1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

28.07.13-11.08.13

• Blinka
  • 4. Januar 2013 um 20:39
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • suskae
    Anfänger
    • 15. Juli 2013 um 18:49

Hallo Margit,
    ich komme auch nicht mehr ganz mit, was jetzt geplant ist,bin dafür nicht Aida insider genug glaube ich. Fantreffen,Clubtreffen u.s.w. Hat das jetzt mit unserem ersten treffen nach der Seenotrettung zu tun die ursprünglich geplant war? Ist das jetzt gekenzelt?

L.G. Susanne

P.s. bei mir steht Clubstufe blau,weiß gar nicht ob ich da " eingeladen " würde?

• Anzeige
    • RE: 28.07.13-11.08.13

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• imgeistimmerjung
    Aida-als-betreutes-Wohnen-Nutzer
    Reaktionen
    41
    • 15. Juli 2013 um 19:09

Liebe Susanne, da ist nichts gestrichen. Ich freue mich auf Euch und das Treffen mit dem Teddy am ersten Abend. Dann gibt es halt noch von AIDA organisiert ein Clubtreffen für alle ab Clubstufe rot - da gibt es ein Gläschen Sekt und ein paar Häppchen und ein Foto. Parallel dazu organisieren die Fans so wie wir - unabhängig von der Clubstufe manchmal ein Treffen, indem sie Aida vorab informieren, dass da einige Fans an Bord sind - Namen und Kabinennummern etc. - dann gibt es auch ein ähnliches Event mit Sekt und Häppchen. Manchmal kommen ein paar Offiziere dazu - also kann man machen, muss aber nicht. Das erste Treffen beim Sektempfang nach der Seenotrettungsübung bleibt 100 %. LG Margit

:Boot1:

• pedro
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 15. Juli 2013 um 20:49

Hallo Margit ,hallo Susanne! ,wir Drei sind wie geplant bei dem Treffen nach der Seenotrettungsübung dabei! :daumen: .Gruss Birgit ,Dirk u.Marcel :ciao:

• dewildt
    Profi
    Reaktionen
    1.513
    • 16. Juli 2013 um 15:39

Nochmal meine Interpretation der Treffen:
    1) Jeder (Gast) kann ein Treffen auf dem Schiff organisieren: Von den Forenteilnehmern ist z.B. ein (das) Treffen nach der SNRÜ geplant.
    2) AIDA organisiert für Clubstufen Rot aufwärts ein treffen für diese 'viel'- bzw. 'oft'-Fahrer.
    3) Für Fanclubs wird, falls gemeldet, von AIDA wohl auch ein Fantreffen organisiert.

Daniel

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 16. Juli 2013 um 23:34
    Zitat von dewildt

Nochmal meine Interpretation der Treffen:
    1) Jeder (Gast) kann ein Treffen auf dem Schiff organisieren: Von den Forenteilnehmern ist z.B. ein (das) Treffen nach der SNRÜ geplant.
    2) AIDA organisiert für Clubstufen Rot aufwärts ein treffen für diese 'viel'- bzw. 'oft'-Fahrer.
    3) Für Fanclubs wird, falls gemeldet, von AIDA wohl auch ein Fantreffen organisiert.

Daniel

Hallo,
    genau so, falls ein Forumsmitglied sich der Sache annimmt bzw. es eine List mit allen Daten gibt und diese Liste an Aida gesendet wird.
    Ich habe es so schon einmal gehandhabt, dieses mal habe ich aber keine Zeit dafür.
    Aber hier scheint es ja schon daran zu scheitern, dass die Forumsteilnehmer sich nicht in die von mir angefangene Liste eintragen!
    Zum 1. Kennenlerntreff, glaube ich, dass wir uns nach der Seenotrettungsübung bei der Pool-Party nicht erkennen und uns bei der Feierlaune auch nicht unterhalten können!
    Meiner Erfahrung nach eignet sich der 1. Seetag besser, z.B. um z.B. 10:30 nach dem Frühstück an der Aida- Bar am letzten rechten Stern.

