Beiträge von bolger

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich meine mich zu erinnern, dass die Aida "damals" immer früher als geplant in Abu Dhabi angelegt hat.

    Ggf. kann das jemand bestätigen, der die Tour schon mal gemacht hat?


    Nachtrag: Laut der Aida heute vom 12.03.2018 begann die Liegezeit um 18 h und wir haben das erste Foto vor der Moschee um 18:20 h gemacht.

    Das ist leider nicht vergleichbar mit der aktuellen Ankunft um 20h. Das ist sehr schade, da die Abendstimmung ganz toll war.

    Ich habe bei lifetime tours in Muskat angefragt. Sie bieten für beide möglichen Tage den Jebel Shams Trip an. (Ich hatte dazu was im Termin-thread der Prima geschrieben.)
    Möchte jemand mitkommen? Wir sind zu zweit und freuen uns über 2 nette Mitfahrer.


    Viele Grüße
    Holger

    Hallo in die Runde,


    nach längerem Zögern haben wir uns für Saigon nun auch entschlossen, etwas auf eigene Faust aber mit einheimischen Führer im Mekong-Delta zu arrangieren. Ich stehe in Kontakt mit Bao Loc (siehe oben) und habe auch als Alternative mal Infos von Handspan Travel eingeholt.

    Aktuell schwebt mir ein Tagesausflug für den 13.03. vor. Bao Locs Vorschlag:
    Mekong Caibe (visiting the floating market, rice paper and coconut candy mills, walking on a fruit orchards island, sampan through small canals)

    Wir sind noch zu zweit und suchen noch zwei - vier Mitfahrer. Preis pro Person rund 120 US$. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Ggf. könnte man auch einen Halbtagsausflug am 14.03 anhängen.

    Grüße
    Holger

    Zitat

    Schaue mir die Hafeneinfahrt auch an, erlebe das am 31.10. mit der Bella. Sieht toll aus.


    Wir sind auch dabei. Hoffentlich ist es dann schon hell genug, dass man was sieht.

    wir sind 2 Pärchen aus der Eifel (53 - 56 Jahre) und fliegen ab Köln mit.


    Wie bereits erwähnt suchen wir noch Mitfahrer für die "Bakadi-Bustour" nach Jerusalem und Badestopp am Toten Meer.


    Wer hat noch Lust?

    Wir (noch etwas unter 50 Jahre, aus Aachen) haben uns bei Bakadi-Tours für Jerusalem angemeldet. Laut Dirk von Bakadi wird das regelmäßig für Jerusalem gemacht. Von daher könnten wir wohl eure "Mitfahrer" werden.
    PS: wir fliegen ab DUS mit airberlin, morgens um 07:00 h


    Gruß
    Holger