02.06.12-09.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es gibt leider hier im Forum Leute die müssen ständig andere Leute belehren,egal um welches Thema es gerade geht. :zorn: Da fühlt man sich doch wie auf der Schulbank. :meinung:

    das Leben ist schön

  • Wir haben eine Tochter. Und diese ist schon ein richtiger Teenager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber trotzdem vielen Dank für die Aufklärung.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen München

  • Hey liebe Mitreisenden :jump:


    So langsam aber sicher rückt unser Reise näher!In genau 14 Tagen heist es zum ersten Mal Sailaway :abfahrt:,mit Prosecco an Deck.
    Herrlich dieser Gedanke.
    Hoffentlich haben wir tolles Wetter.


    Wir haben auf jeden Fall schon richtig Vorfreude..... :schwimmen:


    Vergeßt nicht 1.Seetag,10Uhr :antwort: ,wir werden den Buggy nicht vergessen :zungeraus: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aida Vita Karibik 2007,Aida Diva Kanaren 2008,Aida Diva west.Mittelmeer 2008,Aida Cara west.Mittelmeer 2009,Aida Diva Dubai 2009,Aida Luna Nordeuropa 2010,Aida Blu Nordeuropa 2011,Aida Bella Kanaren & Atlantikküste 2011,Aida Mar Europäische Metropolen 2012,Aida Mar östl. Mittelmeer 2012,Aida Stella Nordeuropa 2013,Aida Vita Kanaren 2013,Aida Vita Kanaren/Kapverden 2014,Aida Aura Venedig-Dubai 2014,Aida Vita Transatlantik 2015,Aida Sol Kanaren 2015,Aida Vita Karibik 2016 & Aida Diva 2017,Karibik ,2017/18 Aida Stella Orient,Aida Prima Mittelmeer & Aida Mar Ostsee 2018,Aida Nova Kanaren 2019,Aida Vita Kanada 2019,Aida Blu Östliches Mittelmeer 2022,

  • Guten morgen :blumen: an alle,in 14 Tagen um dieseZeit sitzen wir bei herrlichem Sonnenschein bei einem leckeren Frühstück. :hunger: Mein Mann kam gestern von 1 Woche Angelurlaub in Dänemark zurück,er hatte kein gutes Wetter :traurig: ,bei unserer Tour wird es natürlich anders :Boot1: sein oder wie heißt es:"wenn Engel reisen...".Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,liebe Grüße aus der Rhön Heike

    das Leben ist schön

  • Hallo Guten Morgen aus dem sonnigen Frankenland


    das mit den Treffen sollte klar gehen bei schönen Wetter ( was wir haben werden ) in der Anytime Bar um 10:00 Uhr, bei etwas weniger schönen Wetter im Brauhaus Eingang am hinteren Treppenhaus.


    pmchen wir reist Ihr nach HH?


    Gruss klaus


    ps habe am Freitag meine Unterlagen bekommen

  • Hi Klausi, jetzt endlich wieder online. Ich komme aus Hamburg. Nur noch 13 Tage dann geht's endlich los bei natürlich schönen Wetter. Wir haben eine Balkonkabine hinten am Heck. Mal sehen ob es an Bord auch Segways gibt, damit würde ich gerne mal fahren. Ich war heute in der Hafencity dort lag die Queen Mary 2. Schönes Wetter und das Schiff einfach gigantisch. Da kann man die Aida dahinter verstecken. Aber die ist eher was für ältere und Fans englischer Gemütlichkeit und Tradition. Auf das treffen freue ich mich auch schon. :lol1:

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

    2 Mal editiert, zuletzt von Putzihh ()

  • Guten Morgen Klaus,


    wir fahren mit dem ICE von München nach Hamburg. Eigentlich wollten wir fliegen, aber mein Mann hat über die Bahncard soviele Prämienpunkte gesammelt, daß wir 3 Zugtickets bekommen haben.
    Somit können wir das Geld für die eingesparten Flugtickets lieber an der Bar ausgeben.

  • Nur noch 12 Tage, die Vorfreude ist riesig. Machen wie schon einmal geschrieben außer Amsterdam alles über Aida. Paris ohne Seine, Schiff und Essen. Das hatten wir bei unserer allerersten Aidafahrt 2007 schon gemacht, war aber toll. Diesmal fahren wir eigentlich nur wegen unserer Tochter noch einmal hin, obwohl außer der Bootsfahrt alles das gleiche ist. Nein doch nicht ganz, 1,5 Stunden Freizeit zum Essen und Shoppen haben wir diesmal. In Amsterdam werden wir uns die Stadt privat anschauen und abends haben wir eine Grachtenfahrt mit Wein und Käse über Lovers (siehe Seite 1) gebucht. Vielleicht sieht man sich.
    Bis bald Gerald






  • Hi Leute!


    Noch 7 Tage :abfahrt: und dann ...geniessen wir das Schiff, die Cocktails, das leckere Essen..


    :tanzgott: :abfahrt: :tanzgott: :abfahrt:

    Aida bella 2009


    Aida mar 2012


    Aida luna 2013

  • Ich hoffe nur, daß bis dahin noch unsere Reiseunterlagen kommen.?!?


    Für eine Kabine sind letzte Woche die Unterlagen gekommen, aber leider nicht für die 2.


    Wenn alles gut läuft, sollen wir diese am Mittwoch aus Italien erhalten. Warten......warten......warten :cry2:

  • Regen ist doch eigentlich,nur flüssiger Sonnenschein ??? :hahahah:
    Es gibt keine schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung :zwinker:


    Jetzt können wir bald Koffer packen....
    :bye1:
    LG

    Aida Vita Karibik 2007,Aida Diva Kanaren 2008,Aida Diva west.Mittelmeer 2008,Aida Cara west.Mittelmeer 2009,Aida Diva Dubai 2009,Aida Luna Nordeuropa 2010,Aida Blu Nordeuropa 2011,Aida Bella Kanaren & Atlantikküste 2011,Aida Mar Europäische Metropolen 2012,Aida Mar östl. Mittelmeer 2012,Aida Stella Nordeuropa 2013,Aida Vita Kanaren 2013,Aida Vita Kanaren/Kapverden 2014,Aida Aura Venedig-Dubai 2014,Aida Vita Transatlantik 2015,Aida Sol Kanaren 2015,Aida Vita Karibik 2016 & Aida Diva 2017,Karibik ,2017/18 Aida Stella Orient,Aida Prima Mittelmeer & Aida Mar Ostsee 2018,Aida Nova Kanaren 2019,Aida Vita Kanada 2019,Aida Blu Östliches Mittelmeer 2022,

  • WAS!!


    Ihr habt schon die Koffer gepackt!


    Ich habe mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht was inn den Koffer soll.


    Werde am Donnerstag anfangen zusortieren was mit darf und was nicht.


    Gruss Klaus

  • Hi. Also das wir die ganze Woche Regen haben stimmt nicht. Habe gerade bei Wetter.com geschaut, da steht aktuell Hamburg Schauer 14 Grad. Le Havre bewölkt 15 grad. Dover Schauer 13 Grad. Brügge leicht bewölkt 18 Grad und Amsterdam heiter 20 grad. Das kann sich natürlich noch ändern. Wir machen ja auch kein Badeurlaub, aber ein bißchen wärmer kann es schon sein. Man muß halt auch warme Kleidung mit einpacken.

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

  • Hallöle,
    wir sind auch kurzentschlossen mit dabei und planen die Landgänge weitestgehend auf eigene Faust. Dabei ist uns gerade aufgefallen, dass der 05. Juni 2012 ein Feiertag in ganz England ist: Thronjubiläum der Queen. Das heißt alle Busse und Bahnen fahren nach Feiertagsfahrplan und in London wird es vermutlich einige Straßensperrungen geben. Hier gibt es mehr Info: Queen´s Jubilee . Wir sind uns nicht sicher, ob wir deshalb über AIDA einen Ausflug buchen sollen zumal die in Rostock diesen Feiertag leider nicht auf dem Schirm haben. Die Scouts an Bord sind hoffentlich besser informiert, aber wahrscheinlich werden wir wohl in Dover und Umgebung bleiben.

    :Boot1: Stefan :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von supergrobi ()

  • Wir haben einen Ausflug nach London gebucht. Da werden dann einige Straßen gesperrt sein, so das der Bus nicht den geplanten Weg fahren kann. Hoffentlich können wir trotzdem alles wichtige sehen. Vielleicht sehen wir sogar die Queen mit ein bißchen Glück. Aber vielleicht bekommen wir auch gar nichts zu sehen wenn es um London überall Staus gibt, dann ist es doch besser wenn man den Ausflug storniert.

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient