Beiträge von Atti71

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Stimmt, billig ist es nicht, aber auch nicht mit einem Transfer zum Strand zu vergleichen.

    Das ist eine Tagestour im kleinen Kreis mit einem privaten Guide + Strandaufenthalt, Eintrittsgeld fürs Museum und Mittagessen - das hatte ich glaub ich noch gar nicht erwähnt !

    Na ja auf jedenfall ist es eine Option.

    :)

    Hallo zusammen :thumbsup:

    Wir sind zwar noch nicht so viele, ich wollte aber schon mal eine Frag stellen.

    Ich habe in Salalah mit einem Giude ( Ali - wurde mir von National Tours- Oman empfohlen)

    Kontakt aufgenommen bezüglich einer Tagestour.

    Dies hat er mir geschrieben:

    Hi Astrid,

    I have A very popular itinerary which is a combination between a city tour and the west salalah mountains and it includes a spot where you can swim. It starts with the following: salalah museum, frankincense market, gold and silver market, camel meat and fish market, then heading west to see the frankincense trees , the blowing holes of magseal beach and ending up at the magnificent beach of fazaya when you can swim and rest.


    Der Preis für 4 Personen wäre 160 Omani Rials

    Eventuell können auch 6 Personen mit - müsste ich abklären.


    Hätte jemand Interesse meinen Mann und mich zu begleiten?


    LG

    Astrid und Wolfgang

    :abfahrt:


    Hallo,

    wir machen ab 26.3.22 die Tour „Winter im hohen Norden „ mit der Sol. Hab mal eine Frage:

    kann mir jemand vielleicht was zu dem Ausflug mit dem Schneemobil berichten!?

    Wir sind so hin und her gerissen, ob wir doch zum Nordcap fahren sollen oder doch die Schneemobil Tour machen sollen?! :gruebel:

    stinapastina

    Wie zahlt man den den Ausflug?

    Bar oder mit Karte?

    So hab Bescheid bekommen und hab jetzt erst mal das Taxi für 4 Personen gebucht!

    Eure Namen gebe ich dann später mit an!

    LG Astrid


    P.s. Ich hab die E- Mail von Volostaxi mal hinzugefügt





    Sehr geehrte Damen und Heeren


    Vielen Dank der Nachfrage um einen Kostenvoranschlag mit

    Volosviptaxi .

    Unser Kostenvoranschlag für den Ausflug zu den Meteoraklöstern.

    Unsere Preise :


    Der Preis für den Ausflug zu den Meteoraklöstern(1Taxi):

    Beträgt 200,-euro plus 24 % Mwstund 10,- euro Autobahngebühr

    das dan insgesamt einen Betragvon 256.-euro ausmacht.

    Dabei geben Wir Ihnen 24% Rabattauf den regulären Preis(256.-)

    zu diesem Meteora Ausflug das dannvon ihnen zu zahlender

    betrag von abgerundet 200,- eurosein wird.

    Jedes Auto kann bis zu 4 Passagiere haben.

    Wir verwenden hauptsächlich Mercedes E-Klasse-Fahrzeuge, auch Mercedes C-Klasse-Fahrzeuge oder Scoda Fahrzeuge.

    Die Fahrer werden, Englisch zu sprechen (wir wissen nicht, ob der deutschsprachige Fahrer verfügbar ist)

    und wird Ihnen sagen, viel über Volos, Griechenland und natürlich Meteora. Der Fahrer wird in bar bezahlt, wenn Sie von Ihrem Tagestour zurück.

    Es ist unsere Reiseroute, das Know-how, und das wie. Also, wenn Sie mit uns reisen wird es ein unvergessliches Erlebnis sein.


    Zur Fahrt :

    Der Abstand von Volos nach Meteoraist ca. 160 km je nach

    Treffpunkt und Abfahrtsort .

    Die Fahrt hin beträgt 1 Stundeund 20 Minuten und daselbe dann

    auch zurück, die gesamtzeit desausfluges beträgt in etwa

    6-7 Stunden und die zuhinterlegene Strecke mit dem taxi

    ca. 320 km 340 km.


