13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind gerade fleißig in Philly am Shoppen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo Zusammen,


    das Schlimmste ist eingetroffen, wurden am Gate kurz vor Boarding informiert, dass der Flug nach Zürich annulliert wurde. Sind auf die nächste Maschine direkt von München nach JFK umgebucht worden, allerdings erst 5 Stunden später.

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Hallo Zusammen,


    das Schlimmste ist eingetroffen, wurden am Gate kurz vor Boarding informiert, dass der Flug nach Zürich annulliert wurde. Sind auf die nächste Maschine direkt von München nach JFK umgebucht worden, allerdings erst 5 Stunden später.


    Ach du schande.
    Schlimmer geht´s ja gar nicht. Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen das ihr heute noch weg kommt.


    Bei mir geht es morgen früh los. Ich hoffe das die von Lufthansa morgen von Düsseldorf keine Probleme machen.


    Ansonsten hoffe ich mal das wir uns alle am Samstag an der Oceanbar begrüssen können und es keine weiteren Ausfälle gibt.

    ___________________________________________________________________________________________________________


    2007Diva
    2008Vita

    2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

    2020ARosa Brava

    2020Blu

    2021Stella

    2022 Stella

    2023Luna,Cosma,Blu

  • Oje, Gucciqueen, ihr armen!!! :-((
    Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr mit der nächsten Maschine wegkommt ✊✊
    Hat das jetzt mit dem Streik zu tun?
    Oh man, hoffentlich passiert und das nicht

  • So, endlich Urlaub!!! Ab morgen wird dann gepackt!!! Oh je, was soll ich nur alles mitnehmen :)

    Na ganz viel gute Laune!!! :lachzwink:


    Wir sind auch gerade mit dem Kofferpacken fertig geworden. Morgen Nachmittag geht`s zum Airport und am Freitag Vormittag steigen wir ganz entspannt in den A380.


    @ Gucciqueen: Wir freuen uns auf Freitag Abend in NY und dann ziehen wir gemeinsam lustig um die Häuser :pirat:


    Wir wünschen allen eine gute und entspannte Anreise. :bye1:


    Bis bald an unserer geliebten Ocean Bar.
    Liebe Grüße von
    Caro&Biggy

    Unsere bisherigen Reisen sind auf der Pinnwand zu finden :Boot1:

    Coming soon: :abfahrt:

    30.03.2024 - 06.04.2024Metropolen ab HHAIDAnova
    20.07.2024 - 27.07.2024Norwegen ab KielAIDAnova
    15.09.2024 - 27.09.2024Ärmelkanal & Golf von BiskayaAIDAsol
  • Gestern war es schön warm und es hat die Sonne geschien. Heute bewölkt aber 23 grad warm. Samstag soll es hier regnen. Aber mal schauen.





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Auch für uns geht es los. Sind gerade am Weg zum Flughafen. Heute noch eine entspannte Nacht im Hotel und dann ist es endlich so weit!!!!
    Euch allen eine entspannte und stressfreie Anreise!!!
    LG Simone, Reinhard & Amelie

  • So, in 13 Std geht es auch für uns ab in die Staaten. Koffer sind gepackt und die Stimmung ist gut..
    :bye1:

    2010 AIDAdiva Dubai
    2011 AIDAvita. westlich. Mittelmeer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAluna Nordamerika
    2017 AIDAstella Spanien mit Portugal

  • Guten morgen zusammen!


    Mein letzter Post vor Abflug! Kinders bin ich aufgeregt! Jetzt wird gleich erstmal gepackt.... :daumen:


    Wir sehen uns dann auf der Luna!


    Bis dann LG


    Steffi

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • Guten Flug Euch! Wir warten schon hier bei bestem Wetter. Gestern um 21:00 hatten wir noch 25 Grad.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • sooo :) im Moment sieht es so aus als ob es morgen keinen Streik der Lufthansa geben wird! :wiegeil:
    Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr! Morgen früh um halb 4 geht es los in Richtung Frankfurt!!!
    Endlich geht es los! ich kann es aber irgendwie noch nicht fassen :D
    erst wenn ich unser Schiffchen sehe glaub ich freue ich mich so richtig auf unseren wundervollen Urlaub :)


    LG ich hoffe bei euch klappt morgen alles mit der Anreise und wir sehen uns dann spätestens alle am 16.


    Mina :abfahrt: :papierschiff: T-1!!!

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • So die Koffer sind fast fertig gepackt!
    Die Aufregung steigt und wir freuen uns riesig :tanzgott:
    Wir wünschen euch allen eine gute Anreise
    und sehen uns dann auf der Luna :abfahrt:

  • Auch von mir einen schönen Gruß aus New York. Wir sind gestern schon gutgelandet. Zum Wetter wurde ja schon alles geschrieben.
    Also bis morgen auf AIDA Luna
    Ich wünsche allen eine gute Anreise
    LG Markus

    ___________________________________________________________________________________________________________


    2007Diva
    2008Vita

    2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

    2020ARosa Brava

    2020Blu

    2021Stella

    2022 Stella

    2023Luna,Cosma,Blu

  • Bei uns gehts jetzt richtung frankfurt flughafen ins hotel und dann startet hoffentlich pünktlich der flieger! Die vorfreude ist schon riesig!


    Bis ganz bald :lachzwink: