11.10.13 - 25.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo an alle die schon soooooo mega in Urlaubsstimmung sind wie wir ......freu.


    morgen sehen wir uns , ist das schön . Wir werden uns finden, habe schwer geübt. Hoffe ich ich werde euch auch alle erkennen. bin aber sehr zuversichtlich....:-))))))


    coccinella


    Ich könnte dir anbieten dir beim Haare bügeln zu helfen, dann brauchst du nur den Kopf hinlegen und ich erledige den Rest....hihihi


    nein mal ernsthaft , glaube schon das man das Glätteisen durch bekommt , ich nehme auch eins mit , wenn es noch in den Koffer passt, den ich allerdings noch nicht gepackt hab, ist ja noch früh.....grins. Also einer von uns bekommt es bestimmt durch dann können wir uns gegenseitig aushelfen. :lachroll:


    @ Knatschek


    ja so wird es mir auch gleich gehen , freue mich schon aus ein und auspacken , so lange bis es passt.....heul.


    Mein Mann hat ja durch diese blöde Gepäckregelung einen Vorteil , da wir 23 Kilo mit hin nehmen dürfen , aber nur 20 verplanen können, wegen des Rückfluges, darf er jetzt noch 6 Kilo Süßkram mitnehmen , das liebt er ja so. die werden dann auf gefuttert und das Gepäck hat wieder die richtige Kilo Zahl. :daumen: :daumen:


    @ gilly


    schade das ihr nicht auch um 13.30 von Frankfurt fliegt, dann hätte ich heute kein Problem , würde euch dann 10 Kilo Gepäck leihen , damit es nicht so blöd aussieht wenn ihr so wenig habt. Denke ja nurrrrrrr an euch ....lach


    Judith48


    vielen dank für den Tipp für meinen Hals , werde ich gleich noch schnell machen. Hatte ich gar nicht dran gedacht. :sdanke:


    Also alle beisammen bis morgen in , in 15 Stunden werden wir uns alle finden, bis dahin gute fahrt zum Flieger und einen angenehmen Flug. Haben schon ein Leckerchen für den Eisbären besorg....hehehe


    bis dene liebe grüße und bis morgen von Moni und Detlef :wiegeil: :abfahrt:

    2012 September mit Sol, Nordeuropa , kurz Tour > Warnemünde, Kopenhagen, Oslo, Hamburg


    2013 März mit Luna, Nordeuropa 1 > Hamburg, England, Frankreich, Belgien, Holland, Hamburg


    2013 Oktober mit Mar, Westliches Mittelmeer 4 > Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma, Gran Canaria


    2014 Januar mit Stella, Kanaren 9 > Palma de Mallorca, Valletta, Heraklion, Athen, Katakolon, Catania, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Barcelona, Palma de Mallorca


    2014 September mit Cara, Nordeuropa 6 > Kiel, Bergen, Oslo, Göteborg, Kopenhagen, Kiel

  • Hi Ulla


    kannst du mir schnell noch den Tipp verraten wie man das hinbekommt, na ja jetzt noch schnell ins Krankenhaus einen Freund besuchen und dann geht's an den schwierigsten Teil des Urlaubs.


    :bye1: :sport1: :daumen:

    2012 September mit Sol, Nordeuropa , kurz Tour > Warnemünde, Kopenhagen, Oslo, Hamburg


    2013 März mit Luna, Nordeuropa 1 > Hamburg, England, Frankreich, Belgien, Holland, Hamburg


    2013 Oktober mit Mar, Westliches Mittelmeer 4 > Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma, Gran Canaria


    2014 Januar mit Stella, Kanaren 9 > Palma de Mallorca, Valletta, Heraklion, Athen, Katakolon, Catania, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Barcelona, Palma de Mallorca


    2014 September mit Cara, Nordeuropa 6 > Kiel, Bergen, Oslo, Göteborg, Kopenhagen, Kiel

  • @ Ulla



    Ich bleibe noch ein bißchen auf Beobachtungsposten ... Hihi. Dann schlaft man gut :schlafen:
    Bis morgen beim Eisbären Treffen


    Gruß Gisela

    2010 WMM AIDAbella 2012 Nordlandtour AIDAmar 2013 WMM AIDAmar

  • Wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen eine schöne Anreise zum Schiff!


    Wir sehen uns bei der Poolparty...


    Viele Grüße
    Melanie

    • 11.05 Aura Transatlantik
    • 05.06 Aura Östliches Mittelmeer
    • 11.07 Aura WMM
    • 11.10 Bella Kanaren
    • 04.12 Blu Transeuropa
    • 10.13 Mar Mittelmeer 18 jetzt Mittelmeer 4
    • 08.15 Bella Westeuropa 12
    • 04.16 Aura
  • Hallöchen!
    Unsere Koffer sind gepackt, ich habe es geschafft.
    Ich habe mich für überwiegend Sommerkleidung entschieden, dann muss ja es warm werden :-).
    Bis bald, liebe Grüße und einen guten Flug.
    Margit

  • Hallo an alle,


    Die erste Teilstrecke haben wir geschafft,
    Koffer sind eingecheckt, übernachten bei unserer schwiegertochter in Frankfurt.


    Also gute Nacht, gute Anfahrt
    Bis morgen zur Poolparty


    Bis denne
    Hannah

  • Ich glaub, ich mach jetzt mal das Licht aus..... Gute Nacht :schlafen:
    5:45 klingelt der Wecker


    Bis dann
    Gisela

    2010 WMM AIDAbella 2012 Nordlandtour AIDAmar 2013 WMM AIDAmar

  • Huhu,



    So wir stehen in den Startlöcher ,wenn unser Sohn von der Arbeit kommt fährt er uns zum Flughafen :wiegeil:


    Wünsche allen eine gute Anreise ,kommt gesund und munter an in Male :abfahrt :



    Bis morgen wenn es heißt :stossen::tanzgott:


    Lg Beatrice u Reinhold

  • Heute ist es soweit......jjjjuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuu


    so Koffer sind nun auch endlich gepackt, Kinder noch mit Lebensmittel für 2 Wochen eingedeckt. Wäsche noch alles weg gemacht und das beste ich musste dieses mal nur einmal packen , ich hatte sogar noch platz und konnte noch nachlegen.....die Freude war groß :lachroll: :lachroll: , dann musste ich noch schnell einiges dazu packen , vor allen noch 2 Paar Schuhe mehr... :daumen:


    so jetzt geht's ins Bett um 5 geht der Wecker, da sind einige von uns ja schon unterwegs.


    na dann mach ich doch mal da weiter wo Knatschjeck aufgehört hat.................


    gute Nacht Bine, Diana, Jürgen, Ute, Andreas, Gabi, Detlef Grit, Mathias, Hannah, Hermann, Anja, Mike und und und , würde gerne alle einzeln aufzählen , aber wir sind so ein verdammt schön großer Haufen, das würde einfach zu lange dauern dann brauche ich gleich gar nicht mehr schlafen zu gehen , hab ja nur noch 4,5 Stunden.


    Also auf einen super tollen Abend morgen , hoffe das ihr das alle noch schafft und nicht zu kaputt seid , wir können doch alle ausschlafen.....suppppiii. ich reserviere einfach das Marktrestaurante für uns alleine. :hunger: :hunger: Ab 11 Uhr , dann machen wir direkt ein Branch draus und bleiben sitzen....lach. Zeit haben wir ja ab morgen alle, wie schön. :meinung:


    Ach ja das mit den Knicklichtern was Hannah sagte ist doch ne tolle Idee , also schaut wo es am schönsten Leuchtet, da stehen die nettesten Leute :daumen: :sport1: :daumen: :sport1:


    bis morgen ihr lieben , freue mich soooooo was von auf euch alle . gute Nachtttttttttttttttt und gute Fahrt und Flug

    2012 September mit Sol, Nordeuropa , kurz Tour > Warnemünde, Kopenhagen, Oslo, Hamburg


    2013 März mit Luna, Nordeuropa 1 > Hamburg, England, Frankreich, Belgien, Holland, Hamburg


    2013 Oktober mit Mar, Westliches Mittelmeer 4 > Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma, Gran Canaria


    2014 Januar mit Stella, Kanaren 9 > Palma de Mallorca, Valletta, Heraklion, Athen, Katakolon, Catania, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Barcelona, Palma de Mallorca


    2014 September mit Cara, Nordeuropa 6 > Kiel, Bergen, Oslo, Göteborg, Kopenhagen, Kiel

  • Guten Morgen,
    Sind auch am Flughafen Hannover angekommen. Allen guten Flug
    Bis dann
    Gisela

    2010 WMM AIDAbella 2012 Nordlandtour AIDAmar 2013 WMM AIDAmar

  • Guten Morgen. Wir sind nun auch am Flughafen Stuttgart angekommem. Koffer sind schon abgegeben.


    Wünschen allen noch eine gute Anreise und einen angenehmen Flug.
    Wir sehen uns dann heute Abend zur :abfahrt:


    Grüße


    Larissa & Markus

    02.2012 Orient / 06.2012 Norwegen / 09.2012 ÖMM / 01.2013 SOA / 07.2013 ÖMM / 10.2013 Mittelmeer / 12.2013 Kanaren / 04.2014 Transatlantik 5 / 07.2014 Kurzreise Oslo / Kopenhagen / 09.2014 Transeuropa / 12.2014 Orient und Indien / 07.2015 ÖMM / 09.2015 Nordamerika / 11.2015 AIDApur / 05.2016 Metropolen / 07.2016 Spanien und Frankreich + Mediterane Highlights / 09.2016 Adria / 12.2016 Metropolen / 04.2017 Singapore-Dubai / 07.2017 Ostsee / 09.2017 Adria / 12.2017 Kanaren & Azoren / 06.2018 Highlights am Polarkreis

  • Guten Morgen,


    haben die Koffer auch abgegeben, schön gemütlich gefrühstückt und nun chillen wir bis zum Abflug ab Flughafen Stuttgart. Wünsche allen die noch unterwegs sind eine gute Anreise auf die AIDA und bis heute Abend dann.


    Viele Grüße