Hallo,
man kann wirklich nur hoffen, daß es diesen Horrortrip niemals auf einem AIDAdampfer gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja Heizergruss, da hast du Recht, das wünscht sich niemand
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
man kann wirklich nur hoffen, daß es diesen Horrortrip niemals auf einem AIDAdampfer gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja Heizergruss, da hast du Recht, das wünscht sich niemand
Da ist eine Balkonkabine doch wirklich von Vorteil. Zumindest frische Luft.
LG, Bini
LG, Bini
Stimmt, da bekommt das Männeken Piss ne ganz andere Bedeutung ![]()
Also auch noch auf das höchste Deck achten ![]()
Also auch noch auf das höchste Deck achten
Wäre wohl von Vorteil :hahahah:
LG, Bini
Stimmt, da bekommt das Männeken Piss ne ganz andere Bedeutung
Die Klamotten im Kleiderschrank stinken trotzdem,wenn das Klo überläuft
![]()
Die Klamotten im Kleiderschrank stinken trotzdem,wenn das Klo überläuft
![]()
![]()
Ich würde gerne mal wissen was mit den ganzen Matratzen passiert die überall auf dem Schiff verteilt worden sind! ![]()
Ich würde gerne mal wissen
Ich nicht
![]()
Ich würde gerne mal wissen was mit den ganzen Matratzen passiert die überall auf dem Schiff verteilt worden sind!
Wenn du ein kleines Hotel hättest, und ein Gast pinkelt dir in die Matratze, würdest du sie dann wegschmeissen?
Wenn du ein großes Hotel hättest, und viele Gäste pinkeln dir in die Matratzen, würdest du sie dann wegschmeissen?
Wenn du ein Geschäft hättest, das chemische Reiniger verkauft, würdest du dich jetzt freuen?
Fragen über Fragen..ich möchte es auch nicht wissen :hahahah:
Ok, ganz schnell wieder aus dem Kopf rausbekommen! ![]()
die gibt es hinterher im Matratzendiscount... Sonderabverkauf....
Wie kann denn eine AIDA Vakuumtoilette überlaufen? Was weg ist ist doch weg, da drückt doch dann nix mehr von unten hoch, oder?
Und jetzt bitte keine Antworten a la:" Wenn die Spülung nicht geht und man benutzt sie weiter, läuft es irgendwann über...". ![]()
Danke.
die gibt es hinterher im Matratzendiscount... Sonderabverkauf....
Da bin ich aber froh das wir letztes Jahr neue gekauft haben ![]()
Wie kann denn eine AIDA Vakuumtoilette überlaufen? Was weg ist ist doch weg, da drückt doch dann nix mehr von unten hoch, oder?
![]()
Und jetzt bitte keine Antworten a la:" Wenn die Spülung nicht geht und man benutzt sie weiter, läuft es irgendwann über...".Danke.
Genau das ist ja das Problem!
Erstmal werden die Schüsseln benutzt, bis sie randvoll sind. Wenn noch was rein paßt, setzt man seinen verdauten Hummer ja nicht vor's Bett oder auf den Balkon :hahahah: Hat man Oberkante Unterlippe der Schüssel erreicht, hockt man sich in die Dusche.
Ein paar leichte Schiffsbewegungen und der verdaute Hummer und das schon durch die Niere gespülte Bier findet über den Flur und das Treppenhaus wieder zurück in die Bars und Restaurants
Bilder? Hab ich nicht aber mein Kopfkino bringt mich schon zum Würgen ![]()
![]()
Und jetzt bitte keine Antworten a la:" Wenn die Spülung nicht geht und man benutzt sie weiter, läuft es irgendwann über...".Danke.
Hallo,
bei einer Notstromversorgung auf einem Dampfer, funktionieren die Vakuumpumpen der zahlreichen Vakuumtoiletten nicht ![]()
Da geht nichts "wech",wenn die Toiletten tagelang fleißig benutzt werden (Bella Crew hat es ja schon sehr anschaulich beschrieben)
Das gehört zur täglichen "Bordroutine" bei einer Notstromversorgung auf einem Dampfer
Als Alternative könnte man sich an Oberdeck noch auf die Reling setzen (würde ich aber möglichst bei Dunkelheit und ruhiger See machen),sonst besteht die Gefahr,daß ein "Mann über Bord" Manöver zur Realität wird
Die Passagiere haben sich auf dem Dampfer,wie auf einem großen "DIXI-Klo" gefühlt
(Aussage der Passagiere)
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigen
Hallo,bei einer Notstromversorgung auf einem Dampfer, funktionieren die Vakuumpumpen der zahlreichen Vakuumtoiletten nicht
Da geht nichts "wech",wenn die Toiletten tagelang fleißig benutzt werden (Bella Crew hat es ja schon sehr anschaulich beschrieben)
Als Alternative könnte man sich an Oberdeck noch auf die Reling setzen (würde ich aber möglichst bei Dunkelheit und ruhiger See machen),sonst besteht die Gefahr,daß ein "Mann über Bord" Manöver zur Realität wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Das Endergebnis schlägt dann auf den Balkonen auf Deck 5 auf! :hahahah:
Aber es haben ja alle Passagiere die Bademäntel zu Erinnerung geschenkt bekommen. Da ist ja alles wieder gut :hahahah:
Da bin ich aber froh das wir letztes Jahr neue gekauft haben
Waren das dann die Matratzen von der Concordia
schön durchspült.
LG Karin
ich hatte gerade ein flash back... aber nein das kann nicht sein Concord Matratzen... ihr Matratzen Discount.... wo ist Akte X?
Die Passagiere bekommen doch aber auch kaum was zu Essen und lediglich wenig zu trinken...da muss dann doch auch nicht mehr so viel unten raus.
Das war sicher Taktik, es gab bestimmt noch genug Essen/Essen an Bord, aber wenn das alles verspeist worden wäre....das muss ja wieder irgendwo hin.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()