Beiträge von ANKE-SUKE

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Entschuldigung !
    Über den Kerditrahmen muß Du dir keine Sorgen machen !
    Ich halt mich jetzt raus aus diesem Forum bei soviel klugen Leuten !
    Wünsch euch allen eine schöne Reise
    Danke

    Hallo zusammen


    Also ich habe schon die Erfahrung gemacht das die Karte gesperrt wird !
    Da ich immer wieder schon Hotels und Mietwagen in der USA von Deutschland aus resaviere und die Karte dan mit 1 Doller belastet wird kamm es zur Sperrung !
    Ich habe eine Adac Kreditkarte und die sind jedes mal Dankbar wenn ich anrufen wo hin ich gehne und wie lange !
    Sie fragen mich auch konkret nach den Staaten die ich bereise .
    Das hat nichts mit dem Alter zu tun ist aber schon peinlich wenn die Karte gesperrt ist und man nicht ans Geld kommt !


    Nur so zur Info
    Anruf dauert ca. 2 Min
    Bis Bald

    Hallo zusammen ,
    ich habe letztes Jahr meinen Mietwagen 1 Tag am Schiff geparkt (und keiner wollte Geld ) !
    Es gibt ein Parkhaus kurz vor der Einfaht zum Hafen wenn ich richtig gelesen habe 8 Doller der Tag ist aber ein schönes Stück zulaufen !
    Die Parkgebühren am Hotel sind sehr hoch bis zu 25 Doller die Nacht !
    Bei der Abnreise habe ich in einem Hotel mit kostenlosen Parkplatz peparkt !
    Mimai Beach gibt es an der Messe ein Parkhaus das nicht so teuer ist und man läuft an den Strand ca. 20 min !
    Ich habe dieses Jahr wieder bei Sixt gebucht Flughafen abholen in der Nähen vom Schiff abgeben (Taxi dahin kostet ca. 10 Doller )
    Bei der Rückreise am Hafen holen und dan 3 Tage später am Flughafen abgeben .
    Ich bin mit Sixt sehr zufrieden gewesen und aus meiner Sicht mit der Günstigtes wenn man eine Navi was man auch braucht mit bucht !
    Zahle jetzt für März 2016 4 Tage SUV Geländewagen | SFAR alles komplet 220 € !
    Noch fragen bitte anschreiben .


    :abfahrt:

    Hallo zusammen ,
    Im Januar mussten alle gleichzeitig von Bord auch die Durchfahrer mit Gepäck !
    Das Schiff wurde total geleert und erst am Mittag wieder gefüllt .
    Wir hatten einen Leihwagen da wir schon einen Tag vor Reisebeginn da waren . Die Aida legt ja erst am Zweiten Tag ab .
    Unser Program war
    1 Tag Anreise -Auto holen Hotel fahren
    2 Tag mit Auto nach Fortlauderdale. Gefahren, am Abend auf der Aida eingeschifft (Auto für Lau im Parkhaus vor dem Schiff geparkt )
    3 Tag von Port aus mit dem Auto in die Dohlpihn-Mall gefahren ,Mittags dann das Auto auf der Station Beach abgegeben und mit dem Taxi zur Aida gefahren !
    Werden es dieses Jahr wieder so machen .Auto leihen ist kein Problem und je nach Ausführung nicht teuer aber bitte nicht am Navi sparen !


    Gruß
    Andreas :sbitte:

    Hallo zusammen ,
    Transfer ist kein Thema => Taxi fährt zum Festpreis ich glaube 24 Dollar !
    Dauer ca. 15 min und gibt es jede Menge im Flughafen !
    Schon mal an einen Leihwagen gedacht ?
    Gruß
    Andreas :sgenau:

    Hallo zusammen
    Ja wir sind ab Miami gefahren , die 11 Tätige- Tour in den Golf von Mexico !
    Mietwagen haben wir bei Sixt geholt am Flughafen Rückgabe war Miami Beach .Sixt hat keinen Hol und Bringdienst .
    Rückgabestation in der Beach hat den Nachteil das Du bei der Rückgabe beim Ablegen viel Zeit einplanen Must .
    Wir haben ca. 1.5 Std gebraucht zu Abgabe und dann noch einmal 1 Std mit dem Taxi zur Rückfahrt aufs Schiff .
    Der Verkehr ist abartig und Du musst um den ganzen Hafenterminal herumfahren . Hat auch 30 Dollar gekostet mit dem Taxi .
    Dieses mal hole ich das Auto am Flughafen und gebe es wieder am Flughafen ab .
    Abgabe am Flughafen hat letztes mal 2 min gedauert nur Schlūsselubergabe und Unterschrift .
    Für die Fahrt Flughafen Port muss man mit 25 Dollar rechnen .
    Plan ist das wir das Auto bis Freitag haben und am Freitagmorgen bis ca. 14 Uhr zum Schoppen gehen( Dohphinmal) und Dan das Auto abgeben .
    Autorūckgabe Ort hängt auch von der Größe des Autos ab
    Gruß Andreas


    Wenn jemand was wissen will Bitte fragen .

    Hallo zusammen ,
    wir sind auch dabei , dieses mal darf unsere 21 Jährige Tochter mit .Im Feb haben wir die Gegentour mit unserem Sohn gemacht .
    Die war Reise war wunderbar so das wir uns sofot Entschlossen haben nächste Jahr diese Gegentour zu machen.


    Wir haben auch um 12 Uhr Termin zugeschlagen Meerblickkabine 3 Personen => Schnäppchen
    Nach dem ich das mit den Flügen hier gelesen haben , habe ich auch gesucht und siehe da .
    Lufthansa FN-FR -Maimi => 710 € per Person .(Ab Frankfurt mit der A380 :pirat: )
    Ab Flug FN 7.05 Uhr - Ankunft Miami 14.50 Uhr


    Als Hotel habe ich 1 Tag voher Bestwestern Plus Maimi Airport bei Expedia gebucht => Schnäppchen
    Ach so wir bleiben nach der Schiffreise noch bis Mittwoch in Miami auch im Bestwestern . Leihwagen wie dieses
    Jahr bei Sixt gebucht hatte diese Jahr auch Super geklappt !
    Freuen uns alle Drei Riesig auf diese Tour .
    :titanic:

    Hallo zusammen ,
    nächster Schritt ist erledigt !
    Abflug Müchnen Samstag 24.01.15 7.45 Uhr Mit Iberia über Madrid
    Abflug Miami Sonntag 08.02.15 22.50 Uhr mi Iberia über Madird
    Flug-Kosten 552 € per Person !
    Übernachtung Sa 24.01 auf So 25.01 im Hilton Miami Airport reserviert
    Übernachtung Do 05.02 - So 08/02 im Sofitel Maiami reserviert


    Jetzt kommt als nächstes die Ausflugplanung


    Gruß vom Bodensee

    Hallo zusammen
    Wir sind auch dabei. 51/51 Bleiben aber bis Sonntag 08/02 noch in Miami .
    Schiff ist gebucht , Hotel ist reserviert , Flug ist noch im Lauerzustand !
    Freuen uns Riesig .
    Gruß vom Bodensee.


    :tanzgott:

    Hallo Reiselina ,
    so ging es mir vor zwei Jahren auch auf dem Schiff im Orient bei diesem Ausflug . Ich denke das der Ausflug ausverkauft ist und nur eine Chance besteht wenn jemand abspringt .
    Wir haben dan BHoo2 gebucht war nicht schlecht aber sehr steinig . Ich denke das in Bahrain die Ausflügen sehr schnell auch schon im Internet ausgebucht sind . Ich würde etwas buchen und dann schauen ob einer von BH010 abspringt .
    Ich hoffe das ich Dir geholfen habe .
    Bis Freitag :abfahrt: !
    Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen ,
    ich möchte am 27.09.2014 die Tour machen wie weit geht geht der Preis euerer Erfahrung noch runter , bei Vario oder sonstigen Aktionen oder wann soll ich zuschlagen mit der Buchung ?
    Ich denke das ich auch 2 Tage vorher Anreise in New York , hat mir jemand ein Hotel welches in der Nähe vom Schiff ist und bezahl bar ist .


