28.07.13-11.08.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Margit,
    ich komme auch nicht mehr ganz mit, was jetzt geplant ist,bin dafür nicht Aida insider genug glaube ich. Fantreffen,Clubtreffen u.s.w. Hat das jetzt mit unserem ersten treffen nach der Seenotrettung zu tun die ursprünglich geplant war? Ist das jetzt gekenzelt?


    L.G. Susanne


    P.s. bei mir steht Clubstufe blau,weiß gar nicht ob ich da " eingeladen " würde?

  • Liebe Susanne, da ist nichts gestrichen. Ich freue mich auf Euch und das Treffen mit dem Teddy am ersten Abend. Dann gibt es halt noch von AIDA organisiert ein Clubtreffen für alle ab Clubstufe rot - da gibt es ein Gläschen Sekt und ein paar Häppchen und ein Foto. Parallel dazu organisieren die Fans so wie wir - unabhängig von der Clubstufe manchmal ein Treffen, indem sie Aida vorab informieren, dass da einige Fans an Bord sind - Namen und Kabinennummern etc. - dann gibt es auch ein ähnliches Event mit Sekt und Häppchen. Manchmal kommen ein paar Offiziere dazu - also kann man machen, muss aber nicht. Das erste Treffen beim Sektempfang nach der Seenotrettungsübung bleibt 100 %. LG Margit

    :Boot1:

  • Nochmal meine Interpretation der Treffen:
    1) Jeder (Gast) kann ein Treffen auf dem Schiff organisieren: Von den Forenteilnehmern ist z.B. ein (das) Treffen nach der SNRÜ geplant.
    2) AIDA organisiert für Clubstufen Rot aufwärts ein treffen für diese 'viel'- bzw. 'oft'-Fahrer.
    3) Für Fanclubs wird, falls gemeldet, von AIDA wohl auch ein Fantreffen organisiert.


    Daniel

  • Nochmal meine Interpretation der Treffen:
    1) Jeder (Gast) kann ein Treffen auf dem Schiff organisieren: Von den Forenteilnehmern ist z.B. ein (das) Treffen nach der SNRÜ geplant.
    2) AIDA organisiert für Clubstufen Rot aufwärts ein treffen für diese 'viel'- bzw. 'oft'-Fahrer.
    3) Für Fanclubs wird, falls gemeldet, von AIDA wohl auch ein Fantreffen organisiert.


    Daniel


    Hallo,
    genau so, falls ein Forumsmitglied sich der Sache annimmt bzw. es eine List mit allen Daten gibt und diese Liste an Aida gesendet wird.
    Ich habe es so schon einmal gehandhabt, dieses mal habe ich aber keine Zeit dafür.
    Aber hier scheint es ja schon daran zu scheitern, dass die Forumsteilnehmer sich nicht in die von mir angefangene Liste eintragen!
    Zum 1. Kennenlerntreff, glaube ich, dass wir uns nach der Seenotrettungsübung bei der Pool-Party nicht erkennen und uns bei der Feierlaune auch nicht unterhalten können!
    Meiner Erfahrung nach eignet sich der 1. Seetag besser, z.B. um z.B. 10:30 nach dem Frühstück an der Aida- Bar am letzten rechten Stern.


    Liebe Grüße
    Maci

    • maci - 7126 - Margit und Fritz - 2 Personen
    • dewildt - <Kabinenr. per PN> - Daniel & Sabine - 2 Personen
    • lippstadthanne - Kabinen-Nr. per PN - Hannelore und Heinz - 2 Personen

    Habe uns dazu gesetzt. Ich hoffe, so ähnlich sollte das aussehen.
    Am ersten Abend müsste es dank Stofftier aber auch möglich sein, sich zu erkennen.

  • Hallo Margit und Fritz, warum jetzt die Laune schon im Vorfeld schlecht reden. Ich habe mich bereit erklärt, mich um alles zu kümmern, sowohl hier als auch bei FB. Ich habe eine Liste mit allem was mir zur Verfügung stand privat angefertigt, ohne sie zu veröffentlichen. Außerdem habe ich geschrieben, dass mir jeder, der teilnehmen möchte, seinen Namen und Kabinennummer per pn schicken soll, was auch schon einige wenige getan haben. Manche möchten ihre Kabinennummern und richtigen Namen ja hier nicht kundtun. Wo also ist das Problem? Bei meiner letzten Fahrt im April im Roten Meer haben wir uns auch alle blind gefunden mit Hilfe des Stofftieres und die Stimmung war grandios. Die Gruppe trifft sich jetzt wieder an diesem Wochenende bei einem Fan zu Hause. Es können am ersten Abend alle kommen, die Lust dazu haben. Parallel dazu können wir uns gern auch noch am ersten Seetag treffen, um uns in Ruhe zu unterhalten. Der erste Abend ist ja auch zum Feiern, tanzen und anstoßen gedacht.


