1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

14.10.-28.10.2012 Nordamerika - NY-Florida-Sandy ;-)

• AIDAluna:
  • Gila
  • 5. November 2012 um 12:01
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Nic1977
    Kreuzfahrtfahrer
    • 9. November 2012 um 13:57
    Zitat von Isi

Du hast auf jeden Fall Recht, gila - sich über Kleinigkeiten aufzuregen, wäre Blödsinn bzw. sind manche Dinge einfach nicht der Rede wert... unsere Reise war wahnsinnig schön, interessant und spannend... wir sind mit vielen netten Menschen ins Gespräch gekommen, haben viel gesehen... für kleinliches Gezänk wäre die Zeit viel zu schade gewesen...

Total positiv überrascht waren wir von Port Canaveral... auch wenns nicht mehr ist als ein paar Ami-Bettenburgen und viele Surf-Touristen... wir sind zuerst an den Cocoa Beach gefahren... der ist super schön und irgendwie waren da alle locker drauf. Dann sind wir zu Fuß ins "Zentrum"... naja, ein paar bunte Häuser, Surfershops, Supermärkte usw... aber irgendwie war jeder total gut drauf, voll freundlich... Ein Radfahrer blieb stehen und plauderte mit uns-er war völlig fassungslos, er habe noch nie mit jemandem aus Österreich gesprochen, in den Supermärkten war ebenfalls plaudern angesagt... einfach locker drauf los, nicht nervig-neugierg...
    Nachmittags waren wir dann noch schwimmen... einfach ein gemütlicher Tag...

Zu den Bahamas muss ich Euch allen Recht geben... vorne hui - hinten pfui...
    Auf dem Weg zu diesem Fort hats mich tw. richtig geekelt... tw. siehts Downtown Hurghada auch nicht anders aus... hauptsache dazwischen drinnen ist ein Strech-Limo-Service...

Würde dort, wenn ich mal wieder hinkäme auch Schnorcheln gehen, Atlantis auslassen (waren diesmal auf eigene Faust dort unterwegs, hat mir aber gereicht) und mich dann wieder mit einer Mischung aus Kokos-Rum und Ananassaft befassen... das haben wir uns an einer Straßenbude gekauft, irgendwo in einer Seitengasse in der Nähe des Straw-Market... es war hervorragend :stossen:
    (Nein, ich bin keine Säuferin... aber ich habe mir immer vorgenommen, wenn ich mal in die Nähe der Karibik komme, will ich so einen richtigen "Karibik-Rum-Cocktail", wahrscheinlich hätten wir noch 3 bestellen sollen, dann hätte es uns dort vielleicht auch gefallen...) :lachroll:

Alles anzeigen

Genau das haben wir gemacht. Wir waren auch enttäuscht von den Bahamas und haben im Vorfeld den "kleinen Schnorchelausflug" gebucht, im nachhinein, war es genau die richtige Entscheidung, da das Wetter für einen ganzen Tag Strand ja auch nicht so toll war. Und der Ausflug hat richtig Spaß gemacht. Für uns das erste mal. Ganz viele Fische gesehen, einfach nur schön. Würde es jederzeit wieder machen. Am Nachmittag sind wir dann mit dem Taxi zum öffentlichen Strand und haben den Kokosnuss-Rum-Cocktail getrunken. Es super trotz das keine Sonne da war. Etwas beschwippst sind wir dann zurück zum Schiff. :trrink1:.

2011 AIDAvita westl. Mittelmeer
    2012 AIDAluna Nordamerika
    2014 AIDAbella Nordamerika
    2015 AIDAbella Karibik 8

Einmal AIDA immer AIDA :matrose:

• Anzeige
    • RE: 14.10.-28.10.2012 Nordamerika - NY-Florida-Sandy ;-)

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Nic1977
    Kreuzfahrtfahrer
    • 9. November 2012 um 14:09
    Zitat von Isi

Doch, eines ist mir noch aufgefallen, was für mich in die Kategorie "hat mir nicht gefallen" gehört - es ist weder jemand "schuld" an der Situation noch kann man was dran ändern...:

Die teilweise Hysterie als die Einreisemodalitäten für NY bekannt gegeben wurden... es kam ja fast zu Tumulten... da wurden einige richtig ausfallend, die Rezeption wurde regelrecht gestürmt mit Ausreden warum man unbedingt bei den Ersten sein MUSS die von Bord gehen...
    Irgendwie war die ganze gute Stimmung dahin weil mind. 1/3 der Menschen nur mehr deppat war.

