Nein, auf der Tour darf man in KEINEM Hafen durch das Hafenterminal laufen. Es gibt aber Taxen, Mall Busse, Shuttle Busse etc.. teilweise auch kostenlos.
18.01.13 - 25.01.13
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 18.01.13 - 25.01.13
-
-
hätte ich mir ja denken können :hahahah: weißt du eventuell auch wo der shuttlebus hält?
-
Frueher wars mal Wafi, aber es gab auch mal welche, die hielten an der Mercato Mall.. aber weiss nicht, ob die noch da sind.
Meistens fahren sie zur Wafi Mall. -
Hallo!
Wir Uli (47) und Sandra (42) sind auch dabei,
und weil bei uns der Urlaub immer viel zu schnell vorübergeht,
werden wir die Tour gleich 2 mal machen,
also vom 11.01. bis 25.01.
Ausflüge wollen wir auf eigene Faust unternehmen,
und beim Shuffleboard hoffen wir wieder auf lustige Mitspieler!

Gruß
Lanzelord
-
Hallo Lanzelord,
super, dass wir noch ein paar mehr werden... ! Waren wir schon mal zusammen auf Tour? Du kommst mir irgendwie bekannt vor... -
und beim Shuffleboard hoffen wir wieder auf lustige Mitspieler!
Ja da bin ich gleich dabei, hoffe auch auf nette Runden beim Shuffleboard und tolle Abende in der Anytime Bar

-
Hallo Lanzelord,
super, dass wir noch ein paar mehr werden... ! Waren wir schon mal zusammen auf Tour? Du kommst mir irgendwie bekannt vor...Hallo CorPie!
Wir waren bis jetzt nur 2 mal auf der AIDA, im Januar 2011 und Januar 2012 beides mal Karibik,
oder vielleicht kennen wir uns ja auch nur aus dem AIDA Forum.
Gruß
Lanzelord -
Hallo,
ja, kann auch sein...Wird jedenfalls ne klasse Tour !
Shuffleboard hab ich auch noch nie gespielt...
-
Ja da bin ich gleich dabei, hoffe auch auf nette Runden beim Shuffleboard und tolle Abende in der Anytime Bar

Hallosuper, Anytime Bar
, gibt es da auch das selbstgebraute Bier;
und wie schmeckt das
Gruß
Lanzelord -
Shuffelboarf macht richtig Spaß und das sag ich mit 25 Jahren!
-
Hallo
Cocktail85!
super, Anytime Bar , gibt es da auch das selbstgebraute Bier;
und wie schmeckt das
Gruß
LanzelordHallo Lanzelord,
in der Anytime Bar gibt es das selbstgebraute Bier nicht nur im Brauhaus!
Macht nichts, die haben dafür leckere Cocktails

Vor der Anytime Bar kann ich dir nur einen Besuch im Brauhaus empfehlen um die Bierspezialitäten zu probieren

Das Bier teste ich mal vor auf der AIDAmar, da geht es in 2 Wochen los :hahahah:
-
Leute was ist los? Man hört ja gar nichts von euch...
-
binauch schon traurig das hier nix los ist.....
in 78 Tagen an
und in 77 Tagen geht der flieger 

-
Das wird noch...
Es dauert ja noch einwenig, aber dann

-
Frisch von der Diva zurueck kann ich berichten, dass es ein neues Spiel gab: Aida Boccia...
Sah lustig aus, habs aber nicht mitgespielt.
Ansonsten gab es Dart, Shuffleboard und auch einmal Late Night Shuffleboard...

-
Frisch von der Diva zurueck kann ich berichten, dass es ein neues Spiel gab: Aida Boccia...
Sah lustig aus, habs aber nicht mitgespielt.
Ansonsten gab es Dart, Shuffleboard und auch einmal Late Night Shuffleboard...

Erklär mal, was ist AIDA Boccia...Mal sehen ob es auf der Mar auch gibt...in 6 Tagen geht es loooooooooooooooooos

-
Hier ist ja schon ein bisschen was los

Hallo Zusammen,
wir haben heute auch zugeschlagen und die Tour gebucht
Ich wollte schon immer mal nach Dubai 
Wir reisen bereits am 16.01.13 individuell von Hamburg aus an und werden uns noch ein Hotel für 2 Nächte buchen. Hier ergibt sich auch schon die 1. Frage vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet und werden es bis zum Januar wohl auch nicht mehr schaffen, außer wir fliegen nochmal kurz nach Vegas
ist es ein Problem mit der Übernachtung im Doppelzimmer als unverheiratetes Paar? 
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.

Grüße aus Braunschweig
Christopher und Denise
-
Schön, daß ihr auch dabei seid.
Unverheiratetes Paar..ist kein Problem, solange ihr Euch züchtig
kleidet und verhaltet :hahahah:Ich denke in Dubai hat man sich in der Hinsicht schon an allerhand gewöhnt. Allerdings achtet meine Frau immer darauf,
in der Öffentlichkeit die Schultern und Knie zu bedecken. Das wird allgemein gern gesehen. -
Alles anzeigen
Hier ist ja schon ein bisschen was los

Hallo Zusammen,
wir haben heute auch zugeschlagen und die Tour gebucht
Ich wollte schon immer mal nach Dubai 
Wir reisen bereits am 16.01.13 individuell von Hamburg aus an und werden uns noch ein Hotel für 2 Nächte buchen. Hier ergibt sich auch schon die 1. Frage vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet und werden es bis zum Januar wohl auch nicht mehr schaffen, außer wir fliegen nochmal kurz nach Vegas
ist es ein Problem mit der Übernachtung im Doppelzimmer als unverheiratetes Paar? 
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.

Grüße aus Braunschweig
Christopher und Denise
Ich kann das von Terra Inc. nur bestätigen. Als unverheiratetes Paar kann man natürlich in einem Doppelzimmer übernachten.Da unten geht es eher um die Kleiderwahl und das verhalten eines Paares in der Öffentlichkeit. AIDA verteilt am Anfang jeder Reise Broschüren "Sitten und Gebräuche", einfach durchlesen und dann passt es.
CorPie könnte Dir noch mehr erzählen, Sie wohnt schon seit längerer Zeit in Dubai.
-
Huhu,
schoen, dass es noch ein paar mehr werden...Das Erste, was mir einfaellt: NIEMALS in der Oeffentlichkeit kuessen ! Das kann ganz boesen Aerger geben !! Haendchenhalten ist ok.. aber mehr auch nicht.
Als unverheiratetes Paar im Hotel duerfte es keine Probleme geben, obwohl es nicht gerne gesehen wird, die Hotels sind Einiges gewoehnt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-