Liebe Grüße
    Maci

lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.126
    • 17. Juli 2013 um 08:44
    • maci - 7126 - Margit und Fritz - 2 Personen
    • dewildt - <Kabinenr. per PN> - Daniel & Sabine - 2 Personen
    • lippstadthanne - Kabinen-Nr. per PN - Hannelore und Heinz - 2 Personen

Habe uns dazu gesetzt. Ich hoffe, so ähnlich sollte das aussehen.
    Am ersten Abend müsste es dank Stofftier aber auch möglich sein, sich zu erkennen.

• imgeistimmerjung
    Reaktionen
    41
    • 17. Juli 2013 um 09:32

Hallo Margit und Fritz, warum jetzt die Laune schon im Vorfeld schlecht reden. Ich habe mich bereit erklärt, mich um alles zu kümmern, sowohl hier als auch bei FB. Ich habe eine Liste mit allem was mir zur Verfügung stand privat angefertigt, ohne sie zu veröffentlichen. Außerdem habe ich geschrieben, dass mir jeder, der teilnehmen möchte, seinen Namen und Kabinennummer per pn schicken soll, was auch schon einige wenige getan haben. Manche möchten ihre Kabinennummern und richtigen Namen ja hier nicht kundtun. Wo also ist das Problem? Bei meiner letzten Fahrt im April im Roten Meer haben wir uns auch alle blind gefunden mit Hilfe des Stofftieres und die Stimmung war grandios. Die Gruppe trifft sich jetzt wieder an diesem Wochenende bei einem Fan zu Hause. Es können am ersten Abend alle kommen, die Lust dazu haben. Parallel dazu können wir uns gern auch noch am ersten Seetag treffen, um uns in Ruhe zu unterhalten. Der erste Abend ist ja auch zum Feiern, tanzen und anstoßen gedacht.

LG Margit

• imgeistimmerjung
    Reaktionen
    41
    • 17. Juli 2013 um 09:42

Zitat von Maci:

wer auf dem Foto ist denn Margit?
    LG
    Maci

ganz links - der Rest sind Tochter, Sohn und Ehemann

übrigens bei der Meldung an AIDA wären die Nachnamen auch nicht verkehrt - deshalb alles besser per pn

lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.126
    • 17. Juli 2013 um 09:48
    Zitat von imgeistimmerjung

Hallo Margit und Fritz, warum jetzt die Laune schon im Vorfeld schlecht reden. Ich habe mich bereit erklärt, mich um alles zu kümmern, sowohl hier als auch bei FB. Ich habe eine Liste mit allem was mir zur Verfügung stand privat angefertigt, ohne sie zu veröffentlichen. Außerdem habe ich geschrieben, dass mir jeder, der teilnehmen möchte, seinen Namen und Kabinennummer per pn schicken soll, was auch schon einige wenige getan haben. Manche möchten ihre Kabinennummern und richtigen Namen ja hier nicht kundtun. Wo also ist das Problem? Bei meiner letzten Fahrt im April im Roten Meer haben wir uns auch alle blind gefunden mit Hilfe des Stofftieres und die Stimmung war grandios. Die Gruppe trifft sich jetzt wieder an diesem Wochenende bei einem Fan zu Hause. Es können am ersten Abend alle kommen, die Lust dazu haben. Parallel dazu können wir uns gern auch noch am ersten Seetag treffen, um uns in Ruhe zu unterhalten. Der erste Abend ist ja auch zum Feiern, tanzen und anstoßen gedacht.

LG Margit

:daumen: :daumen: :daumen:

• Hokus
    Seetag-Fan
    Reaktionen
    2
    • 17. Juli 2013 um 11:57

Hallo Margit,

wegen möglichen Fantreffen habe ich Die unsere Daten per PM geschickt.

Beim Treffen nach der SNRÜ sind wir auf jeden Fall dabei.