    Gruß
    Andreas :abfahrt:

    :sveto: hallo zusammen ,
    Ich könnte mich heute noch Ärgern ,den 2 Personen sind ca. 50 Dollar. Die Fahrt mit dem Zug ist umsonst .Vom Schiff rechts im Cruise Terminal gehen. Man sieht die kostenlose Schwebebahn vom Schiff auch aus.Auf der Insel gibt es viel zu sehen würde ich aber erst Abends machen.
    Wir waren im Jan/Feb. 2013 da.
    Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen ,
    Ich habe Heute bei Elias ein Guide in Dubai für 2 Personen gebucht . Er holt uns am Freitag den 7.02 um. 11 Uhr am Hafen ab.
    Die Tour dauert ca. 8 std .Herr Elias spricht perfekt Deutsch (ich habe heute mit Ihm telefoniert ).
    Hätten noch 2 Leute Lust mit zufahren . Es kostet pro Person 60- 70 Euro und er hat ein eigenen VW Bus.
    Seine Bewertungen sind alle sehr gut und auf seiner Homepage macht er auch einen sehr Guten Eindruck .
    Am besten erreicht man Ihn per SMS.
    Gruss
    Andreas


    Hier noch der Link
    http://elias-reisefuehrungen.jimdo.com/



    Hallo zusammen ,
    da sich Oberbayern enschloßen hat mit zufahren ist das Auto voll !
    :ssorry:

    Hallo Nira ,
    vom Schiff weg ist es kein Problem ein Taxi zu bekommen , ich würde mich zu einem zentrale Treffpunkt fahren lassen zum Beispiel ist das Sathorn Pier (Central Pier / Saphan Taksin
    Pier) ganz in der Nähe der Skytrain Haltestelle Saphan Taksin.
    Von diesem Pier erreichst Du alle auch mit dem Wasser und bis Zentral .
    An diesem Pier stehen auch dann wieder Taxi so das Ihr zurück zum Schiff fahren könnt . Aber wie schon davor geschrieben nehmt aus euerm Buchungsheft von der Aida die Visitenkarte vom genauen Standort mit der Thailändischen Schrift mit .So kann der Taxifahrer sehen wo Ihr genau hin wollt .
    Im Feb. 2013 ist der Taxifahrer eien anderes Paares 1.5 Std am Schiff vorbei gefahren .
    Kleiner Tip von mir schau mal bei Green-Mango rein . Die starten ab Saphan Taksin eine 1/2 Tagestour war einfach der Wahnsinn .
    Alles auf Deutsch alles incl. und ca. 4.5 Std Power . Wasser /Auto/Tuttuk => Märkte und Tempel bis zum abwicken .
    Bitte rechnet aber 2 Std Schiff => Bangkok / 2 Std Bangkok => Schiff .
    Gruß
    Andreas :daumen:

    Hallo zusammen
    Wir waren im Februar in Bangkok wir hatten den Flug selber gebucht , vom Schiff muss man um 11 Uhr raus ,die Fahrt vom Schiff zum Flughafen dauert ca. 2Std mit dem Taxi und kostet ca 60 Euro . Wir waren auch nach 17 Tagen froh das wir wieder Richtung Flughafen dürfen
    Wir waren vor Reisebeginn schon 3 Tage in Bangkok im Anatara Riverside aus unserer Sicht der Hammer super zentral kostet ca 60 Euro pro Nase inclusive Frühstück welches der Hammer ist .
    Achtung. Fahrt Flughafen -Bangkok ca. 2Std. Fahrt Hotel - Schiff ca 1.45 Std .Die Fahrzeiten kommen daher da sich die Sache Flughafen Bangkok Schiff wie ein Dreieck verhält.
    Taxi haben wir immer erst vor Ort genommen ist wesentlich billiger wie im Voraus zu Buchen und mit meinem Schulenglisch kein Problem weil das die Thais sowieso nicht können und verstehen
    Für Taxifahrten immer eine Visitenkarte bereithalten die in Thailändischer Schrift den Ankunftsort anzeigt .
    Ich beneide euch es war eine sehr schöne Reise. wenn jemand etwas wissen will gebe ich gerne Auskunft
    :titanic:

    Hallo zusmmen
    Wir sind auch dabei. Fliegen mit Lufthansa am 06.02. ab München und bleiben nach der Kreuzfahrt noch bis Sonntag in Dubai.
    Fahre das zweitemal die Orienttour.
    Gruß vom Bodensee