Schlechte Bewertung der Luna bei Holidayscheck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind die Tour vom 15.9 - 30.09.12 gefahren und bei uns war noch alles paletti.


    Das Farewelldinner gab es bei uns schon einen Tag vor New York und wir sind zum Glück auch pünktlich in NY eingelaufen. Ich glaube, dass wir sogar eine Stunde früher da waren.


    Das Personal war wie immer super freundlich. Vor allem die Reiseservicemanagerin Julia, die sich ganz besonders bemüht hatte.


    Ich kann keine negative Bewertung über die derzeitige Luna abgeben.

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • Wir sind mit der Luna vom 30.09. - 14.10. gefahren.


    Wir hatten auch nichts zum aussetzen. Die Luna hat uns sehr gut gefallen.
    Alle waren sehr nett und es war eine wunderschöne Reise mit tollen Zielen.


    Aber ein Farewelldinner gab es bei uns am Freitag def. nicht.
    Haben ja auch schon ein paar im Forum geschrieben. War mir eigentlich auch egal. Hab ich gar nicht mehr drangedacht.
    Aber denjenigen, die sehr oft mit AIDA reisen ist dies wahrscheinlich aufgefallen.


    Das einzigste was uns gestört hat und auch geärgert hat, waren verschiedene Aussagen und Durchsagen von AIDA, die dann nicht so stimmten!


    Wie Tenderboote stehen für alle gleichviel bereit, keiner wird bevorzugt, und dann kamen die Individual-Ausflügler erst viel später von Bord. Dies ist schon ärgerlich und kann ich auch verstehen.


    Auch bei der Einreise nach New York hat AIDA viele verärgert, da es auch nicht so ablief wie vorhin angekündigt.


    Und mir ist klar, das AIDA für die Einreise in der USA (die ziemlich nervig ist) nichts kann aber verschiedenes sollte dann halt auch so durchgeführt werden wie versprochen!!!


    Gruesse Simone

    03/08 Aida Aura - Karibik
    03/09 Aida Vita - Karibik
    03/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir
    07/11 Mein Schiff 1 - Hochzeitsreise Östliches MM
    11/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Casablanca
    03/12 Mein Schiff 2 - Karibik
    09/12 AIDA Luna - Amerika coming soon....

  • In einem Punkt muss ich der kritischen Rezession leider zustimmen. Das ständige Filmen und Fotografieren nervt. Den Fotografen kann man noch entkommen, aber die Videoaufnahmen bekommt man teilweise gar nicht mit. Und dann das ständige Anpreisen dieses Reisefilms für günstige 69 Euro. :crazy:


    Die bürokratischen Hürden in New York kann man aber AIDA nun wirklich nicht anlasten.

  • Die bürokratischen "Nervigkeiten" lasten wir AIDA auch nicht an. Hatten wir ja auch geschrieben.


    Nur AIDA wickelt ja wohl schon die Organisation (wer als erstes von Bord kommt und so..) ab, oder nicht?


    Wenn dann gesagt wird es geht nach Alphabet, dann sollte dies auch so durchgeführt werden und nicht nach den ersten Buchstaben auf einmal das ABC neu erfinden mit einschieben von Gruppen wie Y, Z, W....


    AIDA hat bei den Durchsagen vieles verschönert (damit die Gäste erstmal beruhigt sind) und dann doch alles anders durchgeführt.


    Dies ist die einzigste Kritik an AIDA. :blumen:


    Gruss Simone

    03/08 Aida Aura - Karibik
    03/09 Aida Vita - Karibik
    03/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir
    07/11 Mein Schiff 1 - Hochzeitsreise Östliches MM
    11/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Casablanca
    03/12 Mein Schiff 2 - Karibik
    09/12 AIDA Luna - Amerika coming soon....

  • Ich bezog mich ja nicht auf deinen Beitrag, sondern auf die Rezession im Eingangspost.

  • @ Zeus:
    :sdanke:

    03/08 Aida Aura - Karibik
    03/09 Aida Vita - Karibik
    03/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir
    07/11 Mein Schiff 1 - Hochzeitsreise Östliches MM
    11/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Casablanca
    03/12 Mein Schiff 2 - Karibik
    09/12 AIDA Luna - Amerika coming soon....