Woher weiss man, ob die Reiseunterlagen unterwegs sind ?
Grüsse
biggi43
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Woher weiss man, ob die Reiseunterlagen unterwegs sind ?
Grüsse
biggi43
Mein "Reisebüro" hat mir das gesagt.
Aber ich glaube man kann es auch in my aida irgendwo sehen.
Hab gerade unter My Aida - Dokumente - entdeckt das unsere Reiseunterlagen versendet wurden. Freu mich schon drauf....
Hallo,
Wir haben diese Woche auch gebucht und freuen uns... juchuuu
Mal sehen welche Ausflüge sich noch buchen lassen, wir wollen auch einiges auf eigene Faust unternehmen...
Welche Tipps habt ihr denn für Quebec?
Hallo Nic1977
Letztes Jahr gab es die ganzen Partys noch, wir feiern gerne mit...
Astrid
Astrid und Stefan
.
Wir freuen uns auf euch
.
Bar Harbor und Halifax habe ich , so viele andere hier auch, Ausflüge über örtliche einen Anbieter gebucht. Boston und Montreal machen wir auf eigene Faust.
Für Québec stehen bei uns die Wasserfälle auf dem Programm, sollen sehr sehenswert sein. Könnten wir uns zusammen tun
.
LG
Noch 35 Tage, dann geht es endlich los!
Das ist die aktualisierte Liste:
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG, Marianne
Marianne, du warst wirklich fleißig
.
@all: Wir wollten evtl. am letzten Tag den Ausflug nach Ottawa buchen, der um 18 Uhr am Flughafen endet. Das klappt bei uns leider nicht, die Zeit zum Abflug ist zu knapp. Vermutlich bleibt uns eine längere Wartezeit am Flughafen nicht erspart.
Grüsse
Gerda
Wir haben den Ausflug nach Ottawa gebucht. Unser Flieger geht erst um 20:40. Denke dass sich das zeitlich gut ausgeht.....
Marianne, danke nochmals fürs organisieren. ![]()
Schönen Abend euch allen.
PS: Heute in 5 Wochen sind wir bereits an Bord. ![]()
Wir bleiben wohl auf eigene Faust den Letzten Tag in Montreal. Freunde von uns waren sowohl in Ottawa als auch in Montreal und die sagten das sich Montreal eher lohnt, vielleicht auch noch etwas Shopping dort.
Ottawa können wir auch nicht Buchen, unser Flieger geht um 18 Uhr.
Wenn man jetzt keinen Ausflug über Aida mit Ende am Flughafen bucht, wann wird man denn dann zum Flughafen gebracht, man muss us schon um 12 Uhr von Bord?
Marianne, auch von mir ein dickes
Fürs organisieren!!
Hoffe das diesen Donnerstag unsere Kabinenzuteilung kommt.
P.S. So wie es aussieht, wird wohl David Adrian unser Kapitän auf der Bella sein
.
Wenn man jetzt keinen Ausflug über Aida mit Ende am Flughafen bucht, wann wird man denn dann zum Flughafen gebracht, man muss us schon um 12 Uhr von Bord?
Eine Bekannte von mir hat berichtet, daß 2013 der letzte Shuttle um 14 Uhr ging. Nun weiß ich allerdings nicht, ob nach Abflugzeiten "sortiert" wird.
Guten Morgen Zusammen
,
ich rufe heute mal bei AIDA an und erkundige mich, wie der Ablauf des Arbreisetages ist.
Gebe Euch dann Bescheid.
LG Nic
Sooo, habe bei AIDA angerufen.
Es ist so, dass alle die pauschal über AIDA gebucht haben, so lange das Schiff nutzen können, bis der Shuttel zu Flughafen geht.
Von Bekannten, die die Reise von ca. 3 Jahren gemacht haben, habe ich die Info, dass ihr Shuttel erst um ca. 14:30 Uhr/15 Uhr ging.
Die genauen Zeiten bekommen aber wohl tatsächlich erst auf dem Schiff.
Alle die, die den Flug nicht über AIDA gebucht haben, müssen viel früher von Schiff 11:00/12:00 Uhr.
Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man einen Auflug buchen, der am Flughafen endet. Wenn AIDA dann die Shuttelurzeigen festlegt und euer Transfer zum Flughafen sehr spät ist, so das man auch auf eigene Faust noch was unternehmen kann, ist es auch möglich den Ausflug bis 3 Tage vorher kostenfrei zu stornieren.
Wenn das so ist, mache ich mir für den letzen Tag keine Sorgen.
Hoffe nun, das mir die Dame von AIDA keine falschen Infos gegeben hat
.
Haben heute die Reiseunterlagen bekommen, juhu..
Hab bei An-und Abreiseinformationen folgendes entdeckt:
"Das Verlassen der Kabine muss bis 9 Uhr erfolgen. Reiseende ist 12 Uhr. Vorbehaltlich behördlicher Bestimmung ist ein Aufenthalt nach 12 Uhr nicht möglich. "
Na, da bekommt man ja von Seiten Aida immer andere Auskünfte... - da soll sich einer noch auskennen.
Schönen Abend ![]()
Haben heute die Reiseunterlagen bekommen, juhu..
Hab bei An-und Abreiseinformationen folgendes entdeckt:
"Das Verlassen der Kabine muss bis 9 Uhr erfolgen. Reiseende ist 12 Uhr. Vorbehaltlich behördlicher Bestimmung ist ein Aufenthalt nach 12 Uhr nicht möglich. "Na, da bekommt man ja von Seiten Aida immer andere Auskünfte... - da soll sich einer noch auskennen.
Schönen Abend
Hast Du An-/Abreise über AIDA gebucht ?
ich habe die Dame bei AIDA heute morgen extra gefragt, ob es wegen dem Zoll nicht mit der Abreise nicht anders wäre, da meinte sie, man kann das Schiff so lange nutzen bis der Shuttel fährt
.
Ja, wir haben alles über Aida gebucht.
Nic1977: vielleicht wissen die es selber nicht so genau. Denke spätestens an Bord werden wir es dann erfahren... und dann kann man ja noch immer Ausflüge buchen bzw. Stornieren. :frage1
:
Ja, wir haben alles über Aida gebucht.
Nic1977: vielleicht wissen die es selber nicht so genau. Denke spätestens an Bord werden wir es dann erfahren... und dann kann man ja noch immer Ausflüge buchen bzw. Stornieren. :frage1
:
Denke auch das es so am besten ist, bevor man sich weiter den Kopf zerbricht
.
Schaut mal, hier die ersten Eindrücke...
Wir kommen am 12.10. vermutlich erst zwischen 20 -21 Uhr an Bord. Wer geht um die Uhrzeit dann eigentlich nochmals los? Man soll die Zeit doch unbedingt nutzen
.
Grüße
Gerda
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()