Beiträge von Pazza

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen

    Hat jemand Lust am 2.Tag in Port Elisabeth an dem Ausflug zum Addo Elefanten Nationalpark teilzunehmen,8 Stunden mit Mittagessen für 117.83 statt 199.00 bei Aida,

    bin leider alleine unterwegs und die Mindestteilnehmerzahl sind 2 Personen.Bei Interesse

    bitte melden,kümmer mich dann darum.

    Bis bald an Bord :abfahrt: :Boot1: :bye1: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo,


    ich hätte da noch eine Person, die den Addo noch nicht gebucht hat und zur Not teuer bei Aida buchen würde, weil die 2. Person für zB getyourguide fehlt. Ich vermute bei dem Preis, dass du auch da buchen möchtest. Wäre schön, wenn du dich bei mir unter pazza@gmx.net per email melden könntest, damit wir evtl weiteres klären können bzw ich euch "vermitteln" kann. Sie ist hier nicht aktiv..


    LG

    Halloooooo zusammen,


    wir haben kurzfristig gebucht und sind ab DUS dabei :wiegeil: . Jetzt müssen wir uns mal einlesen und schauen, wo wir ausflugsmäßig noch unterkommen, ohne alles über Aida zu buchen. Schauen wir mal.....wenn noch irgend jemand hier Leute sucht um seine privaten Ausflüge voll zu bekommen, wären wir sicherlich dankbare "Einsteiger".


    Zum Fantreffen haben wir uns auch angemeldet. Danke Lothar für´s Organisieren !


    Den einen oder anderen Mitfahrer kenne ich ja schon von anderen Reisen und freu mich auf ein Wiedersehen :thumbsup:


    LG

    Hallo zusammen,


    noch eine Anmeldung hier bevor der Kutter ablegt :Boot1::Boot1::Boot1: Haben noch nicht viel geplant und lassen es mal locker auf uns zukommen...Gerne schliessen wir uns bei privaten Ausflügen an. Das eine oder andere Ziel ist schon bekannt, wird aber gerne aufgefrischt. Ist immer wieder toll ! Von der Karibik kann man ja nicht genug bekommen :meinung:


    Beim Treffen sind wir auch dabei. Kleines feines Treffen :daumen: ! Dank an Dusangi für die Orga !


    Hat jemand von euch eine individuelle Anreise gebucht ?


    LG
    Pazza

    Hallo zusammen,


    sucht hier noch jemand eine Kabine für die Tour ?


    wir haben eine Kabine abzugeben:


    AIDAaura Selection Mauritius 16.12.-30.12.2017 abzugeben


    AIDAaura Mauritius Seychellen Madagaskar vom 16.12. - 30.12.17,
    Premiumbuchung, Innenkabine / Doppelbelegung Deck 5 mit Frühbucherrabatt für 1440,00 € p.P. ohne Anreisepaket.


    Bei Interesse bitte mail an pazza@gmx.net

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei :daumen: und bereiten das :Boot1: Schiffchen schon mal für euch vor, weil wir schon eine Woche vor euch da sind....


    Erkennungszeichen: Vorgebräunt und vollgefuttert.... :jump::jump:


    Hier gibt es ja jede Menge nachzulesen....wenn man nach dem Forum hier geht, haben wir in der ersten Woche das Schiff fast für uns allein.


    Für´s Treffen hat uns HansWurst schon mal aufgenommen. Danke !


    LG

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei :daumen: und zwar mit Flug ab Köln !


    Ist ja eine recht überschaubare Runde hier und läßt hoffen, dass wir keine nennenswerten Liegen-Probleme an Bord bekommen....


    Ausflüge haben wir noch nicht konkret geplant. In La Romana wird´s wohl Catalina, da wir beide schon auf Saona waren.


    :meinung: guter Vorschlag von den Reiselustigen: Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr ! Wir wären dabei und ich würde die Ocean Bar vorschlagen.



    Guten Start in die Woche !


    LG
    Pazza

    Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei. Ich flieg ab Frankfurt mit Emirates und befürchte bei einer Ankunftszeit im Morgengrauen auch, dass wir wieder im Hotel geparkt werden, bis es auf das Schiffchen :Boot1: geht....


    Werde mich dieser Tage hier mal durchlesen, weil ich noch 0 Plan habe und mich, falls möglich gerne bei privaten Ausflügen einklinken würde, wenn es passt.
    Am Fantreffen möchte ich gerne teilnehmen !


    @ Lachgummi - sobald ich meine Kabinennummer habe, schicke ich dir die Nummer. Danke für die Orga. Kannst du mich schon mal vorab mit draufsetzen ? Vielleicht erinnerst du dich... ich war im letzten Jahr auch dabei.



    LG Pazza

    Hallöderle,


    geschafft :daumen: ! Habe es wirklich geschafft, hier komplett alles nachzulesen. Bin mittlerweile total konfus und habe den Überblick - sofern dieser jemals vorhanden war :zwinker: - nun endgültig verloren....


    Den einen oder anderen habe ich angeschrieben und auch verschiedene Anbieter für die Indien-Ausflüge...Bislang nicht sehr erfolgreich. Wer zu spät bucht, den bestraft das Leben wohl :gruebel: ....


    ..auf Zypern sind wir auf jeden Fall mit Spanos dabei



    @ Doro - so sieht man sich wieder ! Unsere 3. gemeinsame Reise... Meine Kabinenteilerin und ich wollen auch am ersten Tag in Cochin mit dem TukTuk los. Wenn´s zeitlich und mit unserer körperlichen Verfassung (wir sind schon gegen 3.30 da) passt, gesellen wir uns vielleicht auch zu euch.


    @ Antigua - Danke für die Orga zum Fantreffen ! Habe dir eine Nachricht geschickt. Kabinennummern werden nachgeliefert.


    @ Pink - kannst du uns als "Listenbeauftragte" bitte auf die Abflugliste positionieren ? Sind ab Frankfurt mit Gulf Air dabei. Wir haben wahrscheinlich Platz ohne Ende im Flieger. Bei den anderen Frankfurtern habe ich keinen entdeckt, der diesen Flug hat. Zurück geht´s mit Sun Express.



    Zeit zum :schlafen:
    LG Pazza

    Hallo zusammen,


    wir sind nun ganz kurzfristig dabei :wiegeil: ! Durch die spontane Buchung haben wir ja enorm nachzulesen und weniger Zeit für die Vorfreude....
    Wir freuen uns aber wie Bolle auf das schöne Wetter und eine entspannte Tour mit netten Menschen ! :zufrieden:

    Morgen wird erst mal ein neuer Reisepass beantragt, damit das Visum zeitig da ist.


    Natürlich sind wir noch total planlos was die Ausflüge anbelangt...Vielleicht gibt es ja noch das eine ohne andere, wo wir uns anschliessen können.


    Wir fliegen ab Frankfurt mit Gulf Air :gruebel: , was auch immer sich dahinter verbirgt...



    LG
    Pazza


    @ Miabe - dein Name war der erste bekannte, der im Zusammenhang mit dieser Reise gefallen ist. Alle Jahre wieder....schön dass wir wieder mal zusammen fahren


    @ Bella-Diva - habe dir eine Nachricht geschickt

    Hallo an alle die noch nicht unterwegs sind oder von da aus noch mitlesen ! :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    Wir kommen auch gerne zum Treffen am 16. in die Aida-Bar. Das ist, soweit ich es richtig gelesen habe, nicht das "offizielle" von Maria organisierte Treffen, oder ?


    Wir haben bei der Transamerika mal die Lage auf der Vta "gecheckt" und freuen uns auf die Durchfahrer, die wir schon kennen und auf viele neue Gesichter !


    Unsere Abreise letzte Woche von Miami war nicht wirklich prickelnd: Nach der Zollkontrolle durfte man auch als Pauschaler nicht mehr aufs SChiff zurück....Hatten wir uns etwas anders vorgestellt :zorn: . Wir hatten unsere "Abfertigung" um 9.30 und das war´s dann. Unser Shuttle ging um 18.30 und der Flieger um 22.50 und wie gesagt, durften wir nicht wieder aufs Schiffchen....DIverse andere wurden schon 6 Stunden vor Abflug zum Flughafen gekarrt....
    Wahrscheinlich wird´s dieses Mal auch so sein :cry2: . Ein Minuspunkt nach so einer schönen Reise....Da beneide ich jetzt die unter euch, die noch einen Anschlussaufenthalt haben.....



    Allen die noch nicht gepackt haben, wünsche ich "Frohes Packen" und eine stressreie Anreise !


    LG




    Sunshine
    ich glaube wir kennen uns vom März/Cara....


    @ Petra.
    du bist mir auch schon mal über den Weg gelaufen....

    Hallo zusammen,


    wir sind auch ab Düsseldorf dabei :daumen: und freuen Weihnachten auf dem Kutter zu verbringen :wiegeil: ! Haben uns noch gar nicht mit Ausflügen beschäftigt und auch nicht die Zeit gefunden, nachzulesen was hier schon alles passiert ist. Wird aber noch nachgeholt.....
    ,
    Falls ich es nicht zeitgerecht schaffe, nachzulesen ob und wann ein Fantreffen stattfinden wird, wäre es nett, wenn sich ein aktiverer Reiseteilnehmer erbarmt und es noch mal kurz postet.


    lg

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und zwar ab Düsseldorf ! Wir wissen zwar auch noch nicht wo wir schlafen, gehen aber davon aus dass es nicht die Sauna sein wird...... :zwinker:


    Falls einer von euch einen Tipp hat, wie wir den Zuteilungsgott zu einer ruhigen Kabine überreden können, bitte schnell bei uns melden.


    Danke :blumen: an Maria für die Fantreff-Organisation.


    Ausflugsmässig haben wir noch gar nichts in Planung.....so ist es wenn man kurzfristig bucht...und die Vorfreude haben wir auch verkürzt..... :cry2:


    Wir werden aufholen und freuen uns jetzt doppelt auf die Reise :jump: jetzt wird erst mal nachgelesen, was hier schon zum besten gegeben wurde.


    Bis bald !

    :abfahrt: Hallo,


    bei uns geht es bald los......wir wünschen allen eine stressfreie Anreise ohne Stau, Verspätung, Übergepäck und andere fiese Dinge. Wir sehen uns dann auf dem Kutter :papierschiff:


    LG
    Pazza + Manu




    @ Wolfgang
    Rotes Meer 12 2012 Mar und 5 13 Stella
    Welche Angelika kennen wir beide :gruebel: ? Hilf mir auf die Sprünge...Falls sie hier liest: Haben wir einen gemeinsamen indianischen Bekannten :zwinker: ? Dann kann ich sie zuordnen und schicke liebe Grüße !,

    Hallo,


    der Countdown läuft :abfahrt::abfahrt::abfahrt: .....Schade, dass das Fantreffen ausfällt, weil wer auch immer und warum :zorn: , Sunlight die Orga madig :gruebel: macht.


    Wir wären gerne gekommen, freuen uns aber genauso auf ein "nicht-offzielles" Treffen am ersten Seetag. Stehen also in der Anytime parat...Erkennen werden wir uns wohl, weil es um die Uhrzeit da übersichtlich ist. Sprechen und ansprechen geht ja auch :zwinker: und der Rest ergibt sich schon...Ich bin ja klar im Vorteil, weil ich weiß wer Wolfgang und Elfriede sind, die auch kommen.... Habe euch schon auf anderen Routen "gesichtet"....


    Viel Spaß beim Kofferpacken !


    LG

    Hallo zusammen,


    wir haben kurzfristig gebucht und sind dabei ! Kommen aus Frankfurt und Kölle eingeflogen und hoffen auf eine tolle Zeit an Bord.


    Was die Ausflüge anbelangt, haben wir noch gar keinen Schimmer :gruebel: ......Wer zu spät bucht....Ein paar Tage haben wir ja noch, ansonsten müssen wir der Meute einfach hinterher...


    An den Treffen würden wir auch gerne teilnehmen. Es wäre nett, wenn Sunlight uns mit auf die Liste(n) setzt. Ich habe nur kurz "quergelesen" und es so verstanden, dass 2 Treffen stattfinden. Fanreffen und Forentreff - richtig ?


    @ Sunlight: Vielen Dank für die Orga ! :daumen:



    LG
    Pazza + Manu





    Wie kommen die individuellen Flugbucher zum Schiffchen ? Habt ihr Aida-Transfer gebucht oder Taxi ?

    Hallo zusammen,



    nach einigen bösen Erlebnissen und der unfreiwilligen Verlängerung in Madrid bin auch ich zu Hause gestrandet. Naturlich mit kaputtem koffer und krank.....obwohl der Bordarzt mich schon kennengelernt hatte.....


    Mich hat das Pech offenbar verfolgt auf der Reise, aber zwischendurch war es trotzdem schön !!!! Tolles Wetter und viele Begegnungen mit netten und besonders netten Leuten, an die ich mich gerne erinnern werde. Ich hoffe viele davon auf weiteren Reisen wieder zu treffen ! Man trifft sich ja bekanntlich immer 2x im Leben, bestenfalls auf einem Schiffchen..Bleibt oder werdet gesund, damit es auch klappt !


    LG
    PAZZA :ciao:




    Danke Dusangi für die Bilder und vielen Dank an die singende Reisegruppe in Ilheus für die Geduld bei dem Polizei-Stop.