Beiträge von marcus38

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir werden uns sehr wahrscheinlich nur in den Städten umschauen und keine großen Ausflüge planen!


    Hat von Euch schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?


    Gruß


    Marcus

    Hallo Reisemaus,


    die Seenotrettungsübung wird wohl Montag Abend zwischen 18:00 und 20:00Uhr stattfinden.


    Wir werden wohl auch kurzfristig die Ausflüge individuell planen!


    Wir wünschen auch allen eine gute Anreise!


    Marcus, Claudia und Nils

    Hallo,


    ups, Thread #3 wollte ich gar nicht abschicken!


    Damit das Schiff nicht ganz leer bleibt, haben wir noch unsere Mütter überreden können mit zu kommen.


    Habt Ihr schon mal eine Tour gemacht, wo die erste Nacht Overnight ist? Mich würde mal interessieren, wie das mit der SNRÜ und dem Kids Club dann funktioniert.


    Gruß


    Marcus

    Hallo zusammen,


    Koffer sind schon fast gepackt und alle Reiseunterlagen liegen schon bereit. Noch 3 Tage....


    Ich habe mal wieder die Liste angepasst. Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe und auch alle kommen. Für ein offizielles Treffen waren wir leider zu wenig.


    Treffpunkt: Sonntag 06.07.2014 gegen 11 Uhr an der Anytime Außenbar - Erkennungszeichen: :papierschiff:


    Hier die Liste:


    Trudel & Ralf
    Anja & Sabine
    Marcus, Claudia und Nils
    Andreas & Tanja
    Elvira & Luna
    Bernd
    kohmar +3
    knappen + 1
    BlackPerl + ?
    styriana + 1


    Allen eine angenehme Anreise, bis spätestens Sonntag!


    Gruß


    Marcus

    Moin, moin,


    ich hab mal die Liste erweitert:


    Trudel & Ralf
    Anja & Sabine
    Marcus, Claudia und Nils
    Andreas & Tanja
    Elvira & Luna
    Bernd
    kohmar +3
    knappen +?


    Hat einer von Euch schon die Vorfreude email bekommen? Ich hatte heute nur eine Ausflug-Werbe-SMS?!?!?!


    Bis dann


    Marcus

    Hallo zusammen,


    nicht mehr lange :abfahrt:


    kohmar mit wie vielen kommt Ihr denn zum Treffen?


    Hier noch die Liste:


    Trudel & Ralf
    Anja & Sabine
    Marcus, Claudia und Nils
    Andreas & Tanja
    Elvira & Luna
    Bernd
    kohmar +?


    Gruß Marcus

    Hallo nochmal,


    ich habe gerade bei AIDA angefragt, ob es möglich wäre, ein offizielles Forums-Treffen zu organisieren. Seid Ihr damit einverstanden? Dann würde ich mich darum kümmern!


    Gruß


    Marcus

    Hallo zusammen,


    ich denke auch, dass wir uns finden werden. Ich werde auf jeden Fall ein :papierschiff: mitbringen und aufstellen.


    Ich hoffe, dass sich die anderen Mitreisenden, die sich schon hier im Thread gemeldet haben, auch noch in die Liste eintragen!!


    Gruß


    Marcus


    Hier noch die Liste:


    Trudel & Ralf
    Anja & Sabine
    Marcus, Claudia und Nils
    Andreas & Tanja
    Elvira & Luna

    Hallo,


    ich habe nach Luna's Post mal in der AIDAheute unserer letzten Fahrt mit der vita nachgeschaut und gesehen, das an diesem Abend zwischen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr die Willkommenshow im Theater ist. Das könnte viele von einem Treffen abhalten. Der Ort und die Uhrzeit waren ja auch nur ein Vorschlag von mir. Wer hat denn eine bessere Idee?


    Marcus

    Hallo zusammen,


    für ein Treffen würde ich den Außenbereich der Anytime Bar vorschlagen. Der 1. Seetag ist ideal! Wer hat denn noch Interesse?


    Bis jetzt haben Interesse:


    Trudel + ?
    Anja & Sabine
    Marcus, Claudia und Nils


    Gruß Marcus