12203

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Eigentlich eine schöne Kabine mit toller Aussicht und großem, seitlichen Balkon. Was ich aber nicht so gut fand, war die fehlende Frischluftzufuhr im Schlafzimmer. Der Balkon ist an den Wohnbereich angeschlossen, den man als 2. Schlafzimmer nutzt. Leider hat man dort auch nur diese steinharten Sessel wie auf den Balkonkabinen. Für mehr als zwei Personen würde ich sie nicht mehr nutzen.

  • Alles Dinge die vorab bekannt sind bzw man mit wenig Recherche leicht in Erfahrung bringen kann. warum buchst du dann trotzdem???

  • Wir haben die Kabine mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern genutzt. Das Wohnzimmer wurde als Schlafzimmer genutzt. Trotzdem hatten wir im Wohnzimmer noch völlig ausreichend Platz. Insgesamt eine tolle, wenn auch nicht ganz preiswerte Kabine, die nach unserem Geschmack bestens für 2 Große und 2 Kinder geeignet ist. :meinung:
    Deshalb haben für für die nächste Aida-Reise auf der blu die gleiche Kabine wieder gebucht. :wiegeil:

    April 2012 Aida sol

    April 2013 NCL EPIC

    Juli 2013 Aida blu

    April 2014 NCL EPIC

    Juni 2105 Mein Schiff 3

  • Wir hatten die Suite auf der Blu während einer Kanaren Kreuzfahrt.


    Vorteile:
    2 getrennte Räume
    Große Veranda mit 2 Liegen u. 2 Stühlen, Tisch
    Großes Bad mit abgetrennter Toilette und Whirlwanne
    Viele Schränke
    Toller Ausblick nach vorne und zur Seite durch die großen Panoramafenster (Aus dem Bett das Einlaufen zu verfolgen, ist schon Luxus)
    Ruhige Lage


    Nachteil
    Veranda während der Fahrt wg. des Fahrtwindes nur sehr eingeschränkt nutzbar. Selbst bei 25 Grad Außentemp. war es zu ungemütlich.
    Der Fernseher am Fußende der Betten stört die schöne Aussicht.