Beiträge von Komabela

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    die Ausflüge bei dem Anbieter auf Reunion sind sehr interessant. Das Ganze
    hat leider einen Haken es müssen 100% vorab bezahlt werden und bei evtl.
    nicht anlaufen des Hafens gibt es das Geld nicht zurück.


    Sehr schade, das kenne ich von Anbietern in anderen Ländern nicht.

    Hallo,


    wir haben auch gleich im September gebucht und schauen uns schon etwas
    nach Ausflugszielen um.


    Für La Réunion haben wir ein Angebot erhalten für deutschsprachige Ausflüge
    für sechs Personen (€ 400) pro Tag. Haben noch weitere vier Mitfahrer interesse?


    Viele Grüße


    Komabela

    Hallo,


    wir haben bei Petra Charles den neuen Ausflug Tour 4 gebucht. Leider hat sich bisher niemand
    bei ihr gemeldet, der auch gerne die Tour 4 machen möchte.


    Falls es nur Interessenten für Tour 2 gibt, würden wir auch diese machen. Diese habe ich schon
    einmal gemacht.


    Grüße


    Komabela

    Wir haben kurz vor der Nordamerikatour Montreal - New York gebucht. Zum
    Glück hat es mit der Umbuchung auf den nächsten Tag mit gutem Wetter
    geklappt.


    Melde dich per PN bei mir, da ich dich leider nicht anschreiben kann.


    Grüße


    Komabela

    Hallo,


    wir hatten letztes Jahr den langen Flug über Travelzoo gebucht und es hat
    alles bestens geklappt. Den Flug haben wir mit Angabe Travelzoo Ticketnummer
    vorab reserviert, aber da an diesem Tag schlechtes Wetter war, konnten wir den
    Flug um einen Tag verschieben un hatten einen wunderschönen und sonnigen Flug.


    Viel Spaß!


    Komabela

    Hallo,


    wir sind auch dabei. Leider gibt es seit dem letzten Jahr kein Feuerwerk mehr auf
    dem Schiff.


    Bei unserer Reise und der Reise Weihnachten/Silvester ist kein Routenbild mehr
    vorhanden. Von Aida erhielt ich die Antwort, dass Liegezeiten geändert werden.
    Vielleicht sehen wir doch noch ein Feuerwerk auf einer Insel.


    Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf die Karibik mit einigen neuen Inseln.


    Viele Grüße


    Komabela

    Hallo,


    wir fliegen auch am 02.10. ab Frankfurt. Wir haben über Lufthansa gebucht, aber es ist ein Codeshare-Flug
    mit Air Canada.


    Habt ihr einen Direktflug Frankfurt-Montreal mit Lufthansa?


    Grüße


    Komabela











    Ich habe heute ebenfalls bei Aida angerufen und erhielt folgende Antwort:


    man soll sich beim Reiseservicemanager melden und die Abflugszeit mitteilen (bei uns 21.45h)
    das Gepäck werde mit einer Nummer versehen und in den Bus gebracht.


    Freunde von uns sind auf der Bella Warnemünde - New York und diese werden sich für mich
    über den Ablauf informieren. Es sind dann noch 10 Tage um sich evtl. etwas anderes zu
    überlegen.


    Wir gehen nicht das erste Mal von einer Aida, aber in New York ist vermutlich alles etwas
    anders.


    Grüße


    Komabela

    Hallo,


    ich bin gerade an unserer Ausflugsplanung und habe ein Taxiunternehmen in Quebec
    angeschrieben. Es wird folgender Ausflug angeboten


    • Canyon Ste. Anne (Admission to the Canyon Ste Anne $ 11.00 per person not included)
    • Basilique Sainte-Anne-de-Beaupré
    • Montmorency Falls



    Prices :
    260.00 $ including taxes for a car with four people maximum, admission to the Canyon Ste Anne $ 11.00 per person not included. 300.00 $ including taxes for a 5 person minivan (maximum six passengers), admission to the Canyon Ste Anne $ 11.00 per person not included.



    Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen.


    In Quebec sind an diesem Tag ausser der Bella noch ein Schiff mit 2.500 Personen, daher wird es vermutlich
    problematisch ein Taxi zu bekommen.


    In Halifax haben wir Jonathan und Bar Harbour Acadiatours gebucht.


    Schönes Wochenende


    Komabela



    Hallo Amarillis,


    doch das gibt es. Wir haben einen wunderschönen Ausflug mit Silke Salomons
    (madin-loc.com) Mann gemacht. Er hat uns sehr viel der Insel gezeigt.


    Viele Grüße aus dem Schwabenländle


    Komabela

    Hallo,


    wir haben sie auch gebucht für die Tour ab dem 18.01. Nach der Tour melde ich mich und
    werde von dem Ausflug berichten.


    Grüße


    Komabela

    Hallo,


    wir, zwei Paare, sind auch mit dabei und fliegen ab Frankfurt. Wir freuen und schon riesig den
    Amazonas zu erkunden. Trinidad und St. Maarten kennen wir von früheren Urlauben.



    Die Ausflugsplanung für den Amazonas ist noch voll im Gange. Die Ausflüge machen wir normal
    gerne in Eigenregie und auch mit Anbietern vor Ort, aber in Manaus, Santarem und Belem werden
    es vermutlich doch AIDA Ausflüge werden.



    Anfang August kam ein 3-teiliger Bericht über den Amazonas, diesen werden wir vor der Ausflugs-
    buchung noch anschauen.



    Euch allen auch viel Spaß bei der Planung



    Komabela

    Hallo,


    ich beschreibe den 10-stündigen Ausflug wie er damals war. In der Zwischenzeit kann der Ablauf natürlich ganz
    anders sein. Wir sind früh morgens mit der Fähre nach Yucatan und mit dem Bus zu den Cenoten Dos Ojos. Es gab
    eine Einweisung von einem Guide vor Ort und zum Schnorcheln wurden wir in zwei Gruppen (6-7 Personen) aufgeteilt.
    Anschließend hatten wir in Tulum eine Führung und eine gute Stunde zur freien Verfügung und in Puerto del Carmen
    hatten wir auch noch Zeit zu shoppen bevor es mit der Fähre wieder nach Cozumel ging.


    Viel Spaß!


    Komabela