Jawohl Annemie solche Leute gehören nicht auf die Aida oder sie besorgen sich einen Ganzkörper-Kondom um sich keine Viren einzufangen.Der Erhabene gehört auf einen Gletscher wo ihn keiner zu nahe kommt.Wie kann man nur so einen Mist von sich geben.
Wasserspender
-
2 aus aachen -
22. September 2013 um 11:45 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Man kann Wasserflaschen, die gleiche Größe wie die auf der Kabine, jederzeit auch an einigen Bars kaufen (z.B. AIDA Bar). Mach ich öfter an heißen Seetagen, wenn ich vergessen habe, welche auf die Kabine zu ordern.
-
Stimmt die gibt es ja auch noch - treibe mich in solchen Bereichen selten herum

-
Jawohl Annemie solche Leute gehören nicht auf die Aida oder sie besorgen sich einen Ganzkörber-Kondom um sich keine Viren einzufangen.
Hmmmm, wo gibt es denn sowas? Baut man sich aus Körben ein Kondom? Wäre doch ein Vorschlag für einen AIDA-Workshop - "Wir bauen uns aus Körben ein Kondom"

-
Mensch alter schwede: , stehe doch zu diesem Schmunzelfehler
Kann doch jeden mal passieren
-
Jawohl Annemie solche Leute gehören nicht auf die Aida oder sie besorgen sich einen Ganzkörper-Kondom um sich keine Viren einzufangen.Der Erhabene gehört auf einen Gletscher wo ihn keiner zu nahe kommt.Wie kann man nur so einen Mist von sich geben.
alter schwede: Wenn Du diesen Thread genau studiert hättest, dann wüsstest Du, dass ich überhaupt nichts gegen Wasserspender habe und auch kein Hygienefreak bin. Aber mancher Mensch ist eben für Witz und Ironie nicht empfänglich und sieht nur das, was er sehen will.

-
Ach Annemie, die Schöpfkellen sind da auch nur der Tropfen auf dem heissen Stein. Schon alleine die tausend Hände, die den Tisch und das Besteck berührt haben, sind einfach nur widerlich. Am besten wäre es, man würde nur noch verpacktes Essen und Geschirr + Besteck auf die Kabine gebracht bekommen. Selbstverständlich tragen die Überbringer Handschuhe und Mundschutz. Die Klimaanlage dürfte auch nur einen geschlossenen Kreislauf haben. Nicht auszudenken, wenn die Viren und Bakterien der anderen Passagiere noch in meinen Kabine gelangen.

in deiner Aufzählung fehlen die Salzstreuer und Pfefferstreuer,die in den Händen der Passagiere kräftig gedreht werden

-
in deiner Aufzählung fehlen die Salzstreuer und Pfefferstreuer,die in den Händen der Passagiere kräftig gedreht werden

Ach Du Sch..... wie konnte mir das nur passieren
Das ist ja eine Lücke in meinem Sicherheitsnetz - das bedarf gesonderten Massnahmen
-
Vielen Dank für die sachliche Diskussion...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-