    Der Ausflug beinhaltet den Besuch von 2-3 Klöster


    Zur beschtätigung Ihres Auftragessenden Sie uns bitte eine

    e-mail.Sollten Sie nachfragenhaben so melden Sie sich peer

    e-mail bei uns damit wir umgehend antworten"


    Herzliche Grüsse und vielen dank der Nachfrage

    Konstantinos Skalimis & Volosviptaxi Team

    web: http://www.volosviptaxi.gr

    Mobiltelefon: 00306972037600

    Ich hab gestern Volostaxi angeschrieben und warte auf Antwort!

    Sobald die sich melden, kann ich ja sagen, dass ich 2 Mitfahrer habe👍🏻😊

    Du kannst mir ja eine PN schreiben, mit euren Namen!

    Hallo :jump:

    Ich bin hier im Forum auf Volostaxi gestoßen.

    Die bieten eine tolle Tour zu den Klöstern an!

    So wie ich es verstanden hab, ein Taxi mit deutschsprachigem

    Guide für 4 Personen 200€

    Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?


    LG Astrid und Wolfgang

    Hallo ihr zwei 😊

    Wir freuen uns riesig, haben gestern auch gebucht!

    Wir werden von Düsseldorf fliegen. Haben aber noch keine Flugzeiten.

    Mein Mann und ich sind schon sehr auf diese außergewöhnlichen Häfen!


    8)

    Hallo 😀


    Ich bin gerade bei der Urlaubsplanung.

    Da wir Cádiz schon kennen, haben wir uns entschieden einen Ausflug über HINTERLAND TOURS zu machen.

    Wir haben ein Angebot für die Tour Hinterland + Weiße Dörfer + Costa de la Luz ( pro Person 45€ ).

    Man wird mit dem Minibus ( max. 8 Personen ) am Hafen abgeholt und wieder dorthin zurück gebracht ( den Liegezeiten angepasst). Der Reiseleiter ist Deutscher!

    Nun suchen wir noch 4 Personen, die Lust haben sich uns anzuschließen. Die Bewertungen für Hinterlandtours.es sind durchweg positiv.

    Also, wer Lust hat bitte melden, da eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen zustande kommen muss!

    Guten Abend,


    mein Mann und ich sind auch mit von der Partie
    Haben die Tour so ähnlich auch schon gemacht.
    Weiß zufällig jemand, wo die Vita in Hamburg anlegt?
    Wir planen gerade die Abreise!


    LG Astrid u d :abfahrt: Wolfgang

    Wir sind gerade von der Luna zurück und ich wollte kurz unsere Ehrfahrungen mitteilen.
    Da wir die NASA schon kannten, haben wir uns dazu entschieden zum Strand zu " gehen".
    Hier im Forum hab ich gelesen, dass man durchaus zu Fuß oder mit dem Bus dahin kommen kann.
    Dem war aber absolut nicht so! Wir hatten nämlich den schlechtesten Liegeplatz, den man sich nur vorstellen kann :thumbdown:
    Sogar die Radtouren von Aida mussten aufgrund der Entfernung ausfallen!
    Alle Taxen und Busshuttle hatten einen Deal, dass jeder Gast 15$ bezahlen musste, um zum Strand zu kommen.
    Wir sind einfach drauf losgelaufen und standen dan fast auf den Highway, als ein Taxifahrer aus Mitleid angehalten hat um uns und noch eine Familie eingesammelt hat. Zuerst hat er gesagt er bringt uns für 25$ zum Strand und dann hat er über Funk mächtig Ärger gekriegt und hat sich dann bei uns entschuldigt, aber er müsse 6$ pro Person nehmen ( eine Strecke )!
    Für den Rückweg haben wir uns am Strand W-LAN gesucht und haben uns über die UBER App einen Wagen bestellt und für 6 Personen 26$ gezahlt!
    Beim Auslaufen haben wir dann den anderen Liegeplatz gesehen und der wäre zum Strand optimal gewesen.
    ?(