15.12.12 - 22.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ne ne dafür brauche ich keine Erinnerung. Das ist schon im Kopf gespeichert.
    Freuen uns voll auf die :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    Und wegen dem Streik machen wir uns keinen Kopp, denn bislang habe ich nichts in den Medien gefunden.
    Und selbst wenn, Aida wird es schon richten :)
    :meinung:

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • So, melde mich auch mal (wieder) zu Wort.
    Unsere Tickets sind da, Abflug MUC um 06.25 Uhr, rück ab TFS um 11.25 Uhr.


    Wollen wahrscheinlich ausflugstechnisch eher versuchen, alles auf eigene Faust zu organisieren.
    Auf Madeira wirds wohl Hop-On, Hop-Off werden, La Palma wird mit einem Mietwagen unsicher gemacht. Bei Gran Canaria überleg ich noch, auf Fuerte wohl eher ab zum nächsten Strand, Lanzarote evtl. wieder eher mit nem Auto.


    Grüße
    Stefan
    :bayern:

  • Hallo Stefan,
    meine Freundin meinte, dass die Westseite von La Palma wärmer und schöner sein soll (Los Llanos). Falls ihr noch Plätze frei habt, würden wir uns ggf. kurzfristig anschließen? Wir sehen uns ja bestimmt Sonntag in einer der Bars.. :trrink1:

  • Moin Moin,
    na da wird aber zu unfairen und nicht genehmigten Mitteln gegriffen :) und schon einen Tag vorher geschrieben wieviel Tage es ab dem nächsten Tag sind :)


    Somit spare ich mir heute die Info da ja die freundliche Kölnerin dieses schon getan hat! ha ha ha .


    Werde mich aber sowas von bemühen das ich morgen wieder der erste bin!

    Hey Leute , ist nicht mehr lange , dann heißt es :


    :abfahrt: und :tanzgott:


    Gruß
    Dirk

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Haben für La Palma und Gran Canaria ein Auto reserviert. War uns sicherer als erst vor Ort zu schauen, wir brauchen ja einen Kindersitz. Guter Tip mit La Palmas Westseite, werde mich mal informieren, was dort sehenswert ist. Auf Gran Canaria wollen wir warscheinlich den Palmitos Park ansteuern und dann mal sehen. Fuerte denke ich auch mal Strand mit Bus oder Taxi.

  • Na da habe ich aber Glück gehabt dass es mir vorbehalten ist das hier zu machen .
    Aber sei Dir sicher, das ich das nicht um die normale Uhrzeit morgens mache. :hahahah: :hahahah: :hahahah:



    Also nicht mehr lange dann sind wir alle drauf.


    Und für Dein Vorschnelles handeln ist ja wohl minimun ein Selbstgebrautes drin , oder ? :lol1::lol1::lol1:


    :trrink1:



    Schönes Wochenende !
    gruß
    Dirk

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • ...haben spontan last minute gebucht, zu dem Preis einfach unschlagbar :jump:
    Freuen uns auf eine entspannte Woche, Sonnenschein, Strand und besonders auf Madeira, um die Weihnachtszeit immer besonders schön, vor allem abends.


    :abfahrt: in 15 Tagen... juchhu...

    :matrose:

  • Hallo, ich habe mal hier so einen Überblick zusammen geschrieben. Wer möchte, kann das ergänzen. Jetzt ist es ja wirklich nur noch eine gute Woche. Letztes Jahr waren wir auch kurz vor Weihnachten auf einer AIDA. Da fand ich die Weihnachtsstimmung nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber es war auch zwei Wochen früher. Also 1. - 3. Advent. Falls das Wetter schön ist, Sonnenschein und 20 Grad, dann bin ich sowieso nicht in Weihnachtsstimmung. Kann ich dann aber auch gut drauf verzichten hihi.



    Kerschi - Ingolstadt - Stefan und ? - Flug ab MUC 6.25
    Yvonne 79 - Dorsten - Yvonne, Benni und Laurin - Flug ab Münster 6.35
    dewildt - Elbe-Weser-Dreieck -Daniel und Sabine - Flug von HH oder HAM
    olbi0909 - Teneriffa - Daniel und ? und Nichte
    Elkelothar - Melsungen - Elke und Lothar
    Phoebe 2006 - Haan - ? und ?
    Aidaneu - ? und ? Flug ab Köln
    loenneberga - nrw - ? und ? -
    imgeistimmerjung - wuppertal - Manfred und Margit, Stefan und Laura - Flug ab Düsseldorf 11.55 h
    Norddeutsch - ? und ?
    urlauberin - Köln - ? und ? - Flug von Frankfurt 11.10
    Katismarti - Essen - ? und ? - Flug ab Düsseldorf 11.55
    SunnyDanny74 - Stuttgart - Dani und Heiko - Flug ab Stuttgart 8 h
    Jokertommy - Hamburg - ? und ?
    Dirk&Pati - Stuttgart - Dirk und Pati - Flug ab Frankfurt 11.10
    kölsche jung - Köln - ? und ?
    gila1952 - Gila und ? - Flug ab Düsseldorf
    Spielerfrau2012 - Flug ab Düsseldorf 15.40
    Thomas und Andrea
    LuDiSol - Lübeck -

    :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    dann werde ich mich mal "outen" :zwinker: . Wir sind auch dabei. Daten habe ich unten ergänzt. Wenn ich das richtig sehe, werden wir wohl die ersten auf dem Schiff sein :jump: . Wobei ich unsere Flugzeiten aber ansonsten schrecklich finde. Sind zwar sehr früh an Bord, aber wirklich was haben tun wir von dem Tag auch nicht. Beim letzten Mal habe ich dann auch eher den Tag nur gedöst und geschlafen :schlafen: .


    Vielleicht kann mir noch jemand bei der Wellnes-Oase behilflich sein. Gibt es eine Möglichkeit diese für den Anreisetag zu buchen? :frage1: Würde sich bei uns lohnen, um ein wenig Ruhe zu bekommen. Online wird es leider nicht angeboten.


  • das glaube ich nicht,wir sind schon zum frühstück da, so wir es wollen,ist ja für uns immer wie wir lust haben,wir fahren ja schon 10 jahre die kanarenreise im dezember anfangs noch mit arosa.


    oh habe es gerade gesehen 2:50 ab deutschland,das schaffen wir wohl nicht,oder wollen es nicht schaffen :tanzgott:

  • :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: NOCH 12 Tage :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:


    Leider war es mir am Wochenende nicht möglich den Zähler zu stellen :(


    Dafür geht es ab Heute wieder los. :bye1:


    Freuen uns schon.


    Bis bald
    Dirk

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Danke fürs Zusammenstellen, hatte auch schon angefangen, aber weniger Zeit. Habe meine Kabinenteilerin und mich ergänzt. Habt Ihr alle Eure Unterlagen? Wir noch nicht :(


    Kerschi - Ingolstadt - Stefan und ? - Flug ab MUC 6.25
    Yvonne 79 - Dorsten - Yvonne, Benni und Laurin - Flug ab Münster 6.35
    dewildt - Elbe-Weser-Dreieck -Daniel und Sabine - Flug von HH oder HAM
    olbi0909 - Teneriffa - Daniel und ? und Nichte
    Elkelothar - Melsungen - Elke und Lothar
    Phoebe 2006 - Haan - ? und ?
    Aidaneu - ? und ? Flug ab Köln
    loenneberga - nrw - ? und ? -
    imgeistimmerjung - wuppertal - Manfred und Margit, Stefan und Laura - Flug ab Düsseldorf 11.55 h
    Norddeutsch - ? und ?
    Urlauberin13 - Köln und Fulda - Heike und Natalie - Flug von Frankfurt 11:10 h
    Katismarti - Essen - ? und ? - Flug ab Düsseldorf 11.55
    SunnyDanny74 - Stuttgart - Dani und Heiko - Flug ab Stuttgart 8 h
    Jokertommy - Hamburg - ? und ?
    Dirk&Pati - Stuttgart - Dirk und Pati - Flug ab Frankfurt 11.10
    kölsche jung - Köln - ? und ?
    gila1952 - Gila und ? - Flug ab Düsseldorf
    Spielerfrau2012 - Flug ab Düsseldorf 15.40
    Thomas und Andrea
    LuDiSol - Lübeck -
    BR232 - Lehrte - Dirk und Anja - Flug ab Hannover 02:50


    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Jepp wir haben unsere Unterlagen schon vor 2 Wochen bekommen. Ich würde mal an Deiner Stelle vorsichtig nachfragen was mit Euren Unterlagen ist.
    EDV kann , muss aber nicht immer funktionieren :)


    Gruß
    Dirk

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Wir haben unsere Unterlagen Samstag vom Reisebüro bekommen.
    Vermutung: Bei den Reisebüro-Bucher gehen die Unterlagen zuerst zum Reisebüro und von dort zum Endkunden, weshalb es da mal eine Woche länger dauern kann.


    Am besten beim Reisebüro nachfragen und wenn das nichts bringt, dann den Chat bzw. Telefondienst von AIDA kontaktieren. (Ich ziehe den Chat vor, da man dann wenigsten vom Chatprotokoll einen Ausdruck machen kann.)


    Daniel