Aida Prima 2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und die Aidaprima wird ja weltweit vermarket, also gerade von den Japanern, Chinesen werden einige mit dabei sein :meinung:


    Wie kommst du bitte schön auf so eine Idee?
    Was soll ein Japaner/Chinese auf einem deutschsprachigen Schiff? Wo alles nur auf deutsch ist?
    Nie und nimmer würde AIDA versuchen so das Schiff voll zu bekommen!

  • Huhu


    ich bin neu =) hab aber eine Frage zur Prima. Dieser Beach Club bzw. 4 Elemens ist ja unter einer Kuppel oder einem Dach oder was das ist das =) weiß jemand wie es da mit den Temperaturen aussieht? Ich stell mir das grad so wie das Tropical Island vor. Weiß da jemand mehr? :frage1:

    :abfahrt: In freudiger Erwartung auf Dezember 2015 und die Prima :abfahrt:


    Dezember 2011 -> Dubai mit AidaBlu :herzanherz:


    August 2010 -> Nordeuropa mit AidaAura :herzanherz:

  • Als AIDA in Facebook im sommer oder so informiert hatte, dass man sich vormerken lassen kann für die Jungfernfahrt die 86 Tage oder so kosten sollte und voraussichtlich mind. 10.000 € pro Person habe ich mich dezent aufgeregt.


    In dem Sinne dass AIDA ja ein Clubschiff ist und zwar deshalb weil auch junge Leute und Mittelständler sich Kreuzfahrten so leisten können. Und ich 1 keine 10 t Euro für ne Reise habe und 2 keinen Urlaub für solange bekomme.


    Da habe ich von Aida die Antwort erhalten, dass das die gesamte Jungfernfahrt betrifft. Und man noch gar nicht sagen könne, ob Teilstrecken angeboten werden würden etc. Sprich sie haben auf meinen Kommentar hin erst einmal versucht die Luft aus den Segeln zu nehmen.


    Ich denke auch, Sie schaun erst mal wieviel Leute die Jff ganz buchen und dann werden Sie bestimmt auch Teilstrecken anbieten. Gehe ich auch mal von aus. Weil es gab an manchen Städten, dickere Punkte, wie als wenn man da zusteigen können sollte. Lassen wir uns überraschen.


    Das mit der Sauna ist mir neu. Fände ich aber auch schade. Weil gerade auch dies ein Vorteil von AIDA gegenüber Costa und MSC ist, dass Sauna und Fitnessbereich etc. generell nutzbar ist.


    Lassen wir uns überraschen. Fakt ist, ich mag auch die anderen AIDA Schiffe. Solange Sie dort die Preise nicht heben, soll es mir egal sein :) Wobei ne Rutsche schon cool ist ^^ :schwimmen:

  • hat eine aktueller Bucher der Nordeuropa-Tour eigentlich einen richtigen Reisesicherungsschein? Für unsere Reise im Oktober 2015 haben wir einen erhalten, der nur bis 31.05.2015 gültig ist.

  • Haben gerade gebucht 27.06. :birthday: -4.7.15 Innenkabine, Vorfreude ist die schönste Freude!


    PRIMAAAAA :wiegeil:


    Sind auch dabei :herzanherz: . Machen unsere Silberhochzeit - Reise. Zum ersten mal auf einem " Riesen " :matrose: .


    Liebe Grüße. Christina