Aida kann daran nix ändern... wir auch nicht... also was soll's... außer dass sich da einige richtigen Stress gemacht haben, wars viel Lärm um nichts... wir haben es uns einfach gemütlich gemacht, bis wir dran waren...

Ich habe von den Tumulten an der Rezi auch gehört und die Mädels dort, haben wohl richtig gut reagiert. Da kann man mal sehen, dass viele Leute nu sich sehen und an sich denken. Aber das andere eine total verkorkste Anreise hatte, wo 1,5 Tage einfach so weg waren, das Highlight der Reise wie eine Seifenblase zerplaste, das man so überhaupt nichts gesehen hat, das finde ich viel Schlimmer, als mal 1 Stunde zu warten.

@all: Ich muss da auch mal sagen, dass ich es total schön fand, wie alle beim Forumstreffen darauf reagiert haben, habe ich nicht mit gerechnet. Hatte als wir ankamen am Montag schon ein schlechtes Gewissen, weil alles auf uns warten mussten, obowohl wir gar nicht dafür konnten.

2015 AIDAbella Karibik 8

• Pitt
    immer mit dabei
    • 9. November 2012 um 15:32
    Zitat von Gila

@ bingchrosby

Was hast denn du mit unserer Reise zu tun? :snospam:

.... hab mich eben kaputt gelacht als ich das gelesen habe... :hahahah:
    @ Nic: warum sollte jemand motzig sein weil wir etwas später Ausgelaufen sind?! So hatten wir noch ein paar Minuten länger in NY :zwinker: Und verpassen konnte man doch auch nichts...Ihr ward ja schon getraft genug...
    LG Olivia

• Nic1977
    Kreuzfahrtfahrer
    • 9. November 2012 um 16:30

@ Pitt :lol1: .

Über Gila musste ich auch lachen, super Antwort.

Kay Ray fand ich sensationell. Tränen habe ich gelacht. Kann leider auch nicht die verstehen, die sich das anschauen keine Miene verziehen, sitzen bleiben und hinterher nur am rummeckern sind. Mein Güte was ist so schlimm daran, wenn es mal unter die Gürtellinie geht, in welcher Zeit leben wir denn!? Und warum gehe ich dann auf ein Clubschiff wie AIDA, dann können diese Leute doch auch MS Deutschland buchen, da tritt Kay Ray bestimmt nicht auf :hahahah: .

2015 AIDAbella Karibik 8

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 9. November 2012 um 18:21

Hej, wir hatten alle großes Mitleid mit euch!

Das war ohnehin eine "spannende" Reise - zuerst kommt die Luna zu spät an, dann fehlen Gäste und wir laufen etwas später aus, am Ende kommt ein Windchen und die Luna muss früher weg und einige Gäste sitzen wieder fest....
    ... In den Abteilungen, die das alles umorganisieren, zu arbeiten muss spannend sein ;)

Trotz allem würde ich am liebsten sofort wieder Buchen! (ein warmes Ziel...)

Und Kay Ray hat eh gesagt, was die Leute ohne Humor tun können: Auf den Friedhof gehen und warten bis sie dran sind!

Ich kann es schon verstehen, dass man ihn nicht lustig findet, Geschmäcker sind verschieden....aber dann besetz ich doch nicht extra noch einen Platz im vollen Theatrium!!! Es ist ja nicht das einzige Programm am Schiff...

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• User1234
    Schüler
    • 9. November 2012 um 20:00

@All:

Um mal von einigen müßigen Beiträgen hier abzulenken (dafür war der Urlaub einfach zu schön):

Was sind denn eure Urlaubspläne für 2013?

Ich fang mal an:

April/Mai: Wie jedes Jahr um diese Zeit eine Rundreise.
    Das Ziel steht jedoch noch nicht fest (Südamerika und Asien stehen zur Diskussion, obwohl ich eigentlich wieder nach Italien möchte...)
    Sizilien im Mai diesen Jahres war einfach nur traumhaft - hat jemand von euch Tipps und Empfehlungen für uns?

Juli/Insel Rügen-Störtebeeker-Festspiele - ein Muss!

Sept. bis Nov./Eine Kreuzfahrt im Jahr muss sein... Ziel und Schiff steht auch noch nicht fest. Wie schon geschrieben, liebäuglen wir mit einer Wiederholung der Reise von diesem Jahr.

Lasse mich aber auch gern von euren Urlaubszielen inspirieren!

LG

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 9. November 2012 um 20:25

Südamerika - traumhaft! dort könnt ihr euch Ideal mit Bussen fortbewegen. Aber ohne Spanischkentnisse geht nicht viel...

Spanien würde ich auch gern mal bereisen. (abseits der Badestrände *g*) - da gibt es so viele verschiedene Landschaften und interessante Städte! Frankreich ebenso, zB Côte d'Azur und das Hinterland....soooo schön!

Wir wollen im August nach Südtirol, Auto fahren :) Haben aber noch nix gebucht. Außerdem liebäugle ich mit der Transbrasilien im Herbst, 4 Wochen von den Kanaren bis Buenos Aires. fürchte aber, dass sich das von den Urlaubstagen nicht ausgehen wird alles...

Besonders Ideal für Rundreisen finde ich die Kombi mit einer Seereise, zB in Südamerika haben wir eine Woche vorher und eine nachher Landurlaub gemacht vor der cara. War toll!

GILA.at

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 10. November 2012 um 07:09
    Zitat von User1234

@All:

Um mal von einigen müßigen Beiträgen hier abzulenken (dafür war der Urlaub einfach zu schön):

Was sind denn eure Urlaubspläne für 2013?

Ich fang mal an:

April/Mai: Wie jedes Jahr um diese Zeit eine Rundreise.
    Das Ziel steht jedoch noch nicht fest (Südamerika und Asien stehen zur Diskussion, obwohl ich eigentlich wieder nach Italien möchte...)
    Sizilien im Mai diesen Jahres war einfach nur traumhaft - hat jemand von euch Tipps und Empfehlungen für uns?

Juli/Insel Rügen-Störtebeeker-Festspiele - ein Muss!

Sept. bis Nov./Eine Kreuzfahrt im Jahr muss sein... Ziel und Schiff steht auch noch nicht fest. Wie schon geschrieben, liebäuglen wir mit einer Wiederholung der Reise von diesem Jahr.

Lasse mich aber auch gern von euren Urlaubszielen inspirieren!

LG

Alles anzeigen

Hallo,

tja, ich würde Dich gerne inspirieren, aber wir werden die Reise höchstwahrscheinlich auch wiederholen. Falls sich unsere Tochter entscheidet, mit uns in den Urlaub fahren zu wollen, würden wir evtl. auf die Transkaribik, da diese in den Ferien stattfindet. Von den Zielen her ist sie ja ähnlich wie unsere Nordamerika 3. Obwohl ich nicht so gerne in den Ferien fahre. :meinung: Ist mir dann einfach zu eng auf dem Schiff.

Dann fahren wir immer im März und würden sehr gerne endlich mal nach Asien. Also würden wir die letzte Tour von Bangkok nach Cochin wählen. Aber auch hier hat unser Kind den Wunsch geäußert, mal wieder Urlaub in Florida zu machen. Es hat sich ja auch wieder gezeigt, dass Miami so genial ist, warum also nicht? Aber nicht um jeden Preis, da die Flugpreise in den Ferien ja förmlich explodieren. Wir lassen uns überraschen.

LG
    Gaby

• pamina
    Gast
    • 10. November 2012 um 10:13

Hallo und guten Morgen in die Runde :ciao:
    wie Gila schon geschrieben hat, finde ich die Kombination aus Rund- und Seereise auch toll. Wir haben letztes Jahr im Herbst eine Wohnmobil-Rundreise in Quebec und Ontario vor unserer Kanada-Tour Montreal-NY gemacht. Wir fanden das einfach nur klasse, vielleicht wäre das ja was?

