07.02.13 - 18.02.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wollte mir eben Sitzplätze im Flugzeug reservieren. Bei Just Aida First Minute geht das aber nicht - egal - ich freue mich trotzdem über den nonstop Flug mit Air berlin :jump: ab DUS. Auch das ist ein Vollcharter.


    Sabrina wir machen alles auf eigene Faust. :) . Auf Lanzarote lassen wir uns ein Mountainbike zum Hafen bringen. Der "Verleiher" hat auf seinem Hänger noch Kapazitäten für weitere Fahrräder frei - bei Interesse melden!

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Hallo zusammen!


    Wir haben nun unsere Unterlagen nun auch bekommen. :sport1:
    Fliegen auch ab FRA um 4:45 Uhr mit TuiFly.
    Werden auch schon am Vorabend mit der Bahn starten und noch 5 Stunden am Flughafen warten müssen.
    Wer ist noch auf unseren Flug gebucht???

  • Alle Fligen ab FRA und müssen anreisen, wir wohnen in FRA und haben Flüge ab/an Stuttgart morgens um 7:15 und müssen zwangsläufig auch extra am Vorabend anreisen, was ein Quatsch.
    Also habe ich AIDA angeschrieben via Mail und gefragt ob man das An-/Abreisepaket nicht von Stuttgart nach Frankfurt tauschen könne. Und was bekomme ich als Antwort? "Klar kann man das Umbuchen, gegen ein kleinen Aufschlag von 300.- Euro pro Person"
    Die spinnen doch, die Rostocker :hahahah:

  • Hier scheinen doch einige quer durch D zu reisen bevors überhaupt losgeht :zwinker: . Wir kommen aus dem Aachener Raum und sind im Oktober ab München geflogen - man gönnt sich ja sonst nix :lachroll: .
    Diesmal dann ganz nah ab DUS um 6:15 Uhr. Aber auch bei dieser Reise gibts einen Haken. Die Anreise mit der Bahn ist unmöglich. Schade.

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Segler2
    Konnte ihr euch den Flughafen nicht aussuchen?
    ...


    Als wir Just-AIDA-First-Minute vor zwei Wochen gebucht haben gab es nur Stuttgart oder Leipzig als Alternativen. Also haben wir das geringere Übel gewählt un d Stuttgart genommen. Wenn man aktuell die Reise "regulär" bucht, dann kann auch wieder Frankfurt buchen. Und wenn ich dann hier lese, daß die Maschine eh ein Vollcharter von AIDA ist, dann entstehen auch keine Mehrkosten wenn sie uns umbuchen würden. Aber nö, der Gast soll bluten. Wo AIDA Cruises doch so viel Wert auf Nachhaltigkeit legt ... da läßt man die Gäste doch lieber durch die Republik fahren und unterstreicht damit sein Engagement. :stossen:

  • Da haben wir aber Glück gehabt, wir haben drei Wochen vor Weihnachten JUST Aida First Minute gebucht und hatten noch FFM zur Auswahl :jump: Heute Morgen habe ich erstmal die Sitzplätze reserviert, Premium Economy bei der Condor. Aida macht da keinen Unterschied, was den Preis angeht und warum dann nicht mehr Beinfreiheit :lachroll:

    :Boot1: Aida 2006 - Aida 2007 - Aida 2008 - Aida 2009 - Aida 2010 - Aida 2011 - Aida 2012 - Aida 2013 - Aida 2014 - Aida 2015 - :matrose:

  • Alwine Just First Minute und Sitzplatz reserviert? Mir hat man gestern bei Aida gesagt das geht nicht. Bei Just First Minute nicht möglich. :gruebel: . Oder hast du direkt bei Condor reserviert?

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Ich habe direkt bei Condor übers Internet gebucht. Das geht. :sport1:

    :Boot1: Aida 2006 - Aida 2007 - Aida 2008 - Aida 2009 - Aida 2010 - Aida 2011 - Aida 2012 - Aida 2013 - Aida 2014 - Aida 2015 - :matrose:

  • So, sind auch mit an Bord und sind als aida-Neulinge mal gespannt was da auf uns zu kommt :)
    Ausflüge stehen auch schon größtenteils. Nur für Lissabon und Cádiz müssen wir uns noch Gedanken machen was wir in den Städten alles besichtigen wollen, wollen hier aber auf jeden Fall auf eigene Faust losziehen :)
    Das größte Fragezeichen ist noch Tanger; entweder noch kurzfristig aufm Schiff was buchen oder auf eigene Faust, bzw. mit nem einheimischen Reiseleiter, welcher direkt am Hafen gebucht wird, losziehen...


    Wir fliegen übrigens um 07.25 Uhr ab Stuttgart :) Wer noch?

  • Die kommen bestimmt bald.
    Wir haben Anfang Januar online gebucht und am 16.01. kamen dann auch schon die Unterlagen. :abfahrt:

  • Wir müssen ab Düsseldorf mit IBERIA fliegen und in Madrid umsteigen. Fliegt diese Route noch jemand?

  • Wir fliegen ab Frankfurt mit Iberia und müssen auch in Madrid umsteigen.
    Ab Madrid geht unser Flieger um 11:50 Uhr. Ihr sitzt dann wahrscheinlich im selben Flieger.

    • Okt. 2004 Vita westl. MM
    • Okt. 2005 Cara westl.MM
    • Okt. 2006 Cara westl. MM
    • Okt. 2008 Diva westl. MM
    • Okt. 2009 Luna Kanaren
    • Aug. 2010 Diva östl. MM
    • Nov. 2011 Diva Transasien (Indien)
    • Dez. 2011 Luna Karibik
    • Sept. 2012 Luna Nordamerika
    • Dez. 2012 Mar Rotes Meer
    • Feb. 2013 Bella Kanaren
    • Nov. 2013 Sol Nordeuropa
    • Dez. 2013 Vita Kanaren/Kapv
    • Nov. 2014 Bella Karibik
    • Jan. 2015 Blu Kanaren
    • Sept.2015 Sol Kanaren
    • Jan.2016 Sol Kanaren
    • Okt.2016 MS 3 MM
    • Dez.2016 Blu Kanaren
    • Feb.2017 Sol Kanaren
    • Jun 2017 Perla west.MM
    • Dez.2017 Perla westl.MM
    • Jan 2018 MS 2 MM u. Kanaren
    • Apr.2018 Perla Nordeuropa
    • Dez 2018 MS 2 MM u. Kanaren
    • Jun. 2022 Aida Nova Norwegen
    • Mai 2023 MS 5 Singapur nach Dubai
  • Hurraaaa :jump: unsere Unterlagen sind heute gekommen und nun haben wir es schriftlich. Ein nonstop Flug mit Airberlin ab DUS um 6:15 Uhr. Noch lange 13 Tage.....

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Hallo .. also wir fliegen auch 7.25 ab Stuttgart ... :abfahrt: .. Reiseunterlagen habe ich schon seit dem 10.01.2013
    Lg an alle Verena

  • Hallo! :papierschiff:


    Unsere Reiseunterlagen sind nun auch heute angekommen :jump:


    Allerdings steht in unseren Reiseunterlagen der Rückflug am 18.02. um 10 h morgens ab Gran Canaria nach Hannover drin..
    Wir hatten vor ca. zwei Wochen Unterlagen zugeschickt bekommen, dass sich unsere Flugdaten geändert haben, und wir statt 10 h morgens, erst abends um 19.40 Uhr abfliegen. In dem Schreiben steht auch, dass diese Flugdaten gültig sind, und nicht die in den Reiseunterlagen. Also kann man davon ausgehen, dass das stimmt?


    Eine Frage habe ich auch noch; das Reisebüro bei dem wir gebucht haben, wollte uns Bordguthaben in Höhe von 80,- EUR gutschreiben.
    Kann man dass irgendwo unter MyAida einsehen, ob das bereits geschehen ist?


    Vielen Dank!!!!


    Viele Grüße :Boot1: