Hallo,
ich mache es auch immer so wie Gaby, per Sofortüberweisung nachdem es bei My Aida aufgefordert wird.
Danke für eure Antworten.
Birgit
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
ich mache es auch immer so wie Gaby, per Sofortüberweisung nachdem es bei My Aida aufgefordert wird.
Danke für eure Antworten.
Birgit
Habe gerade mal in unseren Reiseunterlagen nachgesehen. Am 12.02.14 ist die Restzahlung fällig. Die Zahlung per Kreditkarte kostet fast 50,-- € mehr, kommt also für uns nicht in Betracht.
LG
Gaby
@ Zuckerschnecke
hallo Heike, danke für das Angebot.
Melde mich nochmal über PN bei Dir.
Schönen Sonntag Klaus
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
@ venidigfan auch von uns alles Gut zum Birthday....
Apropos grün - geht jemand zum Frühstück ins Rossini/Buffalo?
Ja wir..
. Und die Gastgeschenke sind in vorm von einen Aidagästehandtuch...
....
Zuteilung 1 Woche vorher oder nachher
mal sehen
Fälligkeit der 21.102...
Rückflug ab Malle mit Airberlin... AB 7751-- 2015 Uhr,..
PS Was haltet ihr von den Etiketten zum Kleben ??? Für´s Forumstreffen,...
.
LG
Heike
Wenn wir die Möglichkeit haben, im Rossin und/oder im Buffalo zu frühstücken, werden wir uns dort wohl sehen. Allerdings wissen wir ja noch nicht, ob und in welcher Form das angeboten wird. Ich habe unterschiedliche Aussagen dazu gelesen, z. B., dass auf einem Schiff nur das Buffalo für die Grünen zur Verfügung stand, was aber in Ordnung wäre. Schade wäre es nur, wenn es da Probleme gäbe. Auf der Luna (Oktober 2013) haben wir die Küchenführung gemacht, da hat uns der Küchenchef erzählt, er selber hätte es unterbunden, dass im Rossini nicht mehr gefrühstückt werden darf, weil das wohl ein zusätzlicher Aufwand wäre. In dem Fall steht ja dann nur noch das Buffalo zur Verfügung und da passen nicht die Grünen und die Suitenbewohner rein. Wir werden es ja sehen.
Auf das Gästehandtuch freue ich mich schon. Da kann ich unserer Tochter wieder eine Freude machen. ![]()
Etiketten wären auch gut.
LG
Gaby
Sorry das ich mich hier noch mal einmischen. Aber sowas wie dieses Unternehmen "Sofortüberweisung" geht ja mal überhaupt nicht.
Ich kann nur jedem raten sich darüber zu informieren.
LG Vera
Hallo Vera,
wie meinst du das? Wieso geht Sofortüberweisung nicht?
Birgit
Hallo Heike
Kann Dir leider keine PN zusenden
Liebe Grüße Klaus
Ich bin ganz zufrieden mit der Möglichkeit der Sofortüberweisung. Habe mal gelesen, dass es Banken gibt, die die Sofortüberweisung ablehnen und keine Haftung übernehmen, weil man sowohl die PIN als auch die TAN auf einer fremden Seite eingibt. Lt. Focus sind aber bislang keine Missbrauchsfälle bekannt. Ich mache mich da nicht verrückt - die Gefahr lauert ohnehin überall, z. B., wenn man Geld am Automaten abheben.
LG
Gaby
@ all
Baghiera hat Geburtstag!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]
Dir einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
![]()
![]()
Glückwünsche auch von uns ! ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Cornelia,
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag
Birgit
@Babghiera
![]()
Alles Liebe von uns!
Sigi + Willi ![]()
@Babghiera:
![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
@all
was für eine Überraschung, ich bin ganz gerührt von euren liebevollen Glückwünschen. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch, bei unserer herrlichen Reise.
GLG Cornelia
ich war am Wochenende verreist und wünsche allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute
![]()
hier ist ja viel geschrieben worden, hab eine Zeit gebraucht, alles zu lesen ![]()
wo genau sind eigentlich die Raucherbereiche auf der Bella? welche Decks und wo da genau? weiss das jemand? auf der HP von Aida und im Katalog steht nur "Außenbereiche" ![]()
noch zwei Wochen, dann gibt es endlich die Kabinenzuteilung (hoffe ich zumindest)
bin sowas von gespannt ![]()
Hallo Sonki,
soweit mir bekannt Deck 5 außen und Pooldeck sowie an den Außenbars.
Seit mehr als 5 Jahren ist der gesamte Innenbereich der AIDA-Schiffe Nichtraucherzone. Rauchen ist nur noch auf den Freidecks und den Kabinenbalkonen erlaubt.
LG
Sigi
danke Sigi
und wie ist das mit der Anytimebar? also Innenbereich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()