16.03.13 - 23.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ekki88,


    ja wir haben unsere Tickets schon.


    Und an dich Geissbock, können wir uns in Parlermo Euch anschließen ? Oder soll ich mich direkt an Claudia Pace wenden ?

  • Seit wann habt ihr eure Tickets denn? Weil wir haben noch keine bekommen...

  • Oh okay danke für die Info, dann werden wir wohl mal bei AIDA nachfragen. Flugzeiten haben wir schon mitgeteilt bekommen, nur Unterlagen fehlen noch :(

  • Wir ersetzen meine Eltern und sind damit auch an Bord. sehr kurzfristig- aber hoffentlich gut.


    Wir würden uns vielleicht auch der Claudia Pace Tour anschließen. Wenn Ihr ein paar Infos zur Tour habt, sehr gern.


    Für Rom haben wir uns Civitatours ausgesucht. Leider nur die Panorama und nicht die klassische Tour an diesem Tag.


    Wenn ihr Ratschläge für uns Neulinge habt, wäre dies Super.


    LG Arleen

  • Hallo Anja,


    vielen Dank für den Link. Ich habe Claudia Pace auch mal angeschrieben.


    Für Rom hoffen wir auf die Fahrradtour- Welche Ideen habt Ihr für Tunis ??


    Lenie

  • du wir sind da ja auch ziemlich unerfahren. Ich habe mir sagen lassen, das man in Tunis mit dem Taxi in die Altstadt fahren kann. Das soll vom Hafen nicht weit sein.
    Hast du schon Antwort von Frau Pace ?

  • Ja, wir haben schon eine Antwort bekommen und ich habe zugesagt.


    Wir werden vielleicht die Radtour unternehmen. Naja dann werden wir uns zumindest in Palermo sehen.


    LG Lenie