14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hi (o;


    @ Mikosa51


    ich weiss das leider nicht, aber es scheint ein "grosser" feiertag zu sein. so weit ich ergoogeln konnte wohl der unabhängigkeitstag und die deutsche Botschaft hat zb auch geschlossen an dem tag.


    würden auch gerne individuell zum TM fahren, aber das risiko vor ort kein taxi zu bekommen find ich jetzt doch recht hoch, oder?


    gruss


    swkoeln

  • Habe mit mühe und not 2 XL plätze für den rückflug bekommen,ging nur über air berlin,hinflug nicht mehr möglich,wir sind zu viert,wirklich schade,lg elvi :abfahrt: :abfahrt:

  • elvi


    ja! "nur" noch 17 tage und es sind 30 grad *yipieh*


    es ist auch sehr spät für xl-sitze. hatte mich, wie schon geschrieben, sehr gewundert, dass noch in der tui-maschine alle frei waren. aber wenn AC sagt, es ginge über zb just nicht, dann probieren sicher viele nicht mehr weiter. nun ja, besser 2 als nix (o; ...


    grüsse


    sylvia

  • Hallo swkoeln


    so wie ich weiß ist der 16.4 .ein Nationaltag der jüdische Staat wird 65 Jahre alt.
    Du hast recht es wird sicher nicht einfach sein ein Taxi vor Ort zu bekommen oder ?

  • :daumen: Juhu ... Habe eben die Zuteilung für diese Route bekommen. Mein Mann und ich freuen uns schon riesig wieder dabei zu sein ... Und natürlich auch aufs tolle Wetter

    Bellasteffi - postet from my IPad


    04/06 Nilkreuzfahrt
    04/11 Aidabella - Kanaren
    06/12 Aidavita - westliches Mittelmeer
    12/12 Aidablu - Orient
    04/13 Aidablu - Rotes Meer
    06/14 Costa - Adria

  • Ja, die Delfintour haben wir auch schon bei Bakadi gebucht - das wird bestimmt super.


    An der Tour "Pyramiden und Sphinx" bei Bakadi hätten wir auch Interesse. Wir wollen auf keinen Fall diese Ganztagestour bei AC buchen, weil wir unsere Tochter (6) mitnehmen wollen.


    Viele Grüße

    Hallo Luna1708


    Meine Frau und ich sind auch mit auf der Tour und wollen in Sokhna auch nur die "kleine" Pyramidentour machen. Habt ihr euch schon angemeldet? Preis ist ja von Anzahl der Mitfahrer abhängig. Hat sich sonst noch jemand aus der Liste für diese Tour "Pyramiden & Sphinx/Sokhna" angemeldet? Preis ist ja -je nach Anzahl der Mitfahrer zwischen 75 Euro (ab 9 Personen) bis 120 Euro (2Personen).


    Gruss


    Rüdiger

    :pirat: 2012 AIDAvita Mittelmeer. 2013 AIDAblue Rotes Meer. 2013 COSTA Magica östl. Mittelmeer. 2013 AIDAdiva Orient. 2014 Mein Schiff 1 Kanaren. 2014 MSC Preziosa östliches Mittelmeer und Schwarzes Meer. 2015 MSC Orchestra westliches Mittelmeer. 2015 Celebrity Summit Karbik. 2016 AIDAblue westliches Mittelmeer.

  • Klar das ich wieder die Unfreundlichen Deppen bei AC erwische -.- Hat mich nichtmal richtig aussprechen lassen und Sitzplatzreservierung ist natürlich auch nicht möglich. :zorn:


    :Boot1:
    AIDAdiva (2007 + 2012) - AIDAblu (2010 + 2013) - AIDAsol (2013) - AIDAmar (2014 + 2016) - AIDAperla (2017) - Mein Schiff 2 (2016) - Mein Schiff 3 (2017) - Mein Schiff 4 (2015 + 2018) :Boot1:

    Reisen ist Leben, lebe in Farbe!

  • Hallo Roy56,


    ich habe gestern Dirk von Bakadi wegen der Tour "Pyramiden & Sphinx/Sokhna" per Mail angefragt. Sobald wir den Preis wissen, werden wir buchen. Ich hoffe, dass wir bei einem Preis von 75 EUR landen :zufrieden:


    Lieber Gruß

  • Hallo,


    Haben die Bestätigung von Bakadi für die Pyramiden bekommen.


    Zur Zeit 75,- Euro, aber vielleicht fällt der Preis ja noch. :frage1:


    Bald geht's los. :bye1:

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt. Gestern haben wir die Mitteilung erhalten, dass es ans Rote Meer geht :jump: . Werden uns jetzt mal wg. den Ausflügen schlau machen. Gibt es noch Plätze für die Taxifahrt nach Petra?


    LG

  • Auch da sind wir dabei, habe auch die Bestätigung von Bakadi für Pyramiden bekommen, freun uns total .

  • Hallo,


    auch wir haben heute die Zuteilung für o.g. Reise bekommen; haben zwar auf die Überfahrt spekuliert, aber was soll`s. Machen wir die Tour vom Dezember halt noch einmal. Hauptsache Sonne :P .


    LG


    Yvonne und Uli

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/qkbl56][/url]


  • Ich sehe schon , ihr seid auch echte Just-Bucher. Ich muss euch bei dem vielen Schnee der letzten Wochen aber recht geben. :verzweifelt:



    Hauptsache Sonne, :zufrieden: AIDA blu wir kommen, noch 2 Wochen dann ist :abfahrt: und wir können die Sonne am Roten Meer genießen. :wiegeil:

    AIDA Vita , Mittelmeer 2003
    AIDA Luna, Kanaren 2010
    AIDA Cara, Nordeuropa 2011
    AIDA Sol , Ostsee 2012
    :abfahrt: April 2013: AIDA blu , Rotes Meer

  • Habe jetzt gelesen, dass der Unabhänigkeitstag in Israel schon am 15.04. beginnen soll.Vielleicht haben wir ja Glück und die Geschäfte in Eilat haben am 16. doch geöffnet.Dann würden auch die Taxis zum TM hin und zurück fahren.Weiss da einer was genaues?


    gruss


    Yvonne

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/qkbl56][/url]

  • Hallo,
    hat schon jemand die Flugeiten von Hannover?

    Viele Grüße
    Ritterroger

    07/2012 AIDA Diva östliches Mittelmeer
    01/2013 AIDA Cara Kanaren mit Kapverden
    07/2013 AIDA Diva östliches Mittelmeer
    11/2013 AIDA Diva Transarabien
    02/2014 AIDA Sol WMM
    07/2014 AIDA Diva OMM
    02/2015 AIDA Bella Karibik
    06/2015 AIDA Luna Nordeuropa
    11/2015 AIDA Stella Pur von Mallorca nach Dubai
    03/2016 AIDA Aura Transarabien
    11/2016 AIDA Sol Kanaren
    05/2017 AIDA Bella Pur von Dubai nach Mallorca

    08/2021AIDA Mar Ahoi Tour von Hamburg nach Schweden und Polen

    07/2022 Mein Schiff 1 Norwegen

    12/2022 AIDA Cosma Orient

    06/2023 AIDA Prima Metropolentour ab Hamburg

    11/2023 AIDA Cosma Mallorca-Gran Canaria
    thttps://www.wasserurlaub.info/ticker/25sy0p[/img]

  • Wir haben vor 4 Tagen kurzfristig Just Last Minute gebucht,
    Unterlagen haben wir noch keine aber bei MyAdia steht ja schon alles drin.
    Auf die Transferroute haben wohl mehrere spekuliert, aber mir gefällt auch diese hier.
    Haben aber leider den Katastrophenflug von Köln um 2.40 Uhr erwischt.
    Nun was solls, bei dem Preis darf man einfach nicht meckern.


    Sarah2210
    Du schreibst irgendwo Ihr würdet um 8 Uhr an Bord sein. Woher hast Du die Info?
    Ich nehme an Ihr habt den gleichen Flug. Ich kenne es aber von früher so, dass man bei
    so früher Ankunft keineswegs aufs Schiff kommt sondern in ein "Übergangslager" verfrachtet wird.


    LG Frank

  • Hallo zusammen,




    wir gehören auch zu den Spekulanten :schaem: .....haben auch auf den Suezkanal gehofft. Da der Zuteilungsgott uns nicht gut gesonnen war, sind wir jetzt hier und freuen nun uns auf eine Woche tolles Wetter. Den "Katastrophenflug" haben wir bewußt gewählt. Da hat man doch ein paar Stunden länger schönes Wetter :daumen: .


    @ fm-mg


    Kannst dich nach dem Frühstück vom Flug auf dem Sonnendeck erholen :troest: - wir kommen definitiv auf den Kutter


    @ all


    Wer von euch ist bei Bakadi in Jerusalem dabei ? Ich würde die bevorzugen, weil es mit Bakadi individueller ist, aber preislich liegen die im Moment über AIDA. Es scheint, Dirk hat noch nicht mitbekommen, daß AIDA die Tour jetzt auch mit dem Bus anbietet.....




    LG

  • Hallo Frank :) ja haben den gleichen flug wie du. Habe den auch bewusst so gewählt weil wir dann viel mehr von der zeit haben. Also ich kenne es bisher so, dass man direkt aufs schiff kommt. Ich selber war zwar noch nie so früh da aber letztes jahr waren an unserem abreisetag beim Frühstück schon viele neue Gäste an bord. Alles andere wäre allerdings doof. Klar auf die kabine kommt man noch nicht so früh , aber der bikini kommt ins Handgepäck dann soll mir der pool erstmal reichen :) dann sieht man sich ja schon früh in kölle am Flughafen. Lg

    :Boot1:


    08/2012 AIDADiva östl. Mittelmeer


    04/2013 AIDABlu Rotes Meer


    10/2013 AIDASol Nordsee


    11/2014 AIDABella Karibik


    06/2015 AIDABlu westl. Mittelmeer


    01/2016 AIDADiva Karibik ^^