Südamerika mit Kap Hoorn und Feuerland war auch wunderschön, die Reise kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen (sofern man Natur pur mag).

Die Nordamerika 3 hat mir auch so gut gefallen, dass ich sie (dieses Mal mit meinem Mann) ebenfalls wiederholen möchte. Allerdings möchte ich dieses Mal Charlston dabei haben. Die Aufteilung nächstes Jahr finde ich gar nicht soooo schlecht, so kommt man nach der Reise gleich nach Hause. Und wer das blöd findet, der kann ja evtl. noch ein paar Tage NY ranhängen :zwinker: .

Habt ein schönes Wochenende!
    Nicole

• Jürgen und Elke
    Einmal AIDA immer AIDA
    • 10. November 2012 um 18:31

Hallo,

die erste Arbeitswoche ist doch die Schlimmste. Hatte nicht mal lust, etwas zu schreiben.

Nun aber doch, denn ich habe das Problem, dass ich das Foto hier nicht rein bekomme. Ich weiß nicht, wie man das macht.

Der Urlaub war klasse, in meiner privaten Wertung, genauso schön wie Transbrasilien. Ich weiß nur nicht, warum alle möglichen Leute in die Bahamas möchten, wo doch Bermuda viel schöner ist. Die Woche Verlängerung war auch nicht schlecht, konnte man sich mal anschauen, was Frauen wie Sandy so anrichten können.

Zu Kay Ray: wir haben herzhaft über ihn gelacht fanden ihn echt Klasse. Im nächsten Jahr, kommt er zu uns in den Pott. Werden mal sehen, ob wir da auch mal hingehen.

Zur weiteren Reiseplanung steht nur schon fest, dass wir im nächsten Jahr, nach Finland fahren. Arbeitsurlaub, denn es stehen 2 Konzerte in Helsinki und zwei weitere in so einem kleinen Ort im Hinterland an. Meine Frau möchte ja auch nach Asien, müssen uns da warscheinlich noch einen Sponsor suchen, denn die Woche Verlängerung, war nicht billig.

Aber mein Finanzminister wird das schon richten.

So nun noch ein schönes Wochenende

Jürgen

Elke lässt auch schön grüßen

21.-28.11.2009 Luna Kanaren :daumen:

21.11.k06.12.2010 Cara Transbrasilien :daumen: :daumen: :daumen:

02.-16.12.2011 Blu Transarabien :daumen: :daumen:

14.-28.10.2012 Luna Nordamerika 3 :daumen: :daumen: :daumen:

28.12.13 - 11.01.2014 Cara Südamerika 2 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

14.03. - 04.04.2015 Luna Transatlantik 2 :daumen::daumen::daumen:

14.01. - 04.02.2016 Vita Kombireise Karibik & Mexiko :daumen::daumen::daumen::daumen:

30.04. - 07.05.2016 Aura aida pur Mallorca - Hamburg :frage1:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 10. November 2012 um 19:53

Du kannst mir das Foto per Mail schicken und ich stell es dann rein hier. Adresse hab ich dir in nY mal ein PN geschrieben...

Finnland klingt toll! Überlegt euch vielleicht einen Abstecher nach Tallin, mit der Fähre von Helsinki aus. Traumhaft schöne Stadt und gutes Essen und Trinken...

Asien wollt ihr mit dem Schiff? Gibt es ja immer wieder günstig im Just oder Vario. Und die Ausfluge dort sind nicht so teuer auf eigene Faust.

GILA.at

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 11. November 2012 um 10:21

hmmm... nächstes Jahr ist bei uns schon fast verplant... 2 Kreuzfahrten sind gebucht.

Bereits im März gehen wir auf die Cara - Kanaren und Kapverden...
    Wir werden dem Winter entfliehen... wahrscheinlich haben wir hier noch 1 m Schnee...

Im September gehts auf die Transamerika 4 - ab Warnemünde über Island und Grönland, Kanada bis nach NY...

Dazwischen "müssen" wir noch unser Wellness-Wochenende unterbringen... wird wie immer das Hotel Guglwald, gaaannnzzz weit oben in Oberösterreich, direkt an der Grenze zur Tschechei... immer wieder schön, eines der Besten die ich kenne.

Klar, 1, 2 Städtetripps werden auch noch sein müssen... kommt dann drauf an, wo es günstige Flüge hin gibt. HH ist auf jeden Fall auch dabei.

2014 ist noch alles offen... Südamerika, am liebsten mit Cap Horn täte uns reizen... oder auch Asien...

Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 11. November 2012 um 10:23
    Zitat von pamina

Die Nordamerika 3 hat mir auch so gut gefallen, dass ich sie (dieses Mal mit meinem Mann) ebenfalls wiederholen möchte. Allerdings möchte ich dieses Mal Charlston dabei haben. Die Aufteilung nächstes Jahr finde ich gar nicht soooo schlecht, so kommt man nach der Reise gleich nach Hause. Und wer das blöd findet, der kann ja evtl. noch ein paar Tage NY ranhängen :zwinker: .

So wie ich das gesehen habe, ist im nächsten Jahr bei allen drei Reisen Charleston dabei. Wäre also möglich, wieder ein gutes Just-Angebot zu ergattern. Nachteil ist dann natürlich wieder, dass man nicht etwas eher in New York sein kann bzw. einige Tage dranhängen kann. Wobei ich in diesem Jahr wirklich froh war, ein "Pauschali" gewesen zu sein.

Jürgen und Elke

Ja, Kay Ray war klasse - keine Frage. Für mich waren das abends immer die Highlights, wenn er auftrat.

Zu Asien: Ihr wisst ja, dass wir die Tour auch noch machen wollen. Vielleicht sind wir dann wieder zusammen unterwegs. :lol1:

LG
    Gaby

• pamina
    Gast
    • 11. November 2012 um 12:04
    Zitat von Isi

Klar, 1, 2 Städtetripps werden auch noch sein müssen... kommt dann drauf an, wo es günstige Flüge hin gibt. HH ist auf jeden Fall auch dabei.

Isi, wenn Ihr nach Hamburg kommt, sagt doch mal vorher Bescheid. Vielleicht klappt es dann ja mit einem Treffen :daumen: ?

@ Gaby
    Habe echt ein Luxusproblem, denn nächstes Jahr sind bereits Amazonas und Norwegen gebucht, außerdem probieren wir die Mein Schiff mit der Grossbritannien Route aus. Somit ist all unser Urlaub futsch :crazy: . Aber, sofern der neue Katalog nix Interessantes und Neues (wie wäre es mit Westküste USA liebe AIDA Rostock Mitleser :zwinker: ? ) zu bieten hat, werden wir Das für 2014 mal ins Auge fassen. Es sei denn, AIDA nimmt das auch wieder aus dem Programm :traurig: .

@ Nic / Nicole
    Schön, dass Ihr wenigstens auf Eurer Rückreise kein Pech hattet. Gibt es da i.S. Fluglinie etc. schon was Neues, oder ist da jetzt Ärger vorprogrammiert ?

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!
    Nicole

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 11. November 2012 um 14:31
    Zitat von pamina

@ Gaby
    Habe echt ein Luxusproblem, denn nächstes Jahr sind bereits Amazonas und Norwegen gebucht, außerdem probieren wir die Mein Schiff mit der Grossbritannien Route aus.

Hihi, das ist wirklich ein Luxusproblem. Ich kenne das. Da hat man Glück, dass man sich so viele schöne Urlaube leisten kann und dann fehlen einem die entsprechenden Urlaubstage und Du versuchst, es zu drehen und zu wenden, aber es werden nicht mehr Urlaubstage. Na ja, irgendwie muss der Urlaub auch bezahlt werden.

Bin mal gespannt, wie Euch "Mein Schiff" gefällt. Hatten auch mal geplant, damit zu fahren, aber es hat sich nicht ergeben. Eine Sportbekannte von mir ist auch begeisterte AIDA-Fahrerin und hat jetzt "Mein Schiff" ausprobiert. Sie war ganz schön begeistert.

@all

Städtereisen sind auch immer toll. Fahre in diesem Jahr noch einmal mit meinem Mann nach Berlin und nach Hamburg würde ich auch mal wieder.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
    Gaby

• Nic1977
    Kreuzfahrtfahrer
    • 11. November 2012 um 14:46

hallo Zusammen,

Bei uns gibt es bzgl. Anreiseverspätung noch nichts neues. Haben über einen Anwalt British Airways angeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. Spätestens dann werden wir auch wissenob es den Nebel tatsächlich gegeben hat.

Euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute ein herrlicher sonniger Herbsttag.

LG Nicole

2015 AIDAbella Karibik 8

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 11. November 2012 um 15:08

Gruss aus dem Nebel! Aber gestern war's sonnig...

Seit NY geht mir dieser eisige Sturm so auf die Nerven, zur Zeit geh ich gar nicht gern raus...

Ich kenne das Luxusproblem auch, die letzten Jahre hatten wir immer lange im Voraus jeden einzelnen Urlaubstag verplant *g*. Für 2013 wissen wir noch nicht, ob und wann und wieviel Urlaub wir nehmen können und haben deshalb erstmal nix geplant. Komisches Gefühl ;)
    Auch 2012 war "untypisch", die vita und die luna haben wir jeweils nur kurz vorher gebucht. War total schön, auch mal bei einem guten Angebot zuschlagen zu können!

Die Transamerika mit Grönland könnte ich auch sofort noch mal machen, ebenso die Kap Horn Tour...

aber seit heute hab ich einen anderen Wunsch (den ich aus Zeitgründen leider nicht buchen kann): Habe gerade ein Angebot gesehen für die Mein Schiff: 14 Tage Karibik Inseln inkl. Flug und All In um 2000 in der innen oder 2400 in der außen für Anfang 2013...... Genau da würde ich jetzt zuschlagen, wenn wir beide Urlaub bekommen würden...
    Denn an Ausflügen braucht man in der Karibik ja meist nur das nächste Taxi an den Strand inkl. Inselrundfahrt *g*

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

GILA.at

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 11. November 2012 um 18:05
    Zitat von Nic1977

@all: Ich muss da auch mal sagen, dass ich es total schön fand, wie alle beim Forumstreffen darauf reagiert haben, habe ich nicht mit gerechnet. Hatte als wir ankamen am Montag schon ein schlechtes Gewissen, weil alles auf uns warten mussten, obowohl wir gar nicht dafür konnten.

Ich seh's auch so - wir haben alle mitgefiebert dass die fehlenden Gäste gut ankommen und das sich der Stress für Euch in Grenzen gehalten hat... ich glaube einen Vorwurf hätte Euch sicher keiner gemacht - warum auch?

Ich hab noch zu meinem Mann gesagt "Oh Gott die haben jetzt ja gar nix von NY"...

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 11. November 2012 um 18:51
    Zitat von Isi

Ich seh's auch so - wir haben alle mitgefiebert dass die fehlenden Gäste gut ankommen und das sich der Stress für Euch in Grenzen gehalten hat... ich glaube einen Vorwurf hätte Euch sicher keiner gemacht - warum auch?

Ich hab noch zu meinem Mann gesagt "Oh Gott die haben jetzt ja gar nix von NY"...

Sehe ich auch so. Vor allem haben wir ja deswegen auch gar nichts verpasst - im Gegensatz zu den Betroffenen. Außerdem hatte ich persönlich andere Sorgen: Was taten mir die Füße weh. Ich hatte das Gefühl, ganz New York zu Fuß erkundet zu haben. Oh je. :lol1::lol1:

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 11. November 2012 um 19:58

Ja, wahnsinn - die Füße haben mir auch weh getan... diese "Asphalttreterei" sind wir nicht gewohnt... hier sind wir auch mal 4, 5 Stunden am Berg unterwegs... da tun die Füße weit nicht so weh...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook