09.10.2012 - 19.10.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen hier, die schon mal "vorfliegen" einen guten Flug!!!! :bye1:


    Bei uns dauert es noch ein wenig, wir stehen noch mitten in den letzten Reisebesorgungen..... :frage1:
    Gepackt wird dann am Montag.


    Bis dahin, liebe Grüße :ciao: , und bis ganz bald auf der Aida :Boot1: :stossen: :hunger: :schlafen: :foto: :titanic: :lachroll: :sironie: ,
    Sabine

  • Hallo allerseits,


    Endspurt!!!! :abfahrt: Hab heute auch die Koffer - im Wesentlichen - gepackt. Sie sind aber nicht leerer als im Sommerurlaub!!!!!!


    Schatzimaus, ihr fliegt schon morgen? :bye1:


    Wünsche Euch und allen, allen Anderen, die bis spätestens Dienstag in Montréal sein sollten einen guten Flug :bye1: und allen, die Toronto "davorgehangen" haben, schonmal schöne Urlaubstage :jump: .


    Man sieht sich auf der Aura :papierschiff:


    doris

  • Hallo, :Boot1:


    hui, so langsam kommt Panik bei mir auf, denn ich habe noch gar nichts gepackt und Samstag früh geht es bei uns auch los :bye1:


    Euch allen jedenfalls eine gute Anreise und allen, die noch ein paar Tage "vorschalten", viele schöne Eindrücke und Erlebnisse!


    Bis bald an Bord :pirat:
    Liebe Grüße :bye1:
    bully

  • Hallo zusammen,


    bis auf die letzten Kleinigkeiten ist alles verstaut, Blumen versorgt, Briefkastenschlüssel bei den Nachbarn, Kühlschrank geleehrt....und nun ist also der große Tag für uns schon zum Greifen nah. In 12 Stunden geht unser Flug nach Toronto!


    Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise, ggf. noch eine schöne Zeit vorweg und ich hoffe doch, dass wir uns spätestens an Bord beim Neptun (na, habt Ihr ihn alle gefunden? :zwinker: ) treffen.


    Viel Spaß Euch hier noch und bis ganz bald,
    Juliane, Silvio und Carmen :bye1:

  • @ all
    Wir packen gleich unsere Koffer.....
    Morgen um die Zeit geht´s bald los mit dem Flieger nach London und von dort aus nach Montreal. :lachzwink:
    Mal sehen, wie der Flug wird, so lange sind wir noch nie geflogen.


    Bis bald auf der Aida,
    Sabine
    :bye1: :Boot1: :abfahrt:

  • Hallo liebe Nordamerikagemeinde,
    der Alltag und Deutschland hat uns nun nach und nach alle wieder....... :erschrecken: :motz1:
    So schnell vergeht die Zeit!!!! :verzweifelt: :verzweifelt:
    Wir (Maik und Sabine) sind gut zu Hause angekommen und mit uns auch unser Gepäck.
    Selbiges ist auch schon ausgepackt und für die Waschmaschine sortiert.
    @ schatzimaus
    Wir hoffen, ihr hattet noch einen schönen Abend und weiteren Tag in NY und kommt nun gut rüber nach Deutschland.
    Danke noch einmal, dass ihr in eurem Hotel wegen der Koffer nachgefragt habt, sonst hätte Maik doch keine schönen Sachen
    mehr shoppen können. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    @ Lars
    Hast du der Aida noch beim Auslaufen zugesehen???? :Boot1:


    Schöne Grüße an alle,
    Maik und Sabine
    :schlafen: :schlafen: :schlafen:

  • Auch wird sind wieder daheim.


    Sorry erst einmal, dass wir an dem Fantreffen nicht teilgenommen haben. Wir haben den Termin total verpeilt. Hatten uns auf einen Tag später eingestellt. Tut uns echt leid.


    So, jetzt werden wir die nächste Reise vorbereiten. An Bord gebucht. Kanaren + Kapverden. Müssen nur noch Flüge buchen.


    Bis bald


    Gruss Gudrun

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wir sind gestern wieder gut in der Heimat gelandet. Koffer sind auch alle mitgekommen und mittlerweile ausgepackt.


    Sabine: gerne doch! :kissme: Waren dann abends noch am Times Square. Gestern bzw. am Samstag Morgen haben wir dann nur noch einen kleinen Spaziergang zum Broadway gemacht. Haben dem Dodo noch eine US-Fahne gekauft. :hahahah:
    Liebe Grüße
    Juliane und Silvio

  • Hallo zusammen,
    ich bin heute morgen auch wieder gut gelandet (mit Koffern :)
    Selbige wurden schon ausgepackt und die Waschmaschine läuft auch schon.


    Viele Grüße
    Lars

    AIDAblu - Mai 2004
    AIDAaura - September 2005
    AIDAvita - September 2007
    AIDAluna - Oktober 2009
    AIDAaura - Oktober 2012
    AIDAblu - März 2016
    AIDAsol - Mai 2017
    Mein Schiff 6 - Oktober 2018

    AIDAdiva - März 2020

    AIDAperla - Oktober 2021

    AIDAprima - Juni 2022

    AIDAblu - Oktober 2022

  • Hallo, Ihr alle, :Boot1:


    mittlerweile haben wir den Jetlag überwunden und uns (fast) wieder an den Rythmus zu Hause gewöhnt. Es war eine tolle Reise mit Euch! Falls Ihr Fotos o.Ä. haben möchtet (z.B. Fantreffen, Cocktail-Workshop etc.), meldet Euch doch einfach per PM bei mir...


    Liebe Grüße :pirat:
    bully

  • Halloooooo,
    keiner mehr hier im Forum unterwegs???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Oder hat euch die Arbeit wieder so erwischt, dass nichts mehr geht???? :erschrecken:


    Stellt euch mal vor, wir wären jetzt in New York oder Boston oder auf dem Meer??? :titanic:
    Aber wie hieß es mal so schön in unserer Runde: Hauptsache auf dem Schiff!!! :lachroll:


    Im Ernst, ist bestimmt kein Spaß, jetzt dort zu sein. Lag nicht eine Aida im Hafen von New York???
    Ist die noch ausgelaufen???


    Liebe Grüße an alle,
    Maik und Sabine
    :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: