Beiträge von chatterlady

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

FANTREFFEN

Wir wären auch dabei :tanzgott:
    Übrigens habe ich gerade Post bekommen bzgl. Routenänderung. Jetzt liegen wir an Silvester in Teneriffa und fahren am 1.1. 2015 um 03.00 Uhr Richtung Kapverden.
    Wobei Slvester auf hoher See wäre auch mal schön gewesen. Vor ein paar Jahren waren wir mit AIDA auf Madeira. Das war ein Traum.

Bald geht es los.... Herrlich

:abfahrt: :abfahrt: :matrose: :sport1:

Hallihallo.....
    soooooo, wir haben soeben gebucht.... und freuen uns sehr.... :pirat:
    Jetzt werde ich mich mal einlesen was es so zu erkunden gibt.
    Kapverden ist Neuland, Kanaren haben wir schon 2mal gemacht, und
    ich finde es immer wieder schön..

Bis später :zufrieden: ... muss jetzt zuerst mal ein Gläschen auf die Buchung trinken :matrose: :stossen:

Schön, dass sich doch einige hier melden....

Wir haben vor ein paar Tagen erst gebucht, der Preis hat mich schier umgehauen.

Flüge haben wir selbst gebucht, ab Saarbrücken...

Wir waren dieses Jahr schon 2mal mit AIDA unterwegs, u.a. auch auf Malta und Palermo.

Das ist jetzt unser 3. Mal Malta, und

ich freue mich total darauf. Wie auch schon vorher geschrieben wurde: EINLAUFEN MALTA IST DER HAMMER

Hop on-hop off direkt am Hafen. Natürlch wie immer, viel günstiger als AIDA. Man fällt quasi direkt in die Altstadt :-)

Barcelona, seh ich genauso wie der Münchner Bua.... ;-) man ist direkt an den Ramplas, und es ist einfach eine tolle Stadt.

Hat viel Atmosphäre, und es macht Spaß sich einfach treiben zu lassen. Herrlich ....

Tunis, braucht man keine Angst zu haben. Auch dort waren wir schon mehrmals mit AIDA. Taxi und los...

Also ich brauch Tunis nicht mehr, ich werde den Tag wahrscheinlich an Bord genießen ....mal schauen.... alles kann, nicht muss. :wiegeil:

Palermo hat für meinen Geschmack auch viel Flair und es lohnt sich die Stadt zu entdecken.

Dann bis bald an alle, und auf aidasehen :abfahrt:

:tanzgott:

Guten Morgen,

noch 8mal schlafen..... wunderbar.... :abfahrt: :abfahrt:

Vielen Dank noch an Orga bezüglich Fantreffen. Obwohl das unsere 8. Reise mit AIDA wird, ist das unser 1. Fantreffen..

Ich hab gerade einen interessanten Link entdeckt... schaut mal.... demnach geht die Aura direkt nach unserer Reise in die Werft, und man kann sehen wann welches Schiff wo ist usw.

Allen noch schöne Ostertage, und bis auf Aidasehen..... :stossen:

Jutta

http://www.aidarouten.de/Routen/AIDA_Tourenplan.pdf

Huhu,

unsere Tickets sind gestern gekommen... Alles ok.

Wir sehen uns dann am Flughafen :daumen:

Schönes WE noch.

Jutta

:abfahrt: Huhu....

so, noch 17mal schlafen, dann geht es los...... :zwinker:

Wir freuen uns .

Bei dem laaaaaaangen Winter, werden wir jeden Sonnenstrahl genießen.

Einen schönen Tag an alle..

Jutta

Uwe, Anja & Freunde (8)
    SLSer (2) (Christian u. Tatjana)
    Scholli (2)
    hans1412 (2)
    Kiwiking (2, Olli u. Bettina)
    Aida Ulle (2) (Gerd u. Ulle)
    Sabine (2)
    Monika und Michael (2)
    Waldfee und Luna79 (3) Elke, Christoph und Kerstin
    AIDAluna (2) Torsten und Nadine
    Glasinger (2), Manuela und Thomas
    Susanne&Albert (2)
    Paddelboot (2)
    Tribi und Amelie (2) (Angelika und Deike)
    Konrad und Rita (2)
    Jutta und Peter

chatterlady

wir wollten auch mit dem Taxi zum Schiff...kann ja die Welt nicht kosten,,,,,,und geht auch bestimmt flotter als mit dem Bus.

Hoffentlich können wir gleich einchecken :sport1: dann schnell auf die Kabine, bisschen frisch machen und dann zur Oceanbar nen lecker MaiTai trinken :hahahah:
    :stossen: :tanzgott: :schwimmen: :stossen: ..... genau......

....AUCH GERADE GEBUCHT.....

Tolle Tour , wir freuen uns sehr.
    Malta, Tunesien und Sizilien waren wir zwar schon mit AIDA, aber Malta und Sizilien sind W U N D E R S C H Ö N .
    Alleine die Einfahrt Malta ist so toll...

Wir haben den Hínflug selbst gebucht, ab Saarbrücken 06.15. h. So haben wir den ganzen Tag noch vor uns :-)
    Den Rückflug mit AIDA nach Düsseldorf. (hab nicht gewußt, dass das auch geht )

So, liebe Gruße aus dem Saarland ..... das mal vorab...

Jutta