07.02.14 bis 14.02.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • na gut, ein breites Grinsen im Gesicht vor lauter Freude, dass es endlich los geht... und ein " weisses" Tempo in der Hand um die Freudentränen heimlich abzuwischen... :jump::jump::jump:

    :pirat:


    AIDACara 2002


    AIDADiva 7.2.2014 :abfahrt:

  • Hallo Zusammen,
    wir sind zu zweit und kommen auch in die Ocean Bar...bringen natürlich das weiße Taschentuch mit :daumen:


    Kann mir jemand sagen, ob man ausgebuchte Ausflüge noch an Board buchen kann? Ich wollte vor ca. 10 Tagen BAH10 buchen und das ging nicht mehr, da ausgebucht... :frage1:

  • Hallo Reiselina ,
    so ging es mir vor zwei Jahren auch auf dem Schiff im Orient bei diesem Ausflug . Ich denke das der Ausflug ausverkauft ist und nur eine Chance besteht wenn jemand abspringt .
    Wir haben dan BHoo2 gebucht war nicht schlecht aber sehr steinig . Ich denke das in Bahrain die Ausflügen sehr schnell auch schon im Internet ausgebucht sind . Ich würde etwas buchen und dann schauen ob einer von BH010 abspringt .
    Ich hoffe das ich Dir geholfen habe .
    Bis Freitag :abfahrt: !
    Gruß
    Andreas

    :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen:


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/t4ksd2][/url]

  • OK dann ist das Taschentuch beschlossene Sache :sdafuer:
    Sollte ja auch kein Übergepäck geben :lechz:
    Na dann werden wir uns ja spätestens!! am Samstag vormittag in/an der Ocean Bar treffen :stossen:
    Noch allen eine schöne
    " Restwoche "

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • In 2 Tagen geht es los :wiegeil:
    in 3 Tagen heißt es: "Herzlich Willkommen an Bord"
    in 4 Tagen heißt es :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :daumen:
    Freuen uns ja schon sooooo dolle :tanzgott:

    Feb.- März 2013 Karibik 6 mit AIDAaura :wiegeil:
    April 2013 Nordeuropa - Kurzreise 1 **Warnemünde-Oslo-Kopenhagen** mit AIDAbella


    Februar 2014 Orient 1 **Dubai, Dubai, Muscat, Abu Dhabi, Abu Dhabi, Manama/Kalifa Bin Salman, Dubai, Dubai** mit AIDAdiva

  • Na da ist aber jemand nervös und aufgeregt :tanzgott:


    Freuen uns auch schon das es bald losgeht :wiegeil:

    2012/02 - AIDAvita Amazonas 3
    2013/01 - AIDAcara Kanaren 12
    2014/02 - AIDAdiva Orient 1
    2014/12 - AIDAaura Orient-Indien 1
    2015/07 - AIDAmar Ostsee 2
    2017/07 - AIDAbella Norwegische Fjorde

    2019/05 - MeinSchiff 6 Adria mit Dubrovnik

  • Für uns geht's MORGEN los :sport1:


    Ich freu mich sooooooo! :blumen:

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Inke
    2009 Royal Carribean - Bahamas; 2011 Carnival - Bahamas und Mini-Kreuzfahrt Color Linie Oslo
    2012 Aidaluna Nordeuropa; 2013 Aidaluna Nordeuropa, Aidacara Kurzreise 2, Norwegian Epic WMM
    2014 Aidadiva Orient, 2014 Carnival - Zentralamerika, 2016 Mein Schiff 5 Karibik, 2018 Mein Schiff 6 NY - Bahamas,

    2021 AIDAluna - Kurzreise Schweden, 2022 Mein Schiff 2 - Karibik, 2023 - Aidabella - Kurzreise Irland, 2024 Aidanova Norwegen

  • Hallo Zusammen,


    Allen eine gute Anreise und dann einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!

    1x AIDAcara | 2x AIDAluna | 1x AIDAdiva | 3x AIDAsol | 3x AIDAstella | 1x AIDAmar | 2x AIDAprima


    Next:

    6ecfd11ded29d00c54ee393538f94c01ca650782

    78075a953b2b530b2a8ca802034e6f5b4fd50507

    9d32bb84300dbb70de0908708796d8d54d76cb43

  • So nur noch ein Tag arbeiten !!!! Morgen geht es endlich los.


    Wir wünschen auch Euch allen eine gute Anreise!!!

  • Kann mich nur anschließen... gute Anreise an Alle! . Bei uns geht der Flieger auch schon am Donnerstag früh. Heute hab ich schon Urlaub ^^
    Wir sehen uns... :ciao:

  • ...auch allen eine gute Anreise, Koffer sind gepackt, wir fahren heute!

    :pirat:


    AIDACara 2002


    AIDADiva 7.2.2014 :abfahrt:

  • Von uns auch allen einen guuuuuten Flug und
    noch eine viel bessere Landung in Dubai


    Cu

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • War das schööön oder ??


    Es sind wohl doch einigen durch den starken Wind die Taschentücher entflogen Hihi -egal


    Die Tour war Suppi und nochmal liebe Grüsse an Manu, Jene , Ines , Ivette und all die anderen netten Bekanntschaften :ciao:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira