Hallo,
unser "erstes Mal" auf einem Schiff ... wir sind gespannt, wie es sein wird
maikaefer
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
unser "erstes Mal" auf einem Schiff ... wir sind gespannt, wie es sein wird
maikaefer
![]()
Tja, die Justbucher, die in der Woche vor uns fahren, haben heute ihre Zuteilung bekommen. Das heißt wohl, dass wir uns noch bis nächsten Donnerstag gedulden müssen
ohhhhh....man, wie lange denn noch?????
habt ihr auch Kanaren 9 oder Kanaren 13 gebucht?
......und dann ist:![]()
Ich bin seit 15 Minuten angemeldet in diesem Forum, also blutiger Anfänger ![]()
Werde jetzt mal testen, ob es klappt: Wir (Paar Mitte 50) fahren mit Freunden und würden gerne die Inseln auf eigene Faust erkunden, wollen deshalb Mietwagen vorbestellen. Für die Kanaren hab ich schon bei CICAR vorbestellt, welchen Anbieter könnt ihr für Madeira empfehlen? (möglichst Abholung am Kreuzfahrerhafen?)
Ansonsten sehen wir uns dann am 23.11.2013 auf dem Schiff, wir kommen leider erst gegen frühen Abend an, fliegen erst mittags ab Düsseldorf .....aber dafür bleiben wir dann länger
freufreufreu, lecker essen
und trinken
...hoffentlich wir die Überfahrt nach Madeira nicht zu dolle!!! ![]()
ach und grüße an die letzten "Justbucher"....nur Geduld, ihr kommt auf jeden Fall mit..... ![]()
Wir sollten den Thread-Titel umbenennen von "Wer geht wann auf die AIDAstella?" in "Wer würde gerne wann auf die AIDAstella gehen?"! ![]()
Ich drücke Euch die Daumen! ![]()
Viele Grüße
Marcus
(sicher vom 23.11. - 30.11.2013 auf der AIDAstella) ![]()
hm ich reihe mich auch ein bei den wartenden Justbuchern. Leider gestern immer noch keine Zuteilung. Und ich würde sooooo gerne wissen welches Schiff, welche Kabine, welche Flugzeit. (Übrigens wie fliegen ab Frankfurt. Hätte auch Stuttgart sein können, da wir in der Mitte wohnen.) Es wäre schontoll wenn wir uns austauschen könnten welche Route, welches Schiff, welche Kabine, welche Flugzeiten es geworden sind Hoffentlich endlich am nächsten Donnerstag.
LG Edith
hm ich reihe mich auch ein bei den wartenden Justbuchern. Leider gestern immer noch keine Zuteilung. Und ich würde sooooo gerne wissen welches Schiff, welche Kabine, welche Flugzeit. (Übrigens wie fliegen ab Frankfurt. Hätte auch Stuttgart sein können, da wir in der Mitte wohnen.) Es wäre schontoll wenn wir uns austauschen könnten welche Route, welches Schiff, welche Kabine, welche Flugzeiten es geworden sind Hoffentlich endlich am nächsten Donnerstag.
LG Edith
Peregrino: da geb ich dir recht. langsam möchte man es wissen, welches Schiff es ist, wann man losfliegt und welche Personen aus welchen Forum unsere Mitfahrer sind.
Wir fliegen ab Stuttgart.....is für uns etwas näher wie Frankfurt, falls der Flug recht früh geht und wir schlechte Zugverbindungen haben und deshalb mit dem eigenen Auto fahren.
Wir fliegen ab Stuttgart.....is für uns etwas näher wie Frankfurt, falls der Flug recht früh geht und wir schlechte Zugverbindungen haben und deshalb mit dem eigenen Auto fahren.
Ich weiß aus Erfahrung, dass Sonntags die Zugverbindungen nach Stuttgart sehr schlecht sind, deshalb haben wir Frankfurt gebucht. Hoffe jetzt mal, dass es nicht so furchtbare Flugzeiten sind.
Sobald wir näheres wissen, könnten wir ja im entsprechenden Forum ein Treffen vereinbaren? ![]()
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei ....haben am 10.Oktober ganz spontan unsere 1.Aida Reise gebucht
und haben eine Woche später erfahren
dass wir um 9:40 ab Frankfurt fliegen
wir können es kaum noch erwarten und freuen uns riesig
wir fahren auf der Stella
Lg Daniela
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei ....haben am 10.Oktober ganz spontan unsere 1.Aida Reise gebuchtund haben eine Woche später erfahren
dass wir um 9:40 ab Frankfurt fliegenwir können es kaum noch erwarten und freuen uns riesig
wir fahren auf der Stella
Lg Daniela
Hallo Daniela,
schön, dass ihr so schnell eure Zuteilung erhalten habt. Diese Warterei is ätzend. Ich wußte es wohl schon bei Buchung, dass wir die Zuteilung erst 3 Wochen vor Abfahrt erhalte, aber ich hoffte auf frühere Zuteilung.
Dass du auf der Stella fährst, dachte ich mir, denn das Thread heißt"wer fährt wann auf der Stella"
ein Tip: Geh vor deiner Reise zum Arzt um dir etwas gegen den Virus der auf dem Schiff kreist, was verschreiben zu lassen!
in 4 Wochen ist das Schiff schon Kurs auf Madeira ![]()
Hallo Daniela,
schön, dass ihr so schnell eure Zuteilung erhalten habt. Diese Warterei is ätzend. Ich wußte es wohl schon bei Buchung, dass wir die Zuteilung erst 3 Wochen vor Abfahrt erhalte, aber ich hoffte auf frühere Zuteilung.Dass du auf der Stella fährst, dachte ich mir, denn das Thread heißt"wer fährt wann auf der Stella"
ein Tip: Geh vor deiner Reise zum Arzt um dir etwas gegen den Virus der auf dem Schiff kreist, was verschreiben zu lassen!
in 4 Wochen ist das Schiff schon Kurs auf Madeira
ha ha ha ja ich glaube ich brauche etwas gegen das Virus bin jetzt schon total angesteckt,da es unsere 1.Kreuzfahrt ist wissen wir nicht was auf uns zukommt und lassen uns einfach Überraschen ,hoffentlich hat die Überfahrt nach Madeira nicht allzuviel Seegang ![]()
keine 4 Wochen mehr .....haben am WE unsere ganzen Filme rausgekramt und werden uns die nächsten Wochen mal wieder so richtig einstimmen
kriege immer wieder Gänsehaut, schon wenn ich die Auslaufmusik nur aus dem Fernseher höre ![]()
achja, der Typ, der dann die ganze Woche nur mit der Kamera rumläuft, gehört zu mir und ist nicht vom Aida-Filmteam
![]()
ha ha ha ja ich glaube ich brauche etwas gegen das Virus bin jetzt schon total angesteckt,da es unsere 1.Kreuzfahrt ist wissen wir nicht was auf uns zukommt und lassen uns einfach Überraschen ,hoffentlich hat die Überfahrt nach Madeira nicht allzuviel Seegang
So ging es mir 2011 auch. Die 1.Kreuzfahrt....ich konnte es gar nicht abwarten. habe die Tage gezählt und dann war der Tag da. Der Flug ging los. War total aufgeregt. und als wir in Mallorca waren, mit dem Bus zum Hafen fuhren und dann vor der Aida standen. Ich stand davor, schaute von rechts nach links und dachte nur boah........is die aber groß. wenn man über die Gangway geht, das ist ein unbeschreibliches Gefühl...........oh, ich könnt erzählen, aber ich laß dich jetzt in Ruhe, denn sonst wirst du ja noch aufgeregter.
nicht einmal mehr 4 Wochen bis zur
.....ich
mich riesig. Dann gibt es wieder lecker
und ![]()
Hallo zusammen....
gibt es denn auch Alleinreisende unter euch? ![]()
Müsste die gebuchte Reise ggf. alleine antreten und ich war bisher noch nie alleine auf AIDA.....
![]()
Liebe Grüße
Zahlenfee
Hallo Zahlenfee, keine Sorge, ich war auch schon öfter allein unterwegs mit AIDA. Ist überhaupt kein Problem, beim Essen an große Tische sitzen, du kommst immer mit jemand ins Gespräch.
das stimmt Zahlenfee was Peregrino sagt. Alleine reisen macht nichts....wenn du kontaktfreudig bist, dann kommst du auch in den Restaurants ins gespräch
Hallo,
oh wie schön zu lesen, dass nicht nur ich wahnsinnig aufgeregt bin, was unsere Reise angeht
.... ich glaube, mein ganzes Umfeld ist heilfroh, wenn ich dann die Woche weg bin
Noch 25 Tage bis zur Abfahrt und ich hab noch so viel Fragen .... freu mich riesig und bin hibbelig ![]()
Nun drück ich Euch für Eure Zuteilung diese Woche die Daumen, dass es auch Euer Wunschschiff und Wunschtermin wird ![]()
Grüßle
maikaefer
Hallo,
oh wie schön zu lesen, dass nicht nur ich wahnsinnig aufgeregt bin, was unsere Reise angeht
.... ich glaube, mein ganzes Umfeld ist heilfroh, wenn ich dann die Woche weg bin
Noch 25 Tage bis zur Abfahrt und ich hab noch so viel Fragen .... freu mich riesig und bin hibbelig
Nun drück ich Euch für Eure Zuteilung diese Woche die Daumen, dass es auch Euer Wunschschiff und Wunschtermin wird
Grüßle
maikaefer
wir sind auch total hibbelig weil wir ja auch nicht wissen was auf uns zukommt ,da es auch unsere 1. Kreuzfahrt ist
,mir geht nur noch Aida im Kopf rum und ich hoffe das leiden hat bald ein Ende
ich kann es nämlich kaum noch erwarten .... ![]()
lg Daniela
hat schon jemand die Zuteilung?
Nein, leider noch nicht.
Nein. leider noch keine Zuteilung. Dabei habe ich fest mit heute gerechnet.
Kann da heute noch was kommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()