Habt ihr kids oder Teens dabei ? ![]()
28.07.13-11.08.13
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 28.07.13-11.08.13
-
Hallo, wer kommt von euch mit seiner Familie am 28.7.13 an Bord von Aida aura ? Währe schön wenn ihr schreibt

-
Wir sind auch dabei
habt ihr kids oder teens dabei -
Willkommen, wir haben eine 4-jährige Partyqueen dabei...
-
Hallo Wasserkatze,
Wir haben einen 14jährigen Sohn und eine frühreife 11jährige !
Bis Bald
Astrid
-
Hallo Wasserkatze,
ich habe zwei Mädchen dabei,eine 17 jährige und eine " gerade" 15 jährigeGrüße aus MG
Susanne -
Hallo Wasserkatze! Wir haben unseren 17 jährigen Sohn dabei !!!
Gruß Birgit aus Ac. -
Ich habe eine 12 jährige aber bald 13 jährige dabei (Mädchen) und einen 10 jährigen nervensege (junge)

-
Habe soeben mail von der Aida bekommen. Aktuelle Liste ist angekommen:
Hallo Margit,habe die Teilnehmerliste an Stephan weitergeleitet.
Wir freuen uns auf euch!
Grüße aus Jalta
-
Margit
Vielen Dank für Deine Mühe! Freue mich. -
Hallo Margit,
Lieben Dank fuers organisieren!
Bis bald Petra !
-
Super Margit! Vielen Dank.
Und ich freue mich schon auf Stephan!

-
Auch von mir vielen Dank
-
Super Margit! Vielen Dank.
Und ich freue mich schon auf Stephan!

Guten Abend,
Stephan, sagt mir leider gar nichts, gibt es irgendwo ein Bild?
Schönen Sonntag.
Maci -
Guten Abend,
Stephan, sagt mir leider gar nichts, gibt es irgendwo ein Bild?
Schönen Sonntag.
Maci
Ja, schau mal unter: Nach der Reise 30.06: Da gibt es einen Link für Bilder von deren Fantreffen. Muss toll gewesen sein. Da ist Stephan zu sehen. Es ist der etwas Fülligere. -
Stephan Hartmann. Einer der besten EM, die wir bisher hatten. Foto: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/bild…nder-showmaster
-
Ich weiß noch nicht mal was ein EM ist,geschweige denn Stephan Hartmann,aber ich freue mich auf mein erstes Fantreffen auf Aida mit euch
Danke auch von mir Margit 
In 7 Tagen
S. -
Sorry, der Entertainment-Manager (EM) ist sozusagen
der Chefanimateur an Bord. Mit einem wie Stephan ist beste Stimmung garantiert. Ich freu mich!!! -
Stephan Hartmann. Einer der besten EM, die wir bisher hatten. Foto: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/bild…nder-showmaster
Hallo,
danke für das Bild :-), da ich Stephan trotz Bild nicht kenne, bin ich sehr gespannt!
LG
Maci -
Ja, schau mal unter: Nach der Reise 30.06: Da gibt es einen Link für Bilder von deren Fantreffen. Muss toll gewesen sein. Da ist Stephan zu sehen. Es ist der etwas Fülligere.
Ja, schau mal unter: Nach der Reise 30.06: Da gibt es einen Link für Bilder von deren Fantreffen. Muss toll gewesen sein. Da ist Stephan zu sehen. Es ist der etwas Fülligere.Hallo,
danke für die Info!
LG
Maci -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 426
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 852
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 720
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-