07.04.13 - 18.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    jemand dabei Adria 1, von Malle nach Veneig?


    Gruß Uwe

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei :tanzgott:


    nach Malle fliegen wir mit AirBerlin von Saarbrücken (06:15Uhr) :wiegeil: und von Venedig nach Düsseldorf um 14:35Uhr


    Für Catania habe wir Ätna und Taormina gebucht.......
    evtl. wollen wir den Bike-Ausflug in Tunis machen
    alles andere wird spontan entschieden


    lg aus dem Saarland


    Christian und Tatjana
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

    2008 Vita Karibik -
    2009 Vita ÖMM -
    2011 Bella Kanaren und Mittelmeer -
    2012 Mar Fanreise Nordsee -
    2013 Aura Adria von Malle nach Venedig -
    2014 Luna Karibik -
    2014 Diva ÖMM -
    2015 MS2 Mittelmeer mit Ibiza -
    2016 Vita Südstaaten mit Mexiko
    2017 NCL Getawey Ostsee
    2018 MS2 Mittelmeer m. Kanaren

    2018 Perla Metropolentour

    2019 MS 4 von Hamburg nach Mallorca

    2023 MS 4 Kanaren mit Lanzarote

    2024 MS 2 Orient

    f6ba54c3729b447607292dcd80d6ecef76dbc353

    Einmal editiert, zuletzt von SLSer ()

  • Danke für die Info.
    Wir haben Just gebucht, mal sehen, ob wir diese Route oder die von Gran Canaria bekommen.
    Wann würde man den Venedig anlaufen? Hat man da evtl. noch eine Chance bei Abflug 14.35 Uhr Venedig unsicher zu machen? :herzanherz:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Wir haben An-und Abreise individuell gebucht, ob AC auch mit AB fliegt weiss ich nicht.....wir laufen frühmorgens in Venice ein......aber bis man ausgecheckt hat wird wohl nicht viel mit anschauen sein.....


    gruss

    2008 Vita Karibik -
    2009 Vita ÖMM -
    2011 Bella Kanaren und Mittelmeer -
    2012 Mar Fanreise Nordsee -
    2013 Aura Adria von Malle nach Venedig -
    2014 Luna Karibik -
    2014 Diva ÖMM -
    2015 MS2 Mittelmeer mit Ibiza -
    2016 Vita Südstaaten mit Mexiko
    2017 NCL Getawey Ostsee
    2018 MS2 Mittelmeer m. Kanaren

    2018 Perla Metropolentour

    2019 MS 4 von Hamburg nach Mallorca

    2023 MS 4 Kanaren mit Lanzarote

    2024 MS 2 Orient

    f6ba54c3729b447607292dcd80d6ecef76dbc353

  • Es ist die Adria Route geworden
    Abflug Düsseldorf 11 Uhr mit Air Berlin.... Ankunft 13.20 Uhr
    Abflug Venedig 14.35 Uhr mit Lufthansa Ankunft 15.10 Uhr Düsseldorf
    Innenkabine gebucht....Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen...Yeah!

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Hinflug mit AB ab D´dorf morgens um 5:50, Ankungf Malle 8:10


    Rückflug noch unbekannt.


    Ist zwar noch was früh, aber hat jemand Interesse an einem Fantreffen, würde versuchen das dann


    über Aida zu organisieren, erfahrungsgemäß an einem Seetag.


    Gruß Uwe




    Achja noch 76 Tage bis zur :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :wiegeil:

  • Also hier tut sich ja durchweg fast nichts. Hat denn schon jemand seine Ausflugsplanung durchdacht. Wir machen fast nur noch Ausflüge auf eigene Faust oder mit anderen zusammen. Wenn einer schon etwas im Blick hat, Sammeltaxi etc, kann er ja einmal posten. :ciao:

  • Hallo zusammen,


    wir kommen auch mit. :sport1: :Boot1:
    Die meisten Ausflüge machen wir auch immer auf eigene Faust.


    Bin mal gespannt, ob sich hier noch ein paar Mitfahrer melden.


    Wünsche ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße
    Waldfee

  • Wir haben so schöne Ziele. Da sollten sich doch Ausflüge ergeben die wir gemeinsam gestalten können. Vielleicht war schon jemand an diesen Orten ( ist ja nicht so ganz weit weg ) und hat Vorschläge.
    flyaway100

  • Da wir ja aus Lübeck kommen und von Düsseldorf fliegen, werden wir eine Übernachtung in Düsseldorf einplanen und ganz entspannt morgens zum Flughafen kommen.


