Hallo zusammen,
ich habe 18 Tage vor der
( ich liebe diesen Smiley ) nun doch noch ein paar Fragen:
Wie ist das mit Getränken ( Wasser/Cola) die ich während eines Ausfluges kaufe ? Darf ich die angebrochenen Flaschen mit an Board nehmen ? Bisher war das kein Thema, war immer alles vorher leer
Ich war bisher auf meinen beiden Touren nicht in der Sauna: Bademäntel liegen ja auf der Kabine... aber wie ist das mit Handtüchern ? Bekommt man die im Sauna Bereich ? Nur eins oder auch mehr ? Was mache ich während des Aufenhaltes mit meiner Boardkarte ? Die packt man doch wohl nicht in den Bademantel, oder ? Wie sieht das mit dem Verwechseln der Bademäntel aus... laufen ja nun alle mit dem gleich herum. ![]()
Und wie ist das beim Sport. Gibt es da so eine Art "Wasserstation", wo ich meine Trinkflasche füllen kann ? Wenn ja, was kostet das ? Oder "muss" man dann immer die 1 Liter Flaschen die auch auf der Kabine stehen kaufen ?
Ich hoffe mir kann der ein oder andere weiterhelfen. Ich bin ja mittlerweile doch schon ein bisschen aufgeregt... das erste mal mit AIDA in den Süden und nach 5 Jahren mal wieder in den Flieger... ich habe jetzt schon Hummeln im Hinter.
![]()
Liebe Grüße und DANKE schonmal !!!
Nina