14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jup genau das werde ich Montag wohl auch machen :antwort:
    Letztes Mal sind wir erst kurz vorm Ablegen angekommn...
    Erst dachten wir noch.. na nicht schlecht! Nicht so früh aufstehen. Aber war dann doch ziemlich hektisch alles. :gruebel:


    :Boot1:
    AIDAdiva (2007 + 2012) - AIDAblu (2010 + 2013) - AIDAsol (2013) - AIDAmar (2014 + 2016) - AIDAperla (2017) - Mein Schiff 2 (2016) - Mein Schiff 3 (2017) - Mein Schiff 4 (2015 + 2018) :Boot1:

    Reisen ist Leben, lebe in Farbe!

  • Hallo,


    nochmal der Aufruf :pirat: ... hat jmd Interesse an einem selbstorganisierten Ausflug nach Petra und zum Toten Meer, oder hat diesbezügl. schon etwas geplant und wir können uns anschließen?! Bitte melden :P

  • Huhu :matrose:


    AB FRA:
    Hin: 11.50 Uhr
    Zurück: 17.25 Uhr
    (voraussichtlich)

    Juni 2009/Östliches Mittelmeer - Juni 2011/Östliches Mittelmeer - Dezember 2011/Transarabien - Dezember 2012/Karibik
    April 2013/Rotes Meer - Juli 2013/Nordeuropa - Dezember 2013/Kanaren - März 2014/Transarabien - Juni 2014/Ostsee
    Dezember 2014/Kanaren - Februar 2015/Karibik - September 2015/Adria - Dezember 2015/Orient
    März 2016/TransAtlantik - Dezember 2016/Metropolen - Februar/März 2017/Orient/Indien
    Dezember 2017/Kanaren/Portugal
    - März/April 2018/Transatlantik - Dezember 2018/Karibik - März 2019/ Kanaren - Juni 2019/Nordeuropa - Dezember 2019/ Asien - März 2020/Kanaren - Dezember 2021/Kanaren - Dezember 2022/Kanaren - August 2023/Norwegen-Dänemark - Dezember 2023/ Norwegen-Dänemark

  • Wir sind schon 1 Woche vorher da :lachroll: :hunger: :schlafen:


    Christin88: Wir werden wegen unserer Tochter (6) nicht nach Petra oder zum Toten Meer fahren - ich denke das wird zu anstrengend und wir haben dann alle keine Freude daran.

  • Hallo,


    auch wir aus Berlin sind dabei. Mein Freund 52 und ich 53 freuen uns schon sehr.


    Ist noch jemand aus Berlin und hat schon die genauen Flugzeiten ???

  • Hallo,
    Wir sind auch dabei ... freun uns schon riesig !!!!!!!


    doch was ist Wadi -Rum ??? :tanzgott: oder eine :schwimmen: :::lach
    nein im Ernst .. bitte um INfo


    Maria

    Einmal editiert, zuletzt von Mikosa51 ()

  • Hallo niko@tanja,


    danke für die schnelle Nachricht , hab sie mir angeschaut....... tolle Bilder ... und toller Ausflug ..
    muss mich noch mit Rita meiner Kabinenteilerin besprechen ...


    liebe Grüsse
    Maria :Boot1:

  • Hallo... weis jemand ob die Schiffe aus dem Roten Meer abgezogen werden??
    da die Unruhen immer mehr zunehmen ....
    wie ich hörte hat man vergangen Wochen nicht in Sokhna/Kairo angelegt ..

    Einmal editiert, zuletzt von Mikosa51 ()

  • Huhu,


    überlege auch mit zu fahren im April. Werde voraussichtlich alleine reisen und wollte mal fragen wer noch so mitfährt.


    Ganz liebe Grüße


    tess

  • :schwimmen:


    ... tolle Reise , komm einfach mit .... es ist super

  • Zitat

    ... tolle Reise , komm einfach mit .... es ist super



    Bin als Single unterwegs und würde mich über Anschluss freuen.

  • wir sind 2 Pärchen aus der Eifel (53 - 56 Jahre) und fliegen ab Köln mit.


    Wie bereits erwähnt suchen wir noch Mitfahrer für die "Bakadi-Bustour" nach Jerusalem und Badestopp am Toten Meer.


    Wer hat noch Lust?

  • wir sind 2 Pärchen aus der Eifel (53 - 56 Jahre) und fliegen ab Köln mit.


    Wie bereits erwähnt suchen wir noch Mitfahrer für die "Bakadi-Bustour" nach Jerusalem und Badestopp am Toten Meer.


    Wer hat noch Lust?

    Wir (noch etwas unter 50 Jahre, aus Aachen) haben uns bei Bakadi-Tours für Jerusalem angemeldet. Laut Dirk von Bakadi wird das regelmäßig für Jerusalem gemacht. Von daher könnten wir wohl eure "Mitfahrer" werden.
    PS: wir fliegen ab DUS mit airberlin, morgens um 07:00 h


    Gruß
    Holger

  • Wadi Rum würde uns sehr interssieren .... weiß jemand was es kostet ??????? :hahahah:

    Hi! Auf der Bakadi- Homepage stehen die Preise. Allerdings nur für die Privattour. Je mehr sich anmelden , desto günstiger wird es. Meldet Euch beim Dirk und er setzt Euch auch auf die Sammelliste.

    Einmal editiert, zuletzt von niko@tanja ()