    Die Koffer so packen, dass die Sommersachen inkl. Sonnencreme und Strandtuch und Tasche mit den dicken Sachen am Flughafen auf Mallorca ausgewechselt werden können. Denkt dran, dass ihr die Koffer erst nachmittags zurück bekommt. Somit nicht an die Sachen gelangen könnt. Beim letzten Mal haben wir schon so gepackt, dass die Stiefel rein und die Flipp Flopps raus konnten. Man wird ja immer erfahrener :antwort:



    Wir waren schon mal mit Aida in


    Tunis....haben die Radtour Soft gebucht...das war der Hammer. Können wir nur empfehlen. Superschöne Ziele, ein guter Guide...Fotoshooting vom Feinsten. Das war einer der besten Ausflüge, die wir gemacht haben. Viele wollten an Bord bleiben und in Tunis nicht an Land. Deshalb haben wir uns für eine geführte Tour entschieden. ES WAR KLASSE!
    Diesmal werden wir die Quad-Safari über Aida buchen. Habe ich schon geblockt und freu mich drauf.
    Tunis würde ich immer über Aida buchen, damit man wirklich einen schönen Eindruck behält :meinung:


    Palermo waren wir auch. Wollten auf eigene Faust mit dem Bus zum Strand. Nach einer gefühlten Stunde haben wir das Vorhaben aus Angst aufgegeben... hier hat man das Gefühl nicht sicher zu sein. Leider sind wir zurück zum Schiff und nicht mit dem Taxi gefahren. Das werden wir aber diesmal. Mitreisende haben uns von dem wundervollen, Karibikähnlichen Strand erzählt. Die sind allerdings auch mit Taxis hingefahren. Wir sind nachmittags noch zu Fuß durch die Stadt... eigentlich keine häßliche Stadt, haben sogar sehr viel Fotografiert. Schöne Motive. UND: Wir haben dort das leckerste Eis unseres Lebens....und allen die noch kommen werden :loveyou: gegessen.




    Mallorca
    haben wir schon Stadtbummel gemacht. Hmmm, muss man nicht unbedingt haben. Sind schon am Stadtstrand gewesen. Hmm muss man auch nicht unbedingt machen. Aber das Beste war: Ab in den Bus zum Ballermannstrand. Sehr schöner Strand und morgens noch ziemlich leer. Die Touris wurden erst gegen Mittag an den Strand geschwemmt, da mussten wir schon wieder zurück.
    Der Bus hält an der Kathedrale...die lohnt sich auch unbedingt. Under der Weg zum Stadtstrand war auch sehr schön angelegt. Mit Blick auf die Kathedrale. Kann man gut zu Fuß ablaufen.



    Malta sind wir auf eigene Faust. Habe sicherlich noch die Unterlagen. Wer sie möchte, dem kann ich sie rübermailen. Malta ist wunderschön, besonders die Häfen. Die Tour war echt klasse.
    Erst mit HOP ON HOP OFF Bus, können wir auch sehr empfehlen, leider dauerte es sehr lange und es war bullenheiß. Wir mussten uns unterwegs Kopfbedeckung kaufen, dann noch die restl. Sehenswürdigkeiten mit Schiffchen und zu Fuß. Alles super geschafft. Was wir diesmal machen? Mal schauen....


    :abfahrt:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

    5 Mal editiert, zuletzt von eschpriet ()

  • ....AUCH GERADE GEBUCHT.....


    Tolle Tour , wir freuen uns sehr.
    Malta, Tunesien und Sizilien waren wir zwar schon mit AIDA, aber Malta und Sizilien sind W U N D E R S C H Ö N .
    Alleine die Einfahrt Malta ist so toll...


    Wir haben den Hínflug selbst gebucht, ab Saarbrücken 06.15. h. So haben wir den ganzen Tag noch vor uns :)
    Den Rückflug mit AIDA nach Düsseldorf. (hab nicht gewußt, dass das auch geht )


    So, liebe Gruße aus dem Saarland ..... das mal vorab...


    Jutta

  • einen schönen Sonntag wünschen wir euch
    so langsam füllt es sich ja hier :daumen: naja, es sind ja auch nur noch 63 Tage bis zur :abfahrt::wiegeil:


    War schon jemand zu dieser Zeit im Mittelmeer unterwegs? Wie wird wohl das Wetter sein? Fürs relaxen am Strand wirds wohl noch zu kühl sein, deshalb wollen wir in Tunis die Radtour mitmachen und in Catania haben wir Ätna und Taormina bei AIDA gebucht. In Malta und Palermo wollten wir Hop on Hop of machen, in Korfu wahrscheinlich ne Mietwagentour mit nem Cabrio, Dubrovnik erkunden wir zu Fuss und in Zadar treffen wir uns mit meiner Tante....