Beim Clubtreffen werden wir nicht mehr eingeladen, da wie nach 4 Jahren Babypause von "rot" auf "Blau" downgegradet wurden

2002 Vita-öMittelm.; 2003 Aura-wMittelm.; 2003/2004 Cara-Asien; 2004 Aura Mittelam.; 2005 Vita Adria; 2006 Aura-wMittelm.; 2007 Aura-Ostsee; 2007/2008 Vita Transatlantik; 2007 Diva Kanaren; 2008 Cara Transarabien; 2012 Vita wMittelm.; 2012/2013 Cara Transbrasilien; 2013 Stella Nordeuropa; 2013 Aura Schw.Meer; 2013 Stella Kanaren; 2014 Bella Karibik; 2014 Bella Transkaribik; 2015 Diva Orient; 2015/16 Diva Karibik; 2016 Bella Adria; 2016/17 Prima Metropolen; 2017 Sol Kanaren; 2017 Diva Transatlantik; 2017 Perla Mittelm.; 2017/2018 Luna Karibik; 2018 Luna USA/Karibik; 2018/2019 Bella Asien; 2019 Stella Kanaren; 2019/2020 Perla Karibik; 2020 Stella Kanaren; 2020/2021 Perla Kanaren

• imgeistimmerjung
    Reaktionen
    41
    • 17. Juli 2013 um 12:22

das kommt schon wieder in die Reihe :)

• imgeistimmerjung
    Reaktionen
    41
    • 17. Juli 2013 um 12:36

hokus, maci, imgeistimmerjung, atti, sind kpl. lippstadthanne warte ich noch auf kabinennummer, tochter mit freund melde ich auch an, dann sind wir schon mal 15 - ich warte noch bis nächste woche, dann melde ich das bei aida an.

• Blinka
    Schüler
    • 17. Juli 2013 um 12:50

Wir kommen auch mit 2 Pers.

LG Blinka :trrink1:

lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.126
    • 17. Juli 2013 um 14:23

Unsere Aura ist vorhin in Istanbul angekommen...

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 17. Juli 2013 um 15:04
    Zitat von lippstadthanne

:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo,
    ich wollte nichts schlecht reden, ich wollte nur meine Erfahrung und Meinung hier mitteilen.
    Dafür ist doch ein Forum da, dachte ich....
    Komisch, dass es so negativ angekommen ist, ich werde mich Zukünftig zurückhalten.
    LG
    Maci

• imgeistimmerjung
    Reaktionen
    41
    • 17. Juli 2013 um 15:53

Sorry maci du hast 100 % recht. Alles ist gut. Ich wollte nur hinweisen, dass ich mich kümmere und dass wir uns ja zweimal oder öfter treffen können. Lg margit

lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.126
    • 17. Juli 2013 um 20:19

Was ist eigentlich aus der geplanten Tour mit Igor in Jalta geworden?

Haben da jetzt einige von euch gebucht?

• walter.k
    Gast
    • 17. Juli 2013 um 22:56

dann gehts endlich los.
    Wir freuen uns auf 14 Tage AIDAaura. Das ist dann unsere 29. AIDA Reise.
    Da wir am 28. erst um 14.30 Uhr in D`dorf abfliegen und um 19.00 Uhr in Antalya landen werden wir wohl nicht nach der SNRÜ zum Treff kommen können. Dann gehts erst mal ins Markt zum Essen und danach Koffer auspacken. Aber wir werden uns betimmt aufm Schiffchen sehen ;)
    Viele Grüße und auf AIDAsehen...

• imgeistimmerjung
    Reaktionen
    41
    • 18. Juli 2013 um 09:59

na da müssen wir anderen ja alle unsere reisen zusammen werfen, um an deine 29 zu kommen. meine tochter fliegt mit der gleichen maschine von düsseldorf. ihr wird es ähnlich gehen. aber wir stehen dort bestimmt nicht nur 10 Minuten sondern einige halten es sicher etwas länger aus, und die, die es nicht schaffen, können sich dann am ersten seetag - wie von maci vorgeschlagen - treffen.

Einmal editiert, zuletzt von imgeistimmerjung (18. Juli 2013 um 10:28)

• Enya
    MINI-Fan
    Reaktionen
    1
    • 18. Juli 2013 um 13:23

Hallo zusammen,

wir (Arnd und Anja) sind auch mit dabei und kommen auch gerne zum Forentreffen. Ob wir es am ersten Abend schaffen weiß ich noch nicht, da wir auch den blöden späten Flieger ab Düsseldorf haben :schaem: . Wir freuen uns trotzdem schon sehr und hoffen auf Istanbul!!

Liebe Grüße :ciao:

Anja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook