo,
    wir waren vom 11.5.-18.5. an Bord der Aura.
    Der Virus wurden am 10.5. von mindestens 3 anreisenden Gästen in Venedig an Bord gebracht. Diese waren schon einige Zeit von diesem Virus befallen. Alle reisten in verschiedenen Flugzeugen an, gaben den Virus schon im Flieger weiter. Bei Ausflügen in Triest wurde dann noch kräftig in den Bussen gestreut.
    Vor dem Hospital waren fast so viele Stühle wie im Theater aufgebaut :meinung: , das war schon schlimm. Einige Gäste, welche auf den Kabinen bleiben sollten, haben sich aber kräftig unter das Volk gemischt, stört ja keinen, dachten die.

Einfach unverantwortlich

Da wir ja erst in Triest zugestiegen sind, waren wir in keinster Weise betroffen, war vielleicht auch nur Glück.

Schöne Grüße
    Wolfgang

Ps. Sind heute erst zurück gekommen.

• karpe
    Kaphornfahrer
    Reaktionen
    67
    • 27. Mai 2014 um 16:51

So etwas ist für die Besatzung u die Passagiere der Gau überhaupt. Kabine nicht zu verlassen ist da Pflicht, doch wie neulich der Schiffsarzt beim Ärztetreff sagte, zwingen kann man die Gäste (leider) nicht.

2006 Lili Marleen Karibik
    2007 Aidadiva Kanaren
    2008 Aidabella Kanaren
    2009 Aidaluna Kanaren
    2010 Aidadiva Orient
    2011 Aidablu Orient
    2012 Aidaaura Schwarzes Meer, Aidacara Kiel-Oslo-HH, Aidamar Rotes Meer
    2013 Aidaluna Norwegen/Island, Aidadiva Östl. Mittelmeer, Aidasol Nordeuropa, Aidaaura Südostasien
    2014 Aidacara Südamerika/Kap Hoorn, Aidabella Ostsee 1, Aidastella Nordeuropa 14, Aidastella Kanaren 9
    2015 Aidacara Kanaren 16, Aidasol Transasien 3, Aidadiva Transamerika 4
    2016 Aidadiva Karibik 2, Aidabella Mallorca -> Venedig, Aidacara Geburtstag, Aidacara Canaren-Azoren-Madeira
    2017 Aidapima, Aidavita, Aidabella, AIDACara

2018 AIDABlu, AIDAPrima

2019 AIDALuna, AIDABella

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 29. Mai 2014 um 17:38

Hallo zusammen,
    auch wir können wieder durchatmen, denn nach der Reise bekamen wir gleich Besuch für eine Woche. So war auch der Computer ein TABU!!
    Also: es gibt eigentlich einen gesonderten Thread für "Nach der Reise" aber gut. So möchte ich auch Euch alle von hier lieben Grüße schicken, auch wir sind gut zuhause angekommen und vielleicht sieht man sich irgendwo wieder!!! ;o)

Ganz liebe Grüße an alle die wir kennenlernen durften!!! :kiss:

Inge u. Mathias :lachroll::jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• Dusangi
    Aida, Aida immer wieder
    Reaktionen
    241
    • 2. Juni 2014 um 09:01

arantxa

.......den Besuch kenn ich :daumen:

LG Dusangi :zwinker:

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 19:02

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.
    • 1
    • 5
    • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern