12.01.-19.01.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitreisenden!


    Euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr.


    Ich hoffe ich ich werde euch wann auch immer an der Ocean Bar sehen.
    Meine Reise entwickelt sich im Augenblick zu einem Nervenkitzel. Ich habe erst an HEilig Abend gebucht und natürlich auch direkt bezahlt. Ich sitze also hier auf heißen Kohlen und warte auf meine Unterlagen und bekomme statt dessen eine nette Buchungsbestätigung gemailt. "Vielen Dank für Ihre Buchung"...


    PANIK !!! :traurig: :verzweifelt:


    Bei AIDA angerufen und der nette Herr hat mir erklärt, dass die Abteilung, die die Zahlung verbucht und die Tickets zur Ausstellung frei gibt, zwischen den Tagen frei hatte. Also wurde meine Zahlung erst im neuen Jahr verbucht und die Tickets sind noch nicht bei AIDA würden aber jetzt in Italien gedruckt... Aber man würde dann die Unterlagen per Express schicken und es würde alles funktionieren...


    Also drückt mir bitte die Daumen :sdanke:


    (Übrigens Betty auch ich habe einen Vornamen :zwinker: und hoffentlich auch bald die Tickets... )


    Liebe Grüße
    Anna

  • Ich bin auch dabei und bin der Oli :)

    04/2009 AIDAaura Transatlantik
    05/2009 AIDAaura Westeuropa
    08/2009 AIDAluna Kurzeise Ostsee
    09/2009 AIDAaura Nordamerika
    03/2010 AIDAblu Nordeuropa
    11/2010 AIDAluna Karibik
    04/2011 AIDAaura Transasien
    03/2012 AIDAluna Karibik
    06/2012 AIDAmar Nordeuropa
    01/2013 AIDAsol Kanaren

  • Treffen


    Hallo @all
    wir sind ja die Haggis und heißen Conny und Jochen.
    wir wünschen euch ein schönes Wochenende. In einer Woche sind wir schon auf dem Schiff. :abfahrt:
    LG
    Conny

  • Wir sind auch an Bord. Zum ersten Mal eine Kreuzfahrt. Zum ersten mal Aida. Die Vor-Freude ist natürlich riesig.
    Viele Grüße vom Niederrhein und spätestens bis nächsten Samstag
    Andrea und Michael (an der Tastatur)

    Wir waren unterwegs mit der: AIDAsol 01-2013 :papierschiff: AIDAblu 02-2014 :papierschiff: AIDAdiva 10-2014 :papierschiff: AIDAblu 01-2016 :papierschiff:

  • Wir sind ebenfalls beim Treffen dabei!
    Wer fliegt eigentlich sonst so um 05.50 Uhr von Düsseldorf?


    Nicole

    01/2013 AIDAsol Kanaren
    07/2013 AIDAdiva östl. Mittelmeer

  • Hallo Nicole, wir fliegen ebenfalls von Düsseldorf um 05:50 Uhr.

    Wir waren unterwegs mit der: AIDAsol 01-2013 :papierschiff: AIDAblu 02-2014 :papierschiff: AIDAdiva 10-2014 :papierschiff: AIDAblu 01-2016 :papierschiff:

  • Hallo Zusammen,
    Wir (Ich (Steffi - 37) und meine Mama (Monika -67)) sind auch dabei! Wir würden auch gerne zum Treffen kommen.


    Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 5.50 ! Das wird eine kurze Nacht :schlafen:


    Freu' mich schon auf :abfahrt:




    Steffi

    04/2012 AIDAcara
    01/2013 AIDAsol
    05/2013 AIDAmar

    02/2014 AIDAsol
    02/2014 AIDAdiva
    09/2014 AIDAaura
    01/2015 AIDAblu
    07/2015 AIDAblu
    01/2016 AIDAluna

  • das ist doch super, jetzt sind wir schon 20! Danke Petra & Peter, dass Ihr Euch um die Organisation kümmert. Hurra, in 6 Tagen sind wir schon auf Madeira. Ich freu mich so drauf, endlich mal wieder die Sonne zu sehen.


    Wer fliegt noch ab Frankfurt 08:10 h?


    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Betty :lachroll:

  • Das ist ja ne tolle Idee mit dem Schiffchen. Ich habs gefaltet, aber leider hat der Kussmund nicht aufeinander gepasst ... jetzt versuchts mein Mann nochmal.

  • Ich und basteln .. ach die du meine Güte ... ich gebe mein Bestes...


    Fliege übrigens auch um 05.50 Uhr ab Düsseldorf (lt. MyAIDA, wie bereits berichtet, warte ich ja noch auf meine Reiseunterlagen...)


    Gruß
    Anna

  • Also unsere vorläufigen Flugzeiten sind von Hannover aus Nachts um 2 uhr irgendwas. Wer ist mir von der Partie?

    Wir fliegen auch von Hannover. Kommen aus der Nähe von Göttingen - und ihr?

  • Wir fliegen auch von Hannover. Kommen aus der Nähe von Göttingen - und ihr?

    Also mein Kumpel kommt aus Gleidingen und ich aus Heisede. Beides kleinere Orte zwischen Hildesheim und Hannover, also haben wir es nicht ganz so weit, 20 min ca ;) Wenn ihr wollt, können wir gerne ein Kaffee oder Kakao am Flughafen trinken um die Wartezeit zu verkürzen ;)