wir werden in Reykjavik ein Auto buchen, ich möchte gerne nach Vik fahren und die Papageientaucher mir auf den Klippen angucken. Bisher waren wir immer im Oktober auf Island, da waren sie bereits alle weg. Auf dem Weg kann man verschiedene Wasserfälle anschauen.
Skogafoss, Seljalandfoss
Die Harpa Konzerthalle lohnt sich.
27.07.13 - 10.08.13
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 27.07.13 - 10.08.13
-
-
Moin Moin,
ich möchte gerne nach Vik fahren und die Papageientaucher mir auf den Klippen angucken.
uiii...klasse Tour. Kap Dyrhólaey ist toll. Vielleicht haben die Trolle ja endlich ihr Boot auch Land bekommen.
Habt ihr noch zwei Plätze???????Leute bucht Just, dann habt ihr die Kabinennummer recht schnell.
Gut, vielleicht aber ne andere Tour
.LG
Jens -
Leute bucht Just, dann habt ihr die Kabinennummer recht schnell.
Gut, vielleicht aber ne andere Tour .
Nenene, unsere Tour geb ich nicht mehr her!!

Die Papageientaucher mag ich auch total gern, soooo putzige Viecher!
Im Übrigen: Schnaps raus
Nur noch 55 Tage!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/376336_407987229236401_1106339005_n.jpg]
-
Moin Moin,
Im Übrigen: Schnaps raus
Nur noch 55 Tage! 
DA haben wir unser Erkennungssymbol für die Welcome-Party:
Schnappspinnchen am Band.

Glück auf!
Jens -
DA haben wir unser Erkennungssymbol für die Welcome-Party:Schnappspinnchen am Band.

Um Gottes willen, dann haben wir ja alle direkt schon nen Ruf weg am ersten Abend!
Nicht, dass es dann heißt, wir sind die "Ballermann-AIDA-Fahrer".
Wir können uns auch passend zu Norwegen und Island einen Stoffwal ans Band hängen.

-
Hallo in die Runde,
wir haben schon viele Treffen auf den Aida Schiffen mitgemacht, nie wurde ein Erkennungszeichen ausgemacht und immer sind wir zusammen gekommen. Der Treffpunkt ist das A und O.
Natürlich haben wir nichts gegen ein Erkennungszeichen wenn es sein soll, sind wir auch dabei.
irgendwann ist immer mal das erste mal. Das mit den Schnapsgläsern finde ich auch nicht so schön. Muss ja nicht jeder sehen was wir gerne machen. 
Ein schönes Restwochenende
Martha u. Volker
-
Moin Moin,
Wir können uns auch passend zu Norwegen und Island einen Stoffwal ans Band hängen.

oh jaaa....Waaaaaaleee

Hey, das mit dem Pinchen war ne Schnapsidee. :hahahah:
Ich bin vermutlich der letzte, der sich so´n Ding um den Hals hängt. Wobei...Ist der Ruf erst ruiniert....Wir hätten vermutlich immer Platz in den Restaurants, könnten uns im Theatrium die Plätze auch aussuchen. Gut, wir hätte aber auch niemanden mehr, der unsere Nähe sucht.:-)
Glück auf!
Jens -
Eigentlich dacht ich auch immer, es geht ohne Erkennungszeichen, aber nachdem ich bei der letzten Reise verloren in der Ocean Bar rumstand und kein Mensch kam, dacht ich, nächstes mal vielleicht lieber doch. *g* (Gut, am Ende haben wir uns doch fast alle irgendwie getroffen
)Vorher Fotos austauschen (bzw. einige Fotos kenne ich ja schon von fb
) is bei mir auch so ne Sache, ich bin etwas gesichtsblind und erkenne nur schwer Menschen wieder...
Öhm ja, also bis in acht Wochen fällt uns bestimmt noch was ein, wie wir uns erkennen! 
Noch 54 Tage! Die luna ist heute in Bergen, zusammen mit der cara, und es scheint klasse Wetter zu sein!
(Webcam is leider immer noch unscharf
)[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/601847_526445540723902_1886119039_n.jpg]
-
Ihr seid ja lustig!
Also der Vorschlag mit den Pinnchen war wirklich eine Schnapsidee
...Wir hatten letztes Mal ein Erkennungszeichen und das war auch gut so, denn wir waren einige Leute im Forum. So haben wir uns schnell gefunden und es war auch irgendwie lustig. Wir haben uns diese Leuchtarmbänder besorgt, also die man knicken muss und sich dann ums Handgelenk oder ans Knopfloch macht. Andere Mitfahrer hatten uns auf der Welcome Party noch drum beneidet und haben gefragt, wo man denn die an Bord erwerben könnte.

Aber uns fällt bestimmt noch etwas ein, wir haben ja noch Zeit bis zur
.Wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG
Angelika
-
Oooh, Knicklichter fänd ich jetzt ne super Sache! *g* Besser als der Stoffwal. :hahahah:
-
Ooooder der Stoffwal bekommt noch ein Knicklicht um den Hals
Kann dann später auch als eigenes Partyutensil getragen werden *g*Ich heiße übrigens Steffi, aber wie Oxy schon schrieb, höre auch ich problemlos auf meinen Spitznamen Cassi im Zweifelsfall

Nurnoch 54 Taaaage, dann ist
Freue mich schon ganz arg und bin super gespannt auf meine erste große Reise 
EIgentlich bräuchte man für Island locker noch 2 Tage bei so vielen tollen Dingen, die man da anschauen und unternehmen kann! Aber die Wale habe bei mir auch eindeutig Vorrang, hoffentlich lassen sich dann auch ganz viele blicken

-
Oxy wo hast du das Bild von den Puffins gemacht?
Wir waren auf Island und zu der Jahreszeit waren sie bereits auf in den Süden.Diese fliegenden Pinguine
finde ich wirklich super.Wale können wir hoffentlich direkt von der Aida sehen :-)- Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
Wahl-(Wal)weise kann man in Reykjavik eine Ausflug bei Elding oder einem anderen Veranstalter buchen. -
Das war vor Reykjavik, ich war mit Elding unterwegs. Sind wirklich putzige Tierchen, find die auch super.

Na ich hoffe auch, dass wir von der AIDA aus Wale sehen, aber der Kapitän wird wohl nicht anhalten dann.
Von daher ist der whale watching-Auslfug mit Elding natürlich wieder ein Muss! 
-
Wir haben Whale watching mit Elding gemacht. Puh, es war sehr rauhe See und das Schiff fing an zu rollen in den Wellen.
War mir schlecht und der Hälfte der Mitreisenden ebenfalls.
. Die Wale und Delfine habe ich nur halb sehen können.Ich schaue mal bei Elding auf der Homepage wegen der Puffinfahrt...oder per Auto die Puffins anschauen

-
Welche Ausflüge habt ihr gebucht? Keine? Alle?
Leider ist der Ausflug mit der Rauma-Bahn ausgebucht
. Schade.
Viele Grüße -
Moin Moin,
weil´s so schöööön ist.
Welche Ausflüge habt ihr gebucht?
Bis jetzt noch keinen. Wenn, dann wohl nur zum Nordkap hoch. Und evtl. Fahhrad auf Island. Bergen etc. machen wir auf eigene Faust.
- annab55: Anny (55), Albert (58), Phillippe (12)
- Angel48: Angelika (45), Georg (52) + 2 Freunde
- henry11: Karin (42), Henrik (38), Henry (7)
- Nordland-Jens: Kathrin (45), Jens (44)
- Oxy & AgentCassi: Barbara & Steffi
- schnuebbelcken:
- ssurral: Karina, Frank, Lara
- Volker&Martha: Volker, Martha
Glück auf!
Jens -
Wir haben Bergen mit Boot und Bus ,Fahrt zu den Trollistigen ,Molde Stadt der Rose ,Nordkap natürlich , Godafoss &Myvatn , Reykjavik mit Angela
wir hoffen es ist ne gute Wahl , ???
Lg Anny

-
Moin Moin,
bestimmt ne gute Wahl; Landschaftlich werdet ihr begeistert sein.
Ich drück uns mal die Daumen, dass am Nordkap die Sonne scheint. Und in Bergen auch. Und in Reykjavik. Und in....
Glück auf!
Jens -
Wir haben die Fahrt zum Trollstigen gebucht und die Nordkaptour. Bergen zu Fuß und Island per Mietwagen
machen wir auf eigene Faust.
Molde weiss ich noch nicht, morgens sind wir schon am Trollstigen. -
Hallo, wir sind auch dabei!
Rainer (56), Julius (15) und ich, Silke (46) freuen sich auf den hohen Norden.
Ist unsere 7. bzw. 6. Reise. Freuen uns hauptsächlich auf tolle Landschaften, viele Seetage und nette Leute.
Liebe Grüße
julivini -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-