    LG Margit

    :Boot1:

  • Zitat von Maci:


    wer auf dem Foto ist denn Margit?
    LG
    Maci


    ganz links - der Rest sind Tochter, Sohn und Ehemann


    übrigens bei der Meldung an AIDA wären die Nachnamen auch nicht verkehrt - deshalb alles besser per pn

    :Boot1:

  • Hallo Margit und Fritz, warum jetzt die Laune schon im Vorfeld schlecht reden. Ich habe mich bereit erklärt, mich um alles zu kümmern, sowohl hier als auch bei FB. Ich habe eine Liste mit allem was mir zur Verfügung stand privat angefertigt, ohne sie zu veröffentlichen. Außerdem habe ich geschrieben, dass mir jeder, der teilnehmen möchte, seinen Namen und Kabinennummer per pn schicken soll, was auch schon einige wenige getan haben. Manche möchten ihre Kabinennummern und richtigen Namen ja hier nicht kundtun. Wo also ist das Problem? Bei meiner letzten Fahrt im April im Roten Meer haben wir uns auch alle blind gefunden mit Hilfe des Stofftieres und die Stimmung war grandios. Die Gruppe trifft sich jetzt wieder an diesem Wochenende bei einem Fan zu Hause. Es können am ersten Abend alle kommen, die Lust dazu haben. Parallel dazu können wir uns gern auch noch am ersten Seetag treffen, um uns in Ruhe zu unterhalten. Der erste Abend ist ja auch zum Feiern, tanzen und anstoßen gedacht.


    LG Margit


    :daumen: :daumen: :daumen:

  • Hallo Margit,


    wegen möglichen Fantreffen habe ich Die unsere Daten per PM geschickt.


    Beim Treffen nach der SNRÜ sind wir auf jeden Fall dabei.


    Beim Clubtreffen werden wir nicht mehr eingeladen, da wie nach 4 Jahren Babypause von "rot" auf "Blau" downgegradet wurden

    2002 Vita-öMittelm.; 2003 Aura-wMittelm.; 2003/2004 Cara-Asien; 2004 Aura Mittelam.; 2005 Vita Adria; 2006 Aura-wMittelm.; 2007 Aura-Ostsee; 2007/2008 Vita Transatlantik; 2007 Diva Kanaren; 2008 Cara Transarabien; 2012 Vita wMittelm.; 2012/2013 Cara Transbrasilien; 2013 Stella Nordeuropa; 2013 Aura Schw.Meer; 2013 Stella Kanaren; 2014 Bella Karibik; 2014 Bella Transkaribik; 2015 Diva Orient; 2015/16 Diva Karibik; 2016 Bella Adria; 2016/17 Prima Metropolen; 2017 Sol Kanaren; 2017 Diva Transatlantik; 2017 Perla Mittelm.; 2017/2018 Luna Karibik; 2018 Luna USA/Karibik; 2018/2019 Bella Asien; 2019 Stella Kanaren; 2019/2020 Perla Karibik; 2020 Stella Kanaren; 2020/2021 Perla Kanaren

  • hokus, maci, imgeistimmerjung, atti, sind kpl. lippstadthanne warte ich noch auf kabinennummer, tochter mit freund melde ich auch an, dann sind wir schon mal 15 - ich warte noch bis nächste woche, dann melde ich das bei aida an.

    :Boot1:

  • dann gehts endlich los.
    Wir freuen uns auf 14 Tage AIDAaura. Das ist dann unsere 29. AIDA Reise.
    Da wir am 28. erst um 14.30 Uhr in D`dorf abfliegen und um 19.00 Uhr in Antalya landen werden wir wohl nicht nach der SNRÜ zum Treff kommen können. Dann gehts erst mal ins Markt zum Essen und danach Koffer auspacken. Aber wir werden uns betimmt aufm Schiffchen sehen ;)
    Viele Grüße und auf AIDAsehen...

  • na da müssen wir anderen ja alle unsere reisen zusammen werfen, um an deine 29 zu kommen. meine tochter fliegt mit der gleichen maschine von düsseldorf. ihr wird es ähnlich gehen. aber wir stehen dort bestimmt nicht nur 10 Minuten sondern einige halten es sicher etwas länger aus, und die, die es nicht schaffen, können sich dann am ersten seetag - wie von maci vorgeschlagen - treffen.

  • Hallo zusammen,


    wir (Arnd und Anja) sind auch mit dabei und kommen auch gerne zum Forentreffen. Ob wir es am ersten Abend schaffen weiß ich noch nicht, da wir auch den blöden späten Flieger ab Düsseldorf haben :schaem: . Wir freuen uns trotzdem schon sehr und hoffen auf Istanbul!!



    Liebe Grüße :ciao:


    Anja