1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

08.02.2014 - 22.02.2014

• Heidi65ch
  • 3. April 2013 um 14:43
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • niecla
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 29. Oktober 2013 um 09:08

Hallo Verena :lachroll:

wir haben Ochos Rios über Aida gebucht (OCH07 - mit dem Jeep zu den Dunns River Falls).
    Wir kennen nur das Angebot von Willy in Ochos Rios und waren am Überlegen die Dunns River Falls über ihn zu buchen.
    Wie sieht denn die Tour von Stephen aus? Vielleicht schließen wir uns da an.. :frage1:

St Kitts machen wir den Ausflug Kit 15 - mit dem Wassertaxi zum Strand.

Und Tortola hatten wir lange hin und her überlegt ob The Baths oder Jost van dyke und haben uns dann für The Baths entschieden.

Viele Grüße

Claudia & Ute

02_2013 AIDAvita - Amazonas & Karibik
    02_2014 AIDAbella - Karibik & Mexiko
    10_2015 AIDAdiva - New York nach Montreal
    01_2017 AIDAdiva - Karibische Inseln I
    01_2018 AIDAaura - Mauritius, Seychellen & Madagaskar

• Anzeige
    • RE: 08.02.2014 - 22.02.2014

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• strelizie
    Anfänger
    • 29. Oktober 2013 um 09:40

Hallo Ihr Lieben
    Wir möchten die meisten unserer Ausflüge erst Anfang Dezember buchen. Was denkt Ihr, ist das dann schon zu spät? :gruebel: Ich hoffe doch nicht, dass dann das meiste schon ausgebucht ist. Den wichtigsten, für uns, den haben wir zwar schon gebucht, (Chichen Itza) aber wir möchten doch noch so einige vorher buchen. Zwar nicht die , die wahrscheinlich für alle interessant sind, wie die Dunns River Fälle.
    Habt Ihr da schon Erfahrungen? Ansonsten buche ich über die Kreditkarte im November.
    Liebe Grüße schickt Waltraud :zufrieden:

• Lena&Verena
    Anfänger
    • 29. Oktober 2013 um 09:48

Hallo Verena, Grusse aus 31 Grad Jamaica, und danke fur die Mail. Am 10en februar 2014 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle, und ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten, ohne Essen und Getraenke. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen -no flip flops. 100 % nasser Spass Jamaica Style ! Wir besuchen auch St Anns Bay, um Jamaica draussen von Turisten Zentrumen zu kennen. Wir laufen durch den Bauernmarkt und schmecken Kokonusswasser. Ich erklaere das Reggae Musik Kultur , und die Rastafari Weltanschauung. Nmachen wir ein Stop fur Jamaikanisches Essen, normalweise jerk Chicken -Fleisch vom Grill. Schmeckt gut mit einem kalten Bier oder ein tropfen Rum ! Fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte. Tschuss und danke, Stephen in jamaica

das hat stephen auf unsere anfrage geantwortet.

Hier seine Mailadresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk

• Lena&Verena
    Anfänger
    • 29. Oktober 2013 um 10:17

Hallo Waltraud, leider kann ich dir da nicht helfen, weil es.auch unsre erste Kreuzfahrt ist. Allerdings kannst du die ausflüge über aida kostenfrei sogar noch am Anreisetag stornieren.Wenn du also jetzt schon etwas buchen würdest und danach doch nochmal umschwenkst, wärst du.auf der.sicheren Seite.

Viele Grüße

• MenseD
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    120
    • 29. Oktober 2013 um 13:07

Hallo Waltraud,

ich denke, dass du noch im Dezember buchen kannst. Allerdings hatten wir es schon 1 mal, dass ein gewünschter Ausflug 2 Monate vorher nicht mehr buchbar war. Da es sich da um einen Halbstagsausflug handelte, gab es an Bord dann noch die Möglichkeit diesen am Nachmittag zu machen. Bei Ganztagesausflügen würde ich allerdings doch schon vorher buchen, da ja eine Stornierung auch noch an Bord möglich ist. Übrigens würde ich mir das überlegen über Kreditkarte zu buchen, denn dann fallen 1% Transaktionskosten an. Wir machen das immer mit Überweisung! Aber jeder so wie er möchte! :zwinker:

LG
    Diana

04/10 bella WMM
    08/11 blu Nordeuropa 8
    05/12 bella WMM 8
    02/13 diva SOA 2
    06/13 aura Schwarzes Meer 2
    10/13 sol Nordeur
    02/14 bella Karibik 7
    09/14 luna Nordamerika 4
    11/14 mar WMM 2
    02/15 luna Karibik 1
    06/15 vita Adria 3
    09/15 diva Transamerika 4
    02/16 aura Orient/Indien
    05/16 luna Kurzreise Ostsee
    06/16 sol Fjorde
    11/16 blu Mittelmeer
    01/17 mar Karibik
    05/17 cara Große Ostsee-Reise
    10/17 diva Nordamerika
    01/18 aura Mauritius,Seychellen & Madagaskar
    06/18 luna Highlights am Polarkreis
    10/18 cara von Bari nach Mallorca
    02/19 aura Winter im hohen Norden
    04/19 perla Kurzreise
    06/19 aura Biscaya
    11/19 vita Singapur, Bali, Indonesien

03/20 mira Afrika

07/20 aura GB mit Irland und Fort William

• strelizie
    Anfänger
    • 29. Oktober 2013 um 14:20

Hallo Diana
    Ja, Du hast vollkommen recht, ich weiß, dass 1% Transaktionsgebühr anfällt. Aber die ganze Summe der Ausflüge möchte ich ja im Dezember buchen, da möchte ich ja auch eine Überweisung machen, da wir ja aus Österreich sind. Wenn ich allerdings im November einige Ausflüge buchen müsste, wäre für mich nur eine Zahlung über die Kreditkarte möglich. Du meinst , dass Halbtagsausflüge eher ausgebucht sind?
    LG schickt Waltraud :P

• Penny
    Anfänger
    • 29. Oktober 2013 um 15:12

wir haben alle ausflüge, die wir machen möchten, jetzt fixiert. ich buch sie aber nicht alle auf einmal, weil sonst mit einer direktüberweisung auf einen schlag mehrere 100 euro vom konto weg sind :)

am 10.2. ochos rios haben wir zb auch den ausflug zu den dunns river wasserfällen gebucht, aber mit anschließendem besuch des bamboo beach clubs inkl. essen und getränke. kostet über aida 75 euro, also nicht viel mehr als über andere anbieter. nur habe ich hier schon ein ordentliches essen dabei :)

lg penny

09/13 - Westl. Mittelmeer mit Vita
    02/14 - Karibik mit Bella

Einmal editiert, zuletzt von Penny (29. Oktober 2013 um 15:20)

• strelizie
    Anfänger
    • 29. Oktober 2013 um 16:20

Hallo Penny
    Ja, wir wissen ,bis auf die Dom.Rep. auch schon so ziemlich sicher was wir machen wollen. Auf Jamaika möchten wir aber in die Berge, in die Blue Mountains, da wir dann beim 2. Stopp in Jamaika die Y.S. Fälle machen wollen. Lt. vielen Beschreibungen sollen diese schöner und ursprünglicher, und vor allem nicht so überlaufen sein. Abgesehen davon, haben wir in Österreich ja jede Menge schöner Wasserfälle. Wir sind auch große Kaffeeliebhaber, deshalb möchten wir die "Erzeugung" des Blue Mountain Kaffees sehen, und natürlich auch Kaffee kaufen :zufrieden: In Belize wollen wir die Flussfahrt auf dem Old Belize River und anschl. den Zoo machen. Wie Du schon einmal geschrieben hast, auch wir sind so ein bisschen "kleine Schisser" , da wir so eine Kreuzfahrt ja zum ersten Mal machen. Früher, als ich noch jünger war, hatte ich auch noch weniger Bedenken, aber jetzt ist das nicht mehr so. Auch mein Mann ist da ein bisschen zögerlich.
    LG Waltraud :lachzwink:

• Penny
    Anfänger
    • 29. Oktober 2013 um 18:08

Ich schätze die perfekte Organisation der AIDA Ausflüge einfach. Deshalb zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr und weiß, dass alles reibungslos abläuft.

In Belize werden wir den Tierwelt-ausflug machen.

LG penny

• MenseD
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    120
    • 29. Oktober 2013 um 18:55

Hallo Waltraud,

ich habe echt keinen Plan :gruebel: , welche Ausflüge hier eher ausgebucht sind. Kann halt nur von meiner Erfahrung bei unserer vorletzten Tour berichten.

Wir stecken eigentlich noch mitten in den Planungen, erstellen auch einen kleinen Reiseführer, den wir wie immer, wenn wir fertig sind hier zum Hochladen zur Verfügung stellen. Für alle, die es interessiert. Dauert aber noch einen klein wenig, sind erst bei der Hälfte.

Über Aida haben wir in Belize den Ausflug Lamani und in Tortola "the bath" gebucht.
    In Grand Cayman gucken wir uns mit Moby Dick die Rochen an :sport1:
    In Montego Bay fahren wir nach Negril mit willydoo. :trrink1:
    Ja und den Rest machen wir auf eigene Faust: Ochio Rios laufen oder per Taxi zu den Wasserfällen, in Cozumel per Sammeltaxi nach Tulum. In Santa Domingo in die Stadt laufen und in St. Kitts wahrscheinich ein Taxi zum Strand :lachroll: nehmen. Vielleicht teilt sich ja jemand mit uns ein Taxi, aber das kann man an Bord ja immer noch besprechen.

LG
    Diana

04/10 bella WMM
    08/11 blu Nordeuropa 8
    05/12 bella WMM 8
    02/13 diva SOA 2
    10/13 sol Nordeur
    02/14 bella Karibik 7
    09/14 luna Nordamerika 4
    11/14 mar WMM 2
    02/15 luna Karibik 1
    06/15 vita Adria 3
    02/16 aura Orient/Indien
    06/16 sol Fjorde
    11/16 blu Mittelmeer
    01/17 mar Karibik
    10/17 diva Nordamerika
    04/19 perla Kurzreise
    06/19 aura Biscaya

03/20 mira Afrika

• Rene.Swetlana
    Anfänger
    • 31. Oktober 2013 um 00:00

Die große Reise rückt näher und daher beschäftgien wir uns jetzt auch intensiver mit den Ausflügen. :daumen::daumen:

In Ocho Rios werden wir mit Willydoo auf Tour sein. Habe ihm heute eine eMail geschickt und er hat nach 39 Min. (!!!!!) geantwortet. Nach den Berichten von anderen im Forum scheint das wohl ein neuer Geschwindigkeitsrekord zu sein. :lol1::lol1::lol1:

Auf St. Kitts & Tortola werden wir auf eigene Faust mit einem Taxi über die Insel fahren und uns zu einem schönen Strand bringen lassen. Auf "The Baths" waren wir schon und wir wollen dort kein zweites Mal hin. Lieber an einem anderen Strand entspannt relaxen und das ein oder andere karibische Bier genießen... :stossen:

So, ab jetzt zählt's: Nur noch 100 Tage bis zur :abfahrt:[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/freizeit/freizeit_0151.gif]

AIDAbella: Karibik Februar 2014
    AIDAluna: Karibik Februar 2013

• strelizie
    Anfänger
    • 4. November 2013 um 19:52

Hallo ihr Lieben

Also alle die über AIDA Ausflüge buchen wollen, sollen wohl jetzt buchen. Im Moment sind bis 11. November 5 % Onlinerabatt angegeben!! Also bei uns zahlt es sich sicher auch über die Kreditkarte aus. Da haben wir immer noch 4 % . :P

LG schickt Waltraud

• Penny
    Anfänger
    • 4. November 2013 um 21:08

wir haben heute fast alle Ausflüge gebucht :-))) ich wollte es gestern schon zahlen, Glück gehabt.

jetzt sind nur noch montego bay, Santo Domingo und St. kitts offen ;)

• strelizie
    Anfänger
    • 4. November 2013 um 23:28

Hallo Penny

Ja auch wir haben heute alle ausstehenden Ausflüge gebucht. In Ochos Rios fahren wir in die Blue Mountains, in Belize sehen wir uns die Tierwelt an, in Georgetown, die Höhepunkte mit Rochen. In Montego Bay , Black River und Y.S. Falls, in Santo Domingo Von der Kakaobohne zur Heißen Schokolade. In Tortola einen Tag im Paradies, in St. Kitts die Höhepunkte von St. Kitts, und dann am letzten Tag die Bootssafari zur Isla Saona. Damit ist nun die Ausflugsplanung abgeschossen :P Ach ja, ich Mexiko haben wir schon am Anfang Chichen Itza gebucht.

Ich bin auch froh, gewartet zu haben. Es ist zwar nicht die Welt, aber immerhin etwas.. :zwinker: und gebucht hätten wir sowieso bald. Die Getränkepakete werden dann im Dezember gekauft. :trrink1: :trrink1:

LG schickt Waltraud

• Penny
    Anfänger
    • 5. November 2013 um 08:22

Guten Morgen, Waltraud.
    Wir machen in ochos rios die Wasserfälle und die Erholung am vip Strand. In cozumel tulum und den xel-ha Park. In belize sind wir bei der Tierwelt dabei ;) auf den cayman machen wir rochen und Meer. In tortola fahren wir zu the bath.

Montego bay und santo Domingo spazieren wir vielleicht auf eigene Faust durch. Am Abreisetag werden wir nichts mehr machen, das wird uns sonst zu anstrengend v am Schluss. Reicht ja die lange Heimreise. Da werden wir noch mal den Wellnessbereich nutzen oder einfach zum Strand fahren.

Getränkepaket nehmen wir auch nicht. Die Preise an Bord sind völlig in Ordnung, hätten wir uns schon höher vorgestellt. Und wirklich Geld gibt man ja nur abends an der Bar und an Seetagen aus.

LG penny

• strelizie
    Anfänger
    • 5. November 2013 um 12:58

Hallo Penny
    In Tortola ist beim "Tag im Paradies" the bath" ja dabei. Es ist nur vorher eine Fahrt mit der Fähre an einigen Inseln vorbei , in die Leverickbay und dann dort Mittagessen, und anschließend dann the bath. Wir nehmen bei den Getränkepaketen die Cocktailpakete und die Kaffeepakete.
    lG Waltraud

• Penny
    Anfänger
    • 5. November 2013 um 16:43

Trinkt ihr so viel Kaffee untertags? ;)

Freu mich schon auf gemeinsame Ausflüge!

• strelizie
    Anfänger
    • 5. November 2013 um 18:27

Hallo Penny
    Jaaaaaaa, ich bin eine absolute Kaffeetante!!!! Auch mein Mann mag einige Tassen Kaffee am Tag. Und wenn dann so tolle Spezialitäten wie auf der AIDA Karte angegeben, auszuwählen sind, dann erst recht. :lachroll:
    LG Waltraud

Nur noch 95Tage Suuuuper!!!!

• MenseD
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    120
    • 5. November 2013 um 22:08

Hallo zusammen,

ja wir überlegen auch noch ob wir in St. Kitts auf eigene Faust einen Strand erkunden oder ob wir einen Ausflug mit 5% Rabatt buchen :zwinker: aber wir haben ja noch ein bischen Zeit.

Aber jetzt mal eine ganz andere Geschichte, da hier im Forum ja schon einiges los ist, wie wäre es wenn wir das fortsetzen und schon mal ein Treffen organisieren. vielleicht am 1 Seetag um 11 Uhr?
    Oder vielleicht schon am 8.2.14 am Flughafen für alle die ab Düsseldorf fliegen? :zwinker:

Was sagt ihr dazu, wer wäre dabei? :gruebel:

LG
    Diana

04/10 bella WMM
    08/11 blu Nordeuropa 8
    05/12 bella WMM 8
    02/13 diva SOA 2
    10/13 sol Nordeur
    02/14 bella Karibik 7
    09/14 luna Nordamerika 4
    11/14 mar WMM 2
    02/15 luna Karibik 1
    06/15 vita Adria 3
    02/16 aura Orient/Indien
    06/16 sol Fjorde
    11/16 blu Mittelmeer
    01/17 mar Karibik
    10/17 diva Nordamerika
    04/19 perla Kurzreise
    06/19 aura Biscaya

03/20 mira Afrika

• Penny
    Anfänger
    • 5. November 2013 um 22:15

ich denke wir werden uns sowieso schnell finden, am Flughafen oder im Flieger ;) wir sitzen ja 1. Reihe Economy ;-))))

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook