17.08.13 - 24.08.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir sind dabei! Wer noch?


    Gruß


    Marcus, Claudia und Nils

    Aug. 2009 - AIDAluna - Ostsee-Kurzreise
    Sept. 2010 - AIDAbella - westl. Mittelmeer 13
    Mai 2011 - AIDAcara - Nordeuropa 1
    Sept. 2011 - AIDAvita - westl. Mittelmeer
    Juni 2012 - AIDAdiva - östl. Mittelmeer
    April 2013 - AIDAstella - Kurzreise 7
    Aug. 2013 - AIDAmar - Ostsee 2
    April 2014 - AIDAluna - Nordsee 7
    Juli 2014 - AIDAvita - Mittelmeer 1
    Juli 2015 - AIDAvita - Adria 3
    Aug. 2016 - AIDAstella - Spanien & Frankreich 3
    Aug. 2017 - AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1
    Aug. 2018 - AIDAprima - Perlen am Mittelmeer 1

  • Alleine auf dem Schiff?


    Das kann nicht sein, die Besatzung muss bleiben aber für uns heißt es am 17.8.13 wieder Abschied zu nehmen, denn da ich unsere Reise gerade zu Ende. Wir wünschen Euch eine schöne Reise.


    Liebe Grüße


    Erich

  • Hallo zusammen!


    Sind auch am 17.08. dabei!


    Wir , 2 Erwachsene und 1 Kind (Tochter 8 J.), suchen für St. Petersburg noch Leute, die einen Tagesausflug mit Sergej machen möchten. Habe schon diversen Mailkontakt und Preis abgeklärt, Programm steht noch nicht. Ich möchte den Ausflug in trockene Tücher bringen und suche daher noch interessierte Leute ( gerne auch mit Kind).


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!! :jump:
    Viele Grüße aus Duisburg
    Martina

    AIDAbella 2009 WMM, AIDAdiva 2010 ÖMM, AIDAdiva 2012 ÖMM, AIDAmar Ostsee 2013

  • Hallöchen!



    Meine beste Freundin Saskia und ich (auch Saskia.. nein, das ist kein Spaß! :lachroll:) haben grade spontan gebucht und sind auch mit dabei! Wir freuen uns schon riesig!


    In St. Petersburg würden wir auf jeden Fall einen Ausflug machen wollen und wären eventuell auch an einem Ausflug mit einem privaten Veranstalter interessiert. Über Sergej hat man hier ja einiges Gutes gelesen.
    Habt Ihr Euch denn schon überlegt, was Ihr Euch anschauen würdet?
    :jump:


    Ganz liebe Grüße von der Nordsee,
    Saskia



    :blumen:

  • Hallo Saskia !


    Habe schon den Reiseführer studiert :traurig: das historische St. Petersburg und die wichtigsten Kirchen möchten wir gerne sehen. Das Bernsteinzimmer oder der Peterhof mit den Wasserfontänen wäre auch schön. Aber ich weiß nicht wieviel Zeit dies in Anspruch nehmen würde.
    Wir sind nicht die typischen Museumsgänger ! Vielleicht sollten wir uns da auf die Erfahrung von Sergej verlassen.
    Wärt ihr denn mit dabei? Ideale Gruppengrösse sind max. 10 Personen.


    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Martina

    AIDAbella 2009 WMM, AIDAdiva 2010 ÖMM, AIDAdiva 2012 ÖMM, AIDAmar Ostsee 2013

    Einmal editiert, zuletzt von makai501 ()

  • Hallo Martina,


    Sorry, dass ich jetzt erst von mir hören lasse, aber ich bin grade auf Zypern :)


    Also eure "Ausflugsziele" sehen in meinen Augen auf jeden Fall ganz gut aus.. ich würde am liebsten einen (kleinen) Einblick in St Petersburg bekommen & so viel wie es geht sehen.. da fände ich vor allem auch die wichtigsten Kirchen/Plätze (z.b. blutkirche, Schlossplatz etc) & auch den Peterhof (wobei ich da nicht zwangsweise rein muss, die Gärten & fontänen reichen mir da auch ;)) interessant.. müsste man halt mal schauen, was sergej da für am besten hält!


    Wie viel würde das denn dann in etwa kosten? Das wäre ja davon abhängig, wie viele Leute dabei sind, richtig? für uns würde es sich eigentlich nur lohnen, wenn es günstiger ist als die Aida-ausflüge.. würde das auf den selben Preis oder mehr hinaus laufen würde, würden wir eher einen Aida-Ausflug buchen, der Sicherheit wegen.. :)


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Larnaca,
    Saskia

    :blumen:

  • Hallo zusammen,


    irgendwie bekommt man nicht automatisch E-Mail-Benachrichtigungen, wenn man einen Thread eröffnet hat und darauf geantwortet wird. Naja, scheint jetzt aber zu funktionieren....


    Ich hatte auch schon überlegt mit Sergej einen Ausflug zu machen, aber 9h sind zu viel für einen 7-jährigen. Wir werden sehr wahrscheinlich einen "kurzen" Ausflug über AIDA buchen. Ich hoffe mal, dass Segwaytouren angeboten werden.


    Tallinn, Stockholm und Helsinki werden wir auf eigene Faust erkunden.


    Grüße aus dem Rheinland


    Marcus

    Aug. 2009 - AIDAluna - Ostsee-Kurzreise
    Sept. 2010 - AIDAbella - westl. Mittelmeer 13
    Mai 2011 - AIDAcara - Nordeuropa 1
    Sept. 2011 - AIDAvita - westl. Mittelmeer
    Juni 2012 - AIDAdiva - östl. Mittelmeer
    April 2013 - AIDAstella - Kurzreise 7
    Aug. 2013 - AIDAmar - Ostsee 2
    April 2014 - AIDAluna - Nordsee 7
    Juli 2014 - AIDAvita - Mittelmeer 1
    Juli 2015 - AIDAvita - Adria 3
    Aug. 2016 - AIDAstella - Spanien & Frankreich 3
    Aug. 2017 - AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1
    Aug. 2018 - AIDAprima - Perlen am Mittelmeer 1

  • So ganz alleine werden wir ja nicht sein (sind ja nicht alle im Forum unterwegs), aber wenn ich mir die freien Kabinen ansehe, könnte es etwas ruhiger werden!


    Aber dann haben wir Platz zum :tanzgott:


    Noch 65 Tage :abfahrt:


    Marcus

    Aug. 2009 - AIDAluna - Ostsee-Kurzreise
    Sept. 2010 - AIDAbella - westl. Mittelmeer 13
    Mai 2011 - AIDAcara - Nordeuropa 1
    Sept. 2011 - AIDAvita - westl. Mittelmeer
    Juni 2012 - AIDAdiva - östl. Mittelmeer
    April 2013 - AIDAstella - Kurzreise 7
    Aug. 2013 - AIDAmar - Ostsee 2
    April 2014 - AIDAluna - Nordsee 7
    Juli 2014 - AIDAvita - Mittelmeer 1
    Juli 2015 - AIDAvita - Adria 3
    Aug. 2016 - AIDAstella - Spanien & Frankreich 3
    Aug. 2017 - AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1
    Aug. 2018 - AIDAprima - Perlen am Mittelmeer 1

  • Ach, wenn das Schiff "leer bleibt", gibt's mehr Essen für uns, mehr Trinken für uns, mehr Platz für uns.. Was will man denn noch?! :zwinker:


    Ich war am Samstag zufällig im Hafen von Limassol und konnte einen kurzen Blick auf die Diva erhaschen... DAS steigert die Vorfreude natürlich noch mehr! :loveyou:

    :blumen:

  • Hallo, bin gerade erst Mitglied geworden.. :jump:


    Wir (mein Mann, 47 und ich, 45) sind auch aufm Schiff vom 17.-24.08. . Gibt es jetzt schon Näheres wegen einer privaten Tour in St. Petersburg? Wir wären auch interessiert; sind auch nicht so die typischen Museumsgänger und beim Peterhof würde uns auch eher der Außenbereich interessieren... Ansonsten haben wir noch keine konkreten Vorstellungen, da es ja sooo viel zu sehen gibt und wir das erste Mal in St. Petersburg sind... :lachroll:

  • Wir, 42 und 43, sind nun auch dabei. Tolle Tour. Wir freuen uns. :abfahrt: Aus warnemünde perfekt. Wir sind Rheinländer wohnhaft in Potsdam. Privat geführte Touren sind immer gut. Gibt es schon Details?

  • Wir (29 und 37) sind auch mit an Bord ... nur noch 48 Tage bis zur :abfahrt:


    Viele Grüße aus WHV


    Thomas & Mirjam

    08.09.2012 - 15.09.2012 AIDAcara Nordeuropa 6
    17.08.2013 - 24.08.2014 AIDAmar Ostsee 2



    demnächst: AIDAsol Nordeuropa 1

  • Hallo Martina u.a.,


    steht eure Tour mit Sergej jetzt eigentlich ?...und habt ihr noch Platz und Lust, zwei Personen, Pamela (43) und Thomas (43)
    mitzunehmen?


    Gruß

  • Hallo,


    steht eure Tour mit Sergej jetzt eigentlich ?...und habt ihr noch Platz und Lust, zwei Personen, Pamela (43) und Thomas (43)
    mitzunehmen?


    Gruß