Wie sehen die 4-Bett-Kabinen auf den Aida-Schiffen allgemein aus? Sind das immer 4 Einzelbetten, 2 obne und 2 unten? auf unserer nächsten Reise haben wir eine Aussenkabine auf der Vita, ein Doppelbett, ein Schlafsessel und ein Babybett. Wenn wir aber dann die nächste Reise buchen wollen, ist unser Jüngster schon 2 Jahre alt und muss ja in einem grossen Bett schlafen ( bzw auf ein grosses Bett gebucht werden, wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe ).
Gibt es auch Aussen oder balkonkabinen, die ein Doppelbett und 2 Einzelbetten haben? Wenn ja, sind die auf allen Schiffen? Und wie sind die Betten dann aufgeteilt? Eine Innenkabine ist ein absolutes no-go für uns ... . Und eine kabine mit 4 einzelnen betten ist auch echt blöd, da wir einen 2 Jährigen nicht nach oben legen könnten ( Rausfallgefahr ) und ich eigentlich auch nicht getrennt von meinem Mann im Bett liegen möchte ( extreme Kuschelsucht ).
Desweiteren kann man nur in einem Doppelbett gemütlich beieinander sitzen so zu viert ... Eine andere Möglichkeit zum Sitzen hat man ja in den Kabinen nicht.