@steffschaesa,
bin schon ab den 06.07 auf malle habe also einige Bier-Paket schon auf
also kommen :hahahah:
gruss lothar
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
@steffschaesa,
bin schon ab den 06.07 auf malle habe also einige Bier-Paket schon auf
also kommen :hahahah:
gruss lothar
So, die ersten Ausflugspläne stehen.........
15.07. Olbia, Mietwagen über Hertz für eine schöne Inseltour und eine Abkühlung an einem schönen Strand.
16.07. Rom, über Civitatours, Rom auf eigene Faust inkl. Skip-the-line-ticket für den Petersdom.
17.07. Ajaccio, zu Fuß, (hier waren wir letztes Jahr schon) und Poolmittag an Bord, (Erholungstag von Rom:-)
18.07. Cannes, auf eigene Faust das Städtchen entdecken und relaxen am Pool als Vorbereitung für Barcelona.
19.07. Barcelona, auf eigene Faust, die Ramblas hoch und dann zur Sagrada Familia und zum Parc Güell (Antoni Gaudi)
Wie sieht's bei Euch aus, was habt Ihr so vor auf dieser Tour?
Liebe Grüße,
Lucky73
wir machen alles auf eigener Faust(viel Strand und viel Stadt) auser Barcelona da schauen sich die Männer das Stadion an und die Frauen gehen Schoppen.
Gruss Lothar
Hallo,
haben gestern Just gebucht, die Zuteilung erfolgt in 3 Wochen. Bin gespannt, ob´s die diva oder die vita wird
Wir haben auch letzte Woche Just gebucht....
auch ich bin gespannt, welche Tour bekommen.... gehe aber von östl. Mittelmeer aus....würde mich aber tierisch freuen wenn es doch die Vita wird.
Reist ihr individuell an oder mit AIDA An- und Abreisepaket?
@ alle,
in 26 tagen und noch nichts los hier was ist los
bleibt es dabei um 17.00 Uhr an der Ocean-Bar auf ein Bier
sonnige Grüße aus OS
Lothar
@ Lothar: na klar!!! Wir freuen uns schon!!!!
Ich weiss auch nicht warum es hier so ruhig bleibt ............. aber wer Lust hat kann gerne auf ein Bierchen an der Ocean-Bar vorbei kommen! Am 13.07. um 17.00 Uhr. Wir sind auf jedem fall dabei!
Für uns geht es ja schon am 01.07. los, also noch 2 Wochen dann sind wir auf Malle!!
Liebe Grüße,
Lucky73
.................. die Sonne brennt, 30 Grad im Schatten............ jetzt können wir endlich schon Mal üben für unseren Urlaub!!!
Liebe Grüße,
Lucky73
für euch geht's ja bald los wünsche euch schon tolle tage auf malle und auf der vita wir sehen uns dann am 13.07 um 17.00uhr an der Ocean-Bar auf ein Bier
gruss lothar
............ unsere Koffer sind gepackt, morgen geht's los!!!!!!!!
Lothar: 13.07. 17.00 Uhr Oceanbar ist notiert! Wir freuen uns !!!!! (Schau Mal beim 06.07. rein, dann weisst du wie du uns erkennen kannst:-)
Viele Grüße,
Lucky73
Hallo zusammen,
auch wir sind vom 13.07. - 20.07. dabei.
Meine Familie freut sich tierisch auf dieses Event. Meine Frau und meine Tochter 15 freut sich auf Barcelona (bin gespannt was das shoppen kosten wird). Mein Sohn und ich werden uns auf das Stadion konzentrieren und uns auf Rom freuen.
Hoffe es wird eine tolle Fahrt, wo wir auch viele nette Leute kennenlernen.
Gruß aus dem südlichen Emsland
Hallo,
Wir drei fahren auch mit.
Los geht's es am 13.07 ab Berlin Tegel um 6:05 Uhr.
Sind schon ganz gespannt. Ist unsere erste Aida Reise.
Gruß Torsten
@ alle
bis zum 13.07 wir fliegen heute schon