Speziell für Reisebüros und deren Mitarbeiter.
Expedient=Reisebüro Mitarbeiter
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ah, okay. Wann läuft denn die Stella in etwa am Samstag in Warnemünde ein?
laut homepage ist sie für ab 8uhr vermerkt.
aber meistens kommen die schiffe ja schon etwas früher rein.
Ich denke es ist gut, sich immer mal auf verschiedenen AIS-Seiten über den aktuellen Standort der AIDAstella zu informieren. Meist stehen da ja dann auch die Ankunftszeiten beim Lotsen und bis zum Festmachen an der Pier noch einmal um die Stunde, je nachdem mit welcher Seite sie anlegen und wieviel Verkehr ist.
Auf der Seite von Rostock Port ist sie auch für 0800 Uhr geführt. Denk also, wenn man sie gar nicht verpassen will sollte man schon mindestens eine Stunde früher da sein, wenn nicht sogar zwei. Als AIDAsol das erste mal hier anlegte, war sie auch mehr als pünktlich da.
Eine Freundin ist bei der Expi-Reise dabei und sie sagt, dass Shuttles nach HH zwischen 10 und 11 fahren, und Ankunft in Warnemünde wohl so 8 Uhr sein wird.
laut facebook gibt die crew der stella nun den letzten feinschliff und bereitet sie auf die ersten touren vor.
fotos sind auch zu sehen
Warum wurde die Stella umgeparkt? Hat jemand Info's?
Warum wurde die Stella umgeparkt?
Vermutlich, weil seit Mittag die Gäste der Clubnacht einchecken und dafür die neue Liegestelle besser geeignet ist.
Ja genau, wegen der ankommenden Gäste hat sie umgepackt. In den letzten Tagen wurde da Schiff ordentlich herausgeputzt und die einzelnen Bereiche an Aida übergeben. Und heute morgen gegen 10 erfolgte die offizielle, komplette Übergabe an AIDA . Heute sind dann ca. 1600 Gäste an Bord für die Clubnacht. ![]()
Für mich sind es noch 17 Tage bis es heißt, Willkommen an Bord von AIDAstella! Juhuuuu! :))
zu dieser übergabe gibt es auch eine pressemitteilung und fotos von aida.
hier gibt es die ersten zahlreichen innenfotos der stella
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidastella-erste-bilder/
Wie sieht's aus? Hat jemand nähere Informationen zu den aktuellen Geschehnissen an Bord? ![]()
hier gibt es die ersten zahlreichen innenfotos der stella
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidastella-erste-bilder/
sind ja die üblichen Innenfotos der Melittaklasse
natürlich.nur mit anderer farbgestaltung.
hier gibts aber ein video, was nicht unbedingt übliches zeigt.
ich find das ist ein echter hingucker geworden und noch besser als auf der mar ![]()
nennen wir es..."die unterwasserwelt des vorderen treppenhauses"
natürlich.nur mit anderer farbgestaltung.
hier gibts aber ein video, was nicht unbedingt übliches zeigt.
ich find das ist ein echter hingucker geworden und noch besser als auf der mar
nennen wir es..."die unterwasserwelt des vorderen treppenhauses"
ist wirklich was für das Auge ![]()
Wooow Stadtaffepierre, das haut einen ja schon beim zugucken um und das werden wir morgen live sehen, darauf freue ich mich schon sehr. ![]()
nicht nur du ![]()
ich glaub da muss man echt aufpassen,dass man stundenlang sowie fasziniert davor steht und andere programmpunkte verpasst.
AIDAstella legt in diesem Moment in Emden ab.
fs97 ?? Kann man das per Webcam sehen ??
fs97 ?? Kann man das per Webcam sehen ??
Na da ist es ja nur schwer zu erkennen. Aber guck doch einfach auf die aktuelle Geschwindigkeit, dann siehst du, ob das Schiff unterwegs ist.
Aber hier noch ein viel besserer Tipp: http://marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Gib einfach links oben in der Ecke bei "Gehe zum Schiff..." AIDAstella ein und dann zeigt der dir den genauen Routenverlauf des Schiffes
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()