    So, liebe Gruße aus dem Saarland ..... das mal vorab...


    das ist ja lustig......dann sitzen wir ja im gleichen Flieger. Aus welcher Ecke vom "schönsten Bundesland der Welt" :sport1: kommt ihr denn her? Habt ihr schon einen Plan wie ihr zum Schiff kommt?


    lg aus SLS


    Christian

    2008 Vita Karibik -
    2009 Vita ÖMM -
    2011 Bella Kanaren und Mittelmeer -
    2012 Mar Fanreise Nordsee -
    2013 Aura Adria von Malle nach Venedig -
    2014 Luna Karibik -
    2014 Diva ÖMM -
    2015 MS2 Mittelmeer mit Ibiza -
    2016 Vita Südstaaten mit Mexiko
    2017 NCL Getawey Ostsee
    2018 MS2 Mittelmeer m. Kanaren

    2018 Perla Metropolentour

    2019 MS 4 von Hamburg nach Mallorca

    2023 MS 4 Kanaren mit Lanzarote

    2024 MS 2 Orient

    f6ba54c3729b447607292dcd80d6ecef76dbc353

  • Ist zwar noch was früh, aber hat jemand Interesse an einem Fantreffen, würde versuchen das dann


    über Aida zu organisieren, erfahrungsgemäß an einem Seetag.


    Wir wären dabei :tanzgott::tanzgott::pirat::pirat::tanzgott::tanzgott:
    so ein Fantreffen ist eine lustige Sache, 2008 haben wir an einem teilgenommen.....da waren wir mit der Vita in der Karibik,,,,,,das war super lustig :lol1:

    2008 Vita Karibik -
    2009 Vita ÖMM -
    2011 Bella Kanaren und Mittelmeer -
    2012 Mar Fanreise Nordsee -
    2013 Aura Adria von Malle nach Venedig -
    2014 Luna Karibik -
    2014 Diva ÖMM -
    2015 MS2 Mittelmeer mit Ibiza -
    2016 Vita Südstaaten mit Mexiko
    2017 NCL Getawey Ostsee
    2018 MS2 Mittelmeer m. Kanaren

    2018 Perla Metropolentour

    2019 MS 4 von Hamburg nach Mallorca

    2023 MS 4 Kanaren mit Lanzarote

    2024 MS 2 Orient

    f6ba54c3729b447607292dcd80d6ecef76dbc353

  • Hallo zusammen,


    Ich war im Juni/Juli auf WMittelmeer-Route. Daher kenne ich Tunis, Malta und Palermo auch schon. Wie die Witterung im April ist, kann ich leider auch nicht sagen.


    Tunis: wir waren an einem Sonntag dort und hatten einen Ausflug ( Sidi Bou Said & Tunis) über AIDA gebucht. Fand ich in Tunis ganz angenehm, da nicht soviele Händler ihre Läden offen hatten.
    Ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass in der Nähe vom Hafen eine Markthalle ist. Ich weiß allerdings nicht, ob sich ein Besuch lohnt. Vielleicht kann dazu noch jemand etwas sagen. :frage1:


    Malta ist sehr schön, wie Jutta schon geschrieben hat. Die Hafeneinfahrt sollte man nicht verpassen. Meine Tochter und ich planen, diesmal die drei Städte gegenüber von Valletta zu besuchen. :foto:


    Palermo hat mir auch seeeeeeeehr gefallen. Haben wir zu Fuß erkundet. Werden wir diesmal sicher auch wieder so machen.


    Auf die für uns neuen Ziele bin ich ganz gespannt. Die AIDA Ausflüge kann ich wohl erst ab 6.2. einsehen, da wir letzten Donnerstag erst gebucht haben.


    Wünsche einen schönen Sonntag abend
    LG
    Waldfee

  • chatterlady


    wir wollten auch mit dem Taxi zum Schiff...kann ja die Welt nicht kosten,,,,,,und geht auch bestimmt flotter als mit dem Bus.


    Hoffentlich können wir gleich einchecken :sport1: dann schnell auf die Kabine, bisschen frisch machen und dann zur Oceanbar nen lecker MaiTai trinken :hahahah:

    2008 Vita Karibik -
    2009 Vita ÖMM -
    2011 Bella Kanaren und Mittelmeer -
    2012 Mar Fanreise Nordsee -
    2013 Aura Adria von Malle nach Venedig -
    2014 Luna Karibik -
    2014 Diva ÖMM -
    2015 MS2 Mittelmeer mit Ibiza -
    2016 Vita Südstaaten mit Mexiko
    2017 NCL Getawey Ostsee
    2018 MS2 Mittelmeer m. Kanaren

    2018 Perla Metropolentour

    2019 MS 4 von Hamburg nach Mallorca

    2023 MS 4 Kanaren mit Lanzarote

    2024 MS 2 Orient

    f6ba54c3729b447607292dcd80d6ecef76dbc353

  • So,


    mache mal den Anfang, wer macht mit bei einem Fantreffen?


    Ich versuche es dann über Aida zu organisieren


    Bitte die Liste kopieren und ergänzen mit Name und Anzahl der Personen.


    Uwe (2)



    noch 62 Tage bis zur :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :wiegeil:



    Gruß Uwe