Na dann will ich hier mal den Anfang machen.
Mit AUDAaura die Adria erkunden. Wir freuen uns riesig und können die 227 Tage bis zur kaum noch abwarten.
Wer ist noch dabei?
Wir sagen auf bald bzw. auf AIDAsehn
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Na dann will ich hier mal den Anfang machen.
Mit AUDAaura die Adria erkunden. Wir freuen uns riesig und können die 227 Tage bis zur kaum noch abwarten.
Wer ist noch dabei?
Wir sagen auf bald bzw. auf AIDAsehn
Hallo, wir, mein Mann und ich und unsere Freunde sind auch dabei.
Sind schon gespannt auf Venedig.
LG
Na so wie es aussieht sind wir dann ja bis jetzt fast alleine an Bord.
Gebuuuuuuuhuuuucht... Wir sind auch mit dabei... Diesmal mal mit der (fast) kompletten Familie... Mit 6 Personen auf große Fahrt... Endlich haben wir es geschafft, endlich wieder das schööööönste Schiff von allen und endlich die Adria Tour... 63 Tage bis
Haben gestern gebucht, warten noch auf Bestätigung
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben diese Woche noch von Frankfurt auf
München umgebucht, da wir sonst nichts von Venedig gesehen
hätten.
LG
Komabela
Hallo,
wir freuen uns auch. Wir sind zu sechst und feiern einen Geburtstag. Meine Schwester fliegt extra aus San Francisco ein. Wir fliegen schon am Donnerstag von Düsseldorf, um noch Venedig zu erkunden.....
Bis bald
Thomas und Caro
Hallo zusammen,
die Runde ist ja noch recht klein.
Wie lustig wir feiern auch den Geburtstag meiner Mutter an Board und fahre zu sechst...
Hab ihr schon eure Ausflüge geplant ?
Wir fliegen ab HH mit Germanwings ist noch jemand dabei ab HH ??
Noch 40 Tage bis zur
Hallo zusammen,
wie sieht es denn bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
Liebe Grüße
Ella
Ausflugsplanung ist noch offen, aber eher wieder auf eigene Faust. Wir haben die Bestätigung bekommen und sind dabei
Organisiert einer ein Fantreffen?
Hallo,
wie in Facebook schon ausgemacht, treffen wir uns nach der SNR-Übung und vor dem Auslaufen an der Poolbar.
Also so gegen 21h45.
Wir zwei tragen schwarze Shirts mit "Ein neuer Stern am Kreuzfahrthimmel" zur Taufe von der Stella.
Dorothea & Stefan
Ich versuche auch noch ein Treffen von AIDA zu organisieren, dafür benötigen wir dann, damit wir die Fans informieren können Eure Kabinennummer und Namen:
unsere ist: 6219
wie in Facebook schon ausgemacht, treffen wir uns nach der SNR-Übung und vor dem Auslaufen an der Poolbar.
Also so gegen 21h45.
Gibt es eine Facebook-Gruppe? Ich hab schon geschaut aber nichts gefunden. Kannst du mal den Link hier einstellen?
Keine Gruppe, aber ein Post. https://m.facebook.com/groups/5266492…152092002210222
Kann den Link nicht öffnen, aber ist ja nicht tragisch, wenn es nur ein Post ist.
Was macht ihr denn in Zadar?
Hatten hier im Forum von dem Auslfug mit Johnny gelesen, aber da wir nur zu zweit sind
ist der sehr teuer. Ob man da so kruzfristig noch was organisiert bekommt ist ja auch noch die Frage.
Ella wir könnten uns da auch die Wasserfälle vorstellen. Dann wären wir zu viert.
Hallo,
ich bin jetzt auch dabei. Allerdings erst am 25.05. ab Triest.
Zum Fantreffen wäre ich auch gern gekommen, aber das findet ja scheinbar schon in Venedig statt.
Vielleicht klappt es dann wenigstens mit dem offiziellen Treffen mit AIDA.
Mit der Ausflugsplanung werde ich dann am Montag mal anfangen (komm am Wochenende leider nicht dazu). Möchte aber das Meiste auf eigene Faust unternehmen.
Anreisen werde ich voraussichtlich mit dem AIDA-Bus ab Nürnberg (hab wegen der sehr kurzfristigen Buchung leider keine direkte Zusage dafür bekommen). Fährt sonst noch jemand von Euch mit diesem Bus?
Dann bis bald
Gruß
Horst
Hallo VITAlist,
wir fahren auch mit dem Aida-Bus. Allerdings ab Heidelberg, Abfahrt sollte Samstag 23:00 Uhr sein, jetzt aktuell Sonntag um 01:00 Uhr.
Hoffentlich dauert die Busfahrt nicht all zu lange!
Bis bald,
Marlies
Hoffentlich dauert die Busfahrt nicht all zu lange!
Hallo Marlies,
AIDA schreibt dazu: "In Venedig bzw. Triest werden Sie gegen 13:00 Uhr ankommen".
Bei mir soll es um 3 Uhr losgehen. Wären damit 2 Stunden weniger, als bei Dir. Die Entfernung allein macht das nicht aus. Hängt wohl auch noch davon ab, wie viele Haltestellen unterwegs angefahren werden.
Gruß
Horst