Noch 34 Tage.....dann sind wir wohl auf dem Weg zum Flughafen - oder bereits da.
Es wird spannend.....
Wetter bin ich ganz gespannt - wir nehmen von allem was mit :hahahah:
Dann passt das schon.
Wünsche euch einen schönen Freitag.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Noch 34 Tage.....dann sind wir wohl auf dem Weg zum Flughafen - oder bereits da.
Es wird spannend.....
Wetter bin ich ganz gespannt - wir nehmen von allem was mit :hahahah:
Dann passt das schon.
Wünsche euch einen schönen Freitag.
Lassen wir uns mal überraschen.
Hab gelesen das die Gäste der Bella, die am 07.01 losfahren schon Ihre Kabinen Nr. haben.
Heisst - es wird nicht mehr lange dauern dann wissen wir es auch *freu*
Noch 38 Tage
Sie ist da, die KT und wir sind zufrieden.
Haha ![]()
Wir auch - ja...wir liegen ganz hinten mit unserer Balkonkabine und Ihr?
Werden die genauen Flugdaten auch online sichtbar sein?
Flugdaten, keine Ahnung....wir fliegen ja schon früher nach GC. Du bekommst Deine Reiseunterlagen und da stehen die drin, wobei es auch da immer noch Änerungen geben kann, was an der Fluggesellschaft sind.
Kabine: Wir haben BK, aber ich poste hier keine Nummern wir liegen Aufzuggünstig vorne im hinteren Teil des Schiffes, hört sich lustig an oder? Gut gelegen zu unserer Lieblingsbar auf Deck 11 , alle 3 Kabinen nebeneinander, besser geht nicht.
Uns sind die Kabinen allerdings eigentlich ziemlich egal, wir haben Balkon und uns wird niemals schlecht, egal ob ganz hinten oder ganz vorne.
LG
Guten morgen,
noch 1 Monat dann heisst es ![]()
Ich Gedanken bin ich schon beim packen - was muss ich noch besorgen, an was muss ich unbedingt denken.
Das geht jetzt sooooo schnell.
Kabinen Nr. haben wir auch - jetzt fehlen uns zu unserem Glück nur noch ein paar schöne Flugdaten. Nur die Frage, was ist schön *lach*
Wünsche euch allen eine schöne Woche - hoffe Ihr müsst nicht noch Geschenke kaufen?!?
Moin moin ,
hoffentlich geht der Monat jetzt schnell rum !!! ![]()
LG Andre
P.S.: Welche Kabine ist es denn geworden Catwoman ???
Nr. mag ich nicht schreiben.
Ist eine Balkonkabine BE
ziemlich weit hinten auf Deck 5 am Kids Club (also passt super)
Moin moin ,
wir haben auch weit hinten eine Balkonkabine BD allerdings auf Deck 6 (6257) . Vielleicht habt wir ja auch noch die gleiche Seite , dann sind unsere Kabinen vielleicht sogar übereinander
LG Andre
P.S.: Kabinenbewertungen
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…abellaluna.html
Hach, noch 30 Tage, dann sind wir fast da.................. ![]()
Bezüglich unseres Ausfluges auf Madeira (Einzelheiten siehe hier ) habe ich von Dirk von Bakadi die Bestätigung, dass der Termin noch steht.
Aktuell sind noch Plätze für Mitreisende frei, wir möchten bei der Gelegenheit auch einmal den berühmten schwarzen Fisch, der auf der Insel gefangen wird, traditionell zubereitet essen und haben daher eine Mittagspause eingeplant. Der Preis dafür ist nicht im Ausflugspreis enthalten.
Wer also Lust hat, in einer kleinen Gruppe individuell den Osten der Insel kennen zu lernen, kann sich gern über das Forum oder per pn melden.
Habt möglichst stressfreie Tage bis Weihnachten ![]()
LG reisefips
Moin moin ,
also Kapitän Daniel Kreikemeyer wird uns wohl doch nicht rumschippern da er von Bord gegangen ist . Zur Zeit steuert Kapitän David Adrian die Bella .
LG Andre
Guten morgen,
noch 29 Tage - ich hoffe unsere Reiseunterlagen kommen nun bald und wir wissen wann der Flieger geht.
@Andre: Kannst du mir sagen wie die Aida in Malaga anlegt - weit weg von der Stadt?!?
Wünsche euch einen schönen Tag.
Moin moin ,
ich glaube das war nicht weit weg , aber genau weiß ich das auch nicht mehr , da wir nen Ausflug gemacht haben und vor dem Schiffe abgeholt wurden . Aber es gibt fast überberall am Anleger Shuttelbusse die Dich ins Zentrum bringen . Aber es war sehr steil da überall .
Aber guck doch Google Earth oder hier http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…hiff=AIDA+bella
Aber es war sehr steil da überall .
Hier mal die Webcam vom Hafen . Da kannste die bella sehen , die ist ja heute da . http://www.madeira-web.com/camera/cam-04.html
LG Andre
Hallo blaue Sau,
ich meine Catwoman hat nach MALAGA gefragt....und Du auf Madeira geantwortet;.)
1. Madeira: dort gibt es 2 Liegeplätze, entweder einen fast in der Stadt (5 Min. Fußweg)
2. Madeira: gegenüber, da muss man einmal um das Hafenbecken laufen (ca 20 Min Fußweg)
In Malaga: im Februar lag sie etwas draußen, Fußweg 30 Minuten, es hab Shuttlebusse (Preis weiß ich nicht mehr)
VG
Moin moin ,
ach Malaga , da hab ich mich wohl verlesen .
Ich Dummerchen
Also im März lag sie auch etwas draußen genau wie Babsi schon sagte . Wir haben den Shuttlebus genommen (ich meine Hin und Zurück so 2-4 € pro Person) . Der Shuttel hält im Zentrum . Wir haben dann da einen Hop-on Hop-Off Bus genommen !
LG Andre
Ist doch nicht schlimm.
Malaga ist toll!!!!!!
VG
Danke für eure Antwort.
Wisst ihr schon was ihr in Málaga macht?
Und nun zu Madeira:
Hab heute was gelesen, wegen Mücken usw.
Was sagt ihr dazu?
Suche ein mittel gegen Mücken für unseren Zwerg. Muss mal in der Apotheke fragen.
Ja klar, Malaga in die Stadt, bummeln und shoppen, wenn es passt!
Ich nehme Autan mit, wir sind auf Madeira privat unterwegs mit Autan....sonst nix! Wegen der Kiddies würde ich wirklich in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen, da bin ich nicht die Richtige um Auskünfte zu geben.
LG
Und?
Wo sind wir in 4 Wochen?????
Also wenn sich bei uns nichts ändert sitzen wir noch im Flugzeug.
Und?
Wo sind wir in 4 Wochen?????
Also wenn sich bei uns nichts ändert sitzen wir noch im Flugzeug.
Wir sitzen an der Beachbar:-)
Moin moin ,
Oceanbar ![]()
LG Andre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()