28.09.13 - 12.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • inasims


    Wir wollen auf jenden Fall 3 Stunden vorher dort sein. Ich will gleich mal nach einer vernünftigen Zugverbindung gucken. Ihr habt es ja scheinbar nicht so weit, aber wir fahren etwas über 2 Stunden mit dem Zug.


    Stimmt, online geht nichts, wenn man pauschal gebucht hat. Wenn man nicht gerade Just AIDA gebucht hat, ginge auch die Reservierung über AC.


    LG
    Gaby

  • Oh mein Gott ... nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger nach München. Es wird jetzt ernst :tanzgott::tanzgott::tanzgott:


    Können es kaum erwarten. Meine große Tochte sagt, dass sie sich noch nie soooo doll auf einen Urlaub gefreut hat wie auf diesen. Es muss also mindestens genauso genial werden wie in 2011. Die Messlatte liegt extrem hoch bei uns.


    Haltet durch, morgen ist Freitag.


    Grüße Simone

  • @ Kussmönchen: "Oh mein Gott ... nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger nach München. Es wird jetzt..."


    Hallo Simone,
    fliegt Ihr am Sonnabend ab München? LG Elis (Jana)

    :titanic:
    Aida Luna Nordkap 2010
    Aida Diva Mittelmeer 2012
    Aida Blu Mittelmeer 2012
    Aida Luna Nordeuropa 2013
    Aida Luna Nordamerika 3 2013



  • Haben uns mal eine Zugverbindung ohne Umsteigen rausgesucht und sind dann vier Stunden vor Abflug (wenn alles gut geht) am Flughafen. Ich denke das paßt und müßte dann auch noch mit den Sitzplätzen irgendwie ganz gut passen. Sitzen ja im gleichen Flieger :zwinker:


    Mensch heute sind wir einstellig...endlich :wiegeil:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Wir freuen uns auch schon tierisch. Heute in einer Woche sind wir schon in New York ^^ Hoffentlich haben wir aber besseres Wetter als die jetzige Tour. Da sieht es ja echt häufig trüb aus auf den Bugcam Bildern :verzweifelt:

  • es reicht, wenn das Wetter nächste Woche gut ist, tags etwas warm, abends klar, immer trocken (nur äußerlich) :zwinker:
    das wird schon, denn: wenn Engel reisen ... obwohl, wir leben ja noch :hahaha: zumindest bis zum Bermuda-Dreieck :lol1:
    ich freu mich drauf - den Urlaub, das Schiff, die Ziele und EUCH
    ciao
    seesack1950

  • Ja, das Wetter war bisher nicht sooo der burner. Schaue auch immer auf die Cam. Ist zwar recht warm aber nicht sonnig. Ich will SONNE! Das kann ja nicht ewig so bleiben. Wird bestimmt besser wenn wir kommen.


    Nächste Woche um diese Zeit sind wir auch schon da. Maschine ist gerade gelandet. Und dann ist Sonne!!!


    :wiegeil:

  • Ja, das Wetter war bisher nicht sooo der burner. Schaue auch immer auf die Cam. Ist zwar recht warm aber nicht sonnig. Ich will SONNE! Das kann ja nicht ewig so bleiben. Wird bestimmt besser wenn wir kommen.


    Nächste Woche um diese Zeit sind wir auch schon da. Maschine ist gerade gelandet. Und dann ist Sonne!!!


    :wiegeil:


    Sonne gibt´s ab Bermuda, falls wir nicht im Dreieck verschwinden :sfunnypost:
    seesack1950

  • @ Sunnypenny @ Gaby wir werden auch 3 bis 4 Stunden vorher da sein. Haben das große Glück nur 25 Minuten Fahrtzeit zu haben. Wir können es jetzt auch nicht mehr abwarten. Nehmt Ihr Jacken und Pullover mit, oder nur Sommersachen? Ich seh mich schon mit einem 23 Kilo Koffer zum Abflug, dabei haben wir uns vorgenommen nur das "Minimale" einzupacken. Wir wollen doch shoppen bis der Arzt kommt :tanzgott: :sgenau: LG Ina

    6/2012 Aidaluna - Nordeuropa
    9/2012 Aidavita - Westliches Mittelmeer
    2/2013 Aidamar - Transreise Mittelmeer 7
    9/2013 Aidaluna - Nordamerika 3
    5/2014 Aidadiva - Östliches Mittelmeer
    9/2014 Aidaluna - Nordamerika 4
    7/2015 Aidastella - Östliches Mittelmeer

  • inasims


    Ich friere immer so stark, wenn wir abends in den Restaurants sind. :schaem: Darum werde ich wohl leider ein paar Strickjacken mitnehmen, die ich überziehen kann. Leider nehmen die in den Koffern so viel Platz weg. :zorn: Ansonsten werde ich eine "normale" Jacke auf der Fahrt anziehen. Trotzdem wollen wir uns auch auf das Minimale beschränken. Mal gucken, wie es klappt.


    Ich will auch Sonne. Letztes Jahr hatten wir ja die Letzte der drei Reisen. Eigentlich ist das ja die Unbeliebteste, wenn man das Buchungsverhalten der Leute und auch die Preise berücksichtigt. Aber wir hatten ein Bombenwetter und ich hoffe, es wird in diesem Jahr auch so. Selbst in New York sind wir Mitte Oktober noch im T-Shirt herumgelaufen. :lechz:


    LG
    Gaby

  • inasims


    Ich friere immer so stark, wenn wir abends in den Restaurants sind. :schaem: Darum werde ich wohl leider ein paar Strickjacken mitnehmen, die ich überziehen kann. Leider nehmen


    wie??? Gleich ein paar? ist das nicht zu warm??? Eine sollte doch reichen!!! :sironie:
    LG
    seesack1950

  • Ihr seid ja schon wieder früh auf den Beinen :)


    Jaaaa was packen wir bloß ein? Eigentlich können wir doch bei dieser Tour nix falsch machen, außer zu viel mitnehmen. Alles was wir nicht dabei haben, wird eben geshoppt :-))) allet wir jut Gaby.


    Auf in den letzten Arbeitsfreitag. Schönes Wochenende euch allen.

  • Guten Morgen in die Runde.


    Also wir hatten die gleiche Tour in 2011 und es war nicht nur warm. In NY anfangs schon und später auf der Tour auch aber an 2 Tagen auch etwas kühler und Regen in NY. Wir waren darauf nicht so ganz eingestellt. Die Kids hatten gar keine richtigen Jacken mit außer Sweatshirtjacken. Dieses mal nehmen wir jeder sozusagen Übergangsjacken mit. An den ersten Abenden war auf dem Pooldeck auch die gesamte Jack Wolfskin Kollektion einschließlich Daunenwesten usw. vertreten (wir sind ja anders herum gefahren, würde erst später wärmer). Beim Auslaufen waren es 9 Grad, allerdings damals um 22:00. Hab mir dabei gleich eine schöne Erkältung geholt. Dieses mal sind wir schlauer. Shoppen werden wir eher andere Sachen als Fleecejacken oder Outdoorjacken.
    Ich nehme also definitiv eine Fleecejacke mit, bin auch eher eine Frostbeule ... und einige Strickjacken für Innen. Ich verstehe auch immer nicht warum es Innen meist so kalt ist.


    Noch 6 Tage ... :jump::jump::jump:


    Grüße Simone

  • hallo zusammen


    ich bin auch schon am zusammen suchen der anziesachen


    vom kleinen hab ich soweit alles zusammen auch wir packen eine


    warme jacke ein und eine mütze für tim ein


    laut wetterkarte sieht es in den nächsten tagen richtig schön aus sonne pur


    freunde von uns sind jetzt in New York und es ist schön warm sie können t-shirt anziehen


    na ja wollen wir hoffen das die sonne scheint


    ein schönes wochenende euch allen


    holger,sabine und tim (der langsam nervös wird ) :tanzgott:

  • ... Ich verstehe auch immer nicht warum es Innen meist so kalt ist.


    Noch 6 Tage ... :jump::jump::jump:


    Grüße Simone


    warum weiss ich auch nicht, aber fahr mal auf einem "Ami-Schiff", da kriegst Du Frostbeulen; wir sind schon mehrfach von Tisch zu Tisch umgezogen, um nicht unter einem Luftauslass der Klimaanlage zu sitzen, denn das war wirklich unerträglich frostig. ich kenne nur zwei Extreme: mit funktionierender Klimaanlage: eiskalt, ohne funktionieende Klimaanlage: stickig+heiß. Eine Weste oder ein Pulli zum "über-die-Schulter-hängen" ist quasi Pflicht.
    LG
    seesack1950


  • wie??? Gleich ein paar? ist das nicht zu warm??? Eine sollte doch reichen!!! :sironie:
    LG
    seesack1950



    Also, das konnte natürlich wieder nur von einem Mann kommen. :zwinker: Selbstverständlich sollen die Strickjacken auch zu meinen Hosen passen.



    Beim Auslaufen waren es 9 Grad, allerdings damals um 22:00.


    Grüße Simone



    Bloß nicht. Solche Temperaturen möchte ich nicht haben. Bin ohnehin mal gespannt, ob und inwiefern sich das bemerkbar macht, dass wir die Route jetzt anders fahren, als es in den letzten Jahren der Fall war. Vorsichtshalber habe ich für den 1. Seetag die WO gebucht. :lol1:



    LG und ein schönes WE


    Gaby

  • Wir haben am 1 Seetag auch WO gebucht - ich trau dem Wetter Richtung Bermudas auch nicht so :) Ich packe wohl mehr Sommersachen, aber auch etwas längeres und wärmeres


    Heute in einer Woche sitzen wir im Zug Richtung Frankfurt - wir übernachten dort :tanzgott: :abfahrt: :wiegeil:


    Allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Koffer packen :daumen:


  • nee Gaby, hat nix mit Mann zu tun, war Ironie (mehrere Strickjacken - übereinander!!! das ist warm!!!). auch ich freue mich über eine passend angezogene Frau.
    Was ist die gebuchte "WO", hab mal wieder k.A. (keine Ahnung)? Klär mich auf :lol1:
    LG
    seesack1950