Login nicht möglich?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    auch, wenn ich mich wiederhole :antwort:


    Ein gemeinsames Frühstück oder Abendessen mit @Molax und Anna Renate, wäre bestimmt ein unvergeßliches Highlight auf einer Kreuzfahrt :daumen:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • "Habe auch alles versucht aber wenn man aber über Aida Club geht und dann Profil bearbeiten, kann man über die
    Reise in die einzelnen Reiter gehen und dann klappt es."


    Sicherlich nur bedingt, denn bei mir sagt das System: No TTG data found for booking ".......".

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Machen die das öfters, :erschrecken: sich hier streiten ? :gruebel:





    Ich hatte mit Molax schon sehr nette Kontakte :blumen: schriftlicher Natur auch per PN.


    Aber persönlich kennen wir uns nicht



    Hanny

    Einmal editiert, zuletzt von Hanny333 () aus folgendem Grund: andere Wortwahl



  • Das sind nur Meinungsverschiedenheiten.


  • Da möchte ich Maueschen spielen :jump:


    Bei mir funktionierte MayAida


    LG Heinz

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013

  • Hallo, ich kann ja für meine Reise noch keine Ausflüge buchen,schaue aber ab und zu rein wegen des tageszählers und hatte noch nie probleme mich da einzuloggen,

    :bayern: Schöne Grüße Norbert

  • Tja, was soll ich sagen, ich komm nur über den Club rein.


    Alles andere geht schon seit zwei Wochen nicht. :gruebel:


    LG Vera

  • also ich buche auch nur übers Reisebüro, dennoch hatte ich auch zuletzt ein nettes Gespräch mit einer Dame von AC, hat dazugeführt, daß wir nun eine größere Kabine bekommen, gegen kleines Geld.



  • Mal eben teste:
    Da hat mal wieder eine Mitarbeiterin bei AC absolut keine Ahnung. Klasse. So etwas macht Freude.
    Die sollten ihr Personal endlich mal richtig schulen. Natürlich kommt man über den Club an die Buchungsdaten, Ausflüge usw.

  • Hallo


    Test


    Weder über den Clb noch über MayAida komm ich zur Zeit rein. :traurig:

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013

  • Bei mir ist bei beiden Möglichkeiten alles ok. Liegt wohl am Clubstatus. :lol1::sironie:

  • an meinem laptop komme ich bei aida zur gebuchten reise nicht rein aber über andere computer schon.
    deswegen werd ich einfach mal cooks,registrys ,internetverläufe usw. löschen und halt alles aufräumen.
    vielleicht hilft das auch bei anderen

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17