28.09.13 - 12.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch wir haben unsere Kabine erhalten. Bei uns ist es mit der 8268 eine Balkonkabine auf Deck 8 geworden. Sind zufrieden :kiss: :abfahrt:

  • Hallihallo an Alle. :blumen:


    Auch wir haben unsere Kabine zugeteilt bekommen. Deck 6 in der Mitte. Sind ebenfalls zufrieden. :jump:


    Schönes Wochenende


    Susanne :abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1::abfahrt::Boot1:

    Achte auf Deine Gedanken und Gefühle,


    denn sie bestimmen Dein ganzes Leben. :blumen:

  • Jetzt habe ich alle verrückt gemacht mit den Kabinen und sehe selber nicht, dass sie zugeteilt wurden.


    Wir haben natürlich auch eine bekommen, auch auf Deck 7. Ich frage mich allerdings wo diese herkommt da sie gestern nicht frei war :gruebel: . Auch die Kids haben eine bekommen die gestern nicht buchbar war im Premium. Das heißt also, dass Aida anscheinend für Vario und Just Kabinen zurück hält.


    Egal, auch wir sind zufrieden, Hauptsache Glasbrüstung am Balkon :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Kussmönchen ()

  • @ Kussmönchen


    AIDA hält sich immer Kabinen für JUST und VARIO zurück. Die siehst du gar nicht in der Premium Buchungsmaske. Aber unsere Kabinen waren vor ca 1 Woche noch als Premium buchbar und wurden dann rausgenommen. Das war bei vielen KAbinen auf Deck 7 so. Nun haben wir sie als Vario bekommen.
    :daumen:


    Ein schönes Wochenende!


    Warum dauert es noch so lang :gruebel: ????


    VG :ciao:

    6x Vita Karibik, TA
    5x Aura TA, Karibik, Nordeuropa, WMM
    6x Diva WMM, Indien, ÖMM, Asien, Indian Summer, Nordeuropa
    2x Mar Nordeuropa, Kanaren-Warnemünde
    2x Luna NY-NY, Ahoi-Tour
    2x Stella Westeuropa, Orient
    1x Bella Asien Shanghai-Singapur
    2x RCCL Oasis Florida/Karibik 02/18, 06/24 Presidents Cruise
    1x RCCL Ovation Australien/Südsee 11/18
    RCCL Oasis TA 04/19 cancelled

    2x Blu Adria, Indischer Ozean

    1x TUI MS1 09/20

    Vita Bali 11/20=>abgesagt

    1x TUI MS5 06/21

    1x Perla WMM

    2x TUI MS6 Orient

    1x RCCL Wonder 06/22

    1x RCCL Odyssey 08/22

    1x Nova Norwegen 07/23

    1x Celebrity Beyond 08/23

    1x MSC Euribia 03/24

    1x Sol, Schottland 05/24

  • Alle, wahrscheinlich wurde Deck 7 für Just und Variobucher geblockt. Da treffen wir uns dann wohl öfter. :tanzgott::lol1:

    :titanic:
    Aida Luna Nordkap 2010
    Aida Diva Mittelmeer 2012
    Aida Blu Mittelmeer 2012
    Aida Luna Nordeuropa 2013
    Aida Luna Nordamerika 3 2013

  • Gabi, danke für die schnelle Antwort,


    das wäre ja recht günstig da ist man schnell bei vielen interessanten Seheswürdigkeiten


    LG Rainer

    05.10 Bella, Westliches Mittelmeer
    05.11 Diva, Östliches Mittelmeer
    01.12 Cara, Südamerika Kap Horn
    12.12 Sol, Kanaren 2
    10.13 Luna, Nordamerika 3
    03.14 Blu, Kanaren 13
    11.14 Aura, Orient-Indien 1
    06.15 Stella, Mittelmeer 17
    10.15 Luna, Transkaribik 7
    10.16 Vita, Transatlantik
    11.17 Bella, Aida Pur
    01.18 Prima, Kanaren 3

    05.19 Stella, Spanien Portugal

    10.19 Blu, Adria

    11.21 Mar, Kanaren

    06.22 Cosma, Mittelmeer :abfahrt:

    08.22 Sol, Norwegen/Dänemark :abfahrt:


    Perla, Nova ?

  • Wir haben unsere Kabine auch bekommen. Deck 5 mittig. Wir sind zufrieden.

    08-09/2012 AIDAaura - Transamerika


    09-10/2013 AIDAluna - Nordamerika


    05/2014 AIDAcara - Nordeuropa


    11/2015 Mein Schiff 4 - Kanaren mit Madeira


    05/2017 AIDAluna - Highlights am Polarkreis


  • Wir sind auch in einer Dreibett auf Deck 5 gelandet. Hatten wir schon mal vor ein paar Jahren. RIESIGER Balkon mit teilweisen Sichtschutz von oben. Wir sind auch sehr zufrieden....

    AIDAVita2006westl.MM,AIDACara2007Arabien,AIDABella2009Kanaren,AIDALuna2010Nordeuropa,AIDADiva2011östl.MM,MeinSchiff12012 östl.+westl.MM,AIDACara2012Nordeuropa6,AIDABella2013Nordamerika3,AIDAAura2014SchwarzesMeer,Carnival Splendor2014westl.Karibik,NorwegianJade2016Adria u.östl.MM,AIDAStella2017Spanien&Portugal,AIDACara2018Hamburg-Mallorca,AIDAPerla2019Karib.Inseln2,AIDANova2019MediterraneSchätze2,AIDADiva2020Karibik&Mexico2,MeinSchiff2 2021Kanaren1&2,AIDABella2021Mallorca-Dubai4,AIDADIVA2022Karibik&Mexico,AIDABella2022Mallorca-Kiel,AIDADIVA2022Warnemünde-Dom.Republik,MeinSchiff1 2023Karibik&Mittelamerika,MeinSchiff4 2023Helsinki&Tallin,AIDABella2023Dubai-Bangkok,AIDACosma2024Grn.Can.-Mallorca

  • alle Kabinen klar, jetzt noch Koffer packen, katze, Hund, Oma und Kinder verstauen und dann kann es ja losgehen. ;-). Meine Schwester fährt übrigens schon nächste Woche Ostseetour mit 2 ganz kleinen Rabauken, Omma und ihrem Mann mit der Costa. Sie packt gerade den halben Haustand zusammen. Aber meine Schwester hat Nerven wie Stahlseile. Hoffentlich der Kaptain auch. :sport1::abschied::titanic: Wenn Sie wieder da ist, dann nur noch 4 Wochen. Ein Glück, dass sich hier im Forum so viele "Leidensgenossen" treffen. das mach das warten erträglicher. Liebe Grüsse an
    euch alle. Elis

    :titanic:
    Aida Luna Nordkap 2010
    Aida Diva Mittelmeer 2012
    Aida Blu Mittelmeer 2012
    Aida Luna Nordeuropa 2013
    Aida Luna Nordamerika 3 2013

  • Jo, nach einem Blick ins Netz, wir nehmen an der Deck 7 Party auch Teil, eher die Heckparty. Wenns schauckelt, ganz hinten, wir bekommen s dann mit. Nun warten und den Rest vom Sommer genießen!


    Motzen grüßt ! :bye1:

    ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

  • Wir sind auch auf Deck 7, haben aber erstmals eine Kabine mit Verbindungstür. Ich hoffe, das gibt keine Probleme. Aber ich habe hier im Forum schon nachgelesen: wenn die Nachbarn sich nicht streiten, soll man nichts hören. Wer hat denn schon Lust, sich auf einer so schönen Reise zu streiten?


    Ach, wegen mir könnten wir morgen fliegen. Ich habe mir bei ebay einen nagelneuen Koffer (77 cm) ersteigert, der zu unserem Kofferset passt. Normalerweise würde der 150,-- € kosten, aber scheinbar wollte ihn keiner haben. Habe ihn für 50,-- € bekommen und er ist noch original eingepackt *freu*.


    Nachher will ich noch einmal in die Stadt, um das eine oder andere Kleidungsstück ergattern zu können. So lange bekommt man ja hier keine Sommerkleidung mehr.


    So, Euch ein schönes Wochenende und dass die Zeit jetzt recht schnell vergeht. :P


    LG
    Gaby

  • Ja, wir können dann anscheinend fast alle den Deck 7 Fahrstuhl besetzen. Obwohl ... braucht man da noch einen?


    Wir nehmen wie gesagt auch an der Deck 7 Party Teil, sogar auch an der Heckparty :lachroll: . Die scheinen ja wirklich alle Balkonbucher dort hingeschafft zu haben. Alles Zufall, jaja. Man müsste mal vorher wissen welche Kabinen für Just und Vario freigehalten werden. Bisher hatten wir nur gute. Auch wenn es jetzt "nur" eine BD geworden ist sind wir zufrieden. Ich weiß gar nicht warum, nur wegen der Lage im Heck anscheinend. Sind ja innen alle gleich.


    @ Aidaurlauber 111: Die mit Verbindungstür sind ja auch nur ganz hinten und ganz vorne sehe ich gerade. Dann nehmt ihr wahrscheinlich auch an der Heckparty Teil.


    @ Motzen: Lustiges Wort übrigens ... Heckparty



    Heute in 7 Wochen fliegen ja die meisten von euch ... die Zeit kriegen wir schon rum


    Euch ein schönen Start ins WE