So, da es heute auf den Tag genau noch ein halbes Jahr dauert, bis die Bella uns durch das Mittelmeer schaukelt, dachte ich mir:" Ich mach mal den Anfang"
Countdown läuft - noch 183 Tage bis zur
Liebe Grüße
Ute
So, da es heute auf den Tag genau noch ein halbes Jahr dauert, bis die Bella uns durch das Mittelmeer schaukelt, dachte ich mir:" Ich mach mal den Anfang"
Countdown läuft - noch 183 Tage bis zur
Liebe Grüße
Ute
Hallo...
noch ist hier ja nicht so wirklich viel los. Ich hoffe aber, dass es bald ganz anders aussieht. Nicht dass wir das ganze Schiff für uns alleine haben .
Wir (45 u.44 J) reisen diesmal zu dritt mit unserem jüngeren Sohn (16 J), der auf viele Jugendliche hofft, um ordentlich Party machen zu können ...
So wir sind dann auch fix dabei....bei den momentanen Preisen musste ich einfach buchen
Hallo ,wir haben auch schon alles klar,sin mit 6 liebe Leute los.
Abfahrt 07.10 und dann noch 4 Tage Mallorca.
Gruß Gila
Hallo zusammen,
haben gestern unsere JUST AIDA Zuteilung bekommen - meine Freundin und ich sind jetzt von 7. - 17.10 an Bord. Freuen uns schon.... Fliegen ab München (Pauschal mit AIDA) - ist noch jemand ab München dabei?
Voraussichtliche Flugzeiten mit airberlin:
07.10.: ab MUC 06.00 Uhr, an PMI 08.10 Uhr
17.10.: ab PMI 20.20 Uhr, an MUC 22.25 Uhr
LG Georg & Marianne
Guten Morgen in die noch überschaubare Runde.
Wir sind ab Frankfurt dabei.
Hallöle wir sind auch auf der Bella dabei für 10 Tage. Haben gestern gebucht Wir sind ein junges Paar. 36 Jahre jung bin ich und mein Schätzele 33 Jahre
Unser Flug geht ab Frankfurt los.
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3550270560/ticker.png]
Read and post cruise reviews
wir 40/39 haben auch gebucht . Flüge ab FRA.
Wir sind auch dabei - JUST - ab FRA.
Wir kommen aber aus Köln. Bin noch unsicher ob wir den Zug nach Frankfurt nehmen, da nach den voraussichtlichen Flugzeiten der Hinflug schon morgens gegen 5:00 ist und beim Rückflug sind wir erst gegen 22:30 wieder in Frankfurt.
Auf dem Hinweg wären wir schon um 1:00 oder 2:00 am Flughafen und auf dem Rückweg könnte es bei einer Verspätung dann knapp werden mit dem letzten Zug zurück nach Köln. Aber es wird schon irgendwie gehen.
Vielleicht ändern sich die Flugzeiten ja auch noch. Leider ist es ja noch ein paar Wochen bis zur
Wir sind auch zu viert mit dabei und können es kaum noch erwarten!
Liebe Grüße!
In 47 Tagen geht es los Die Vorfreude wir gespickt mit der Ausflugsplanung! Freuen uns schon riesig auf das zweite Mal AIDA.
Starten in Düsseldorf.
Hallo nun werden bald die Stunden gezählt.Wir fliegen ab Münster
schon um 4Uhr 30
Liebe Grüsse
Ein herzliches Hallo in die Runde aus Kaarst!
Wir (M49/F??/T15) haben diese Reise auch gebucht und da die letzte Reise schon eine gefühlte "halbe Ewigkeit" her ist, es kribbelt schon wieder...
Hat zufällig einer aus der Runde auch für Tunis am Dienstag 09.10. das "Schnuppergolfen (TUNG02)" gebucht???
Das "Schnuppergolfen" findet immer nur ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern statt (ab 8 Personen, wenn meine Infos stimmen) und unsere Tochter wäre nahezu untröstlich, wenn nicht genug "Anfänger" zusammenkommen...
Wir fliegen (unter dem üblichen Vorbehalt) ab Düsseldorf mit AB3046 um 08:50 und der Contdown läuft...
Liebe Grüße
Aufzumeider (Peter)
Treppenmeider (Brigitte und Sarah)
Hallöle nun ist es bald soweit und die Reise geht los. Wie macht ihr das denn so mit den Ausflügen? Bucht ihr überwiegend bei AIDA oder unternehmt ihr auch einiges selbst. Wir werden wohl einmal Rad fahren mit AIDA und sonst alles selbst in die Hand nehmen.
Vielleicht ergibt es sich ja das man mal was zusammen unternimmt, bei evtl. Interesse.
Grüßl Markus
Würde ich auch gern mitmachen,
im just aida isses drin am 07.10 oder 17.10.mein problem iss nur das ich mal meine eltern mitnehmen möchte ich aber allein unterwegs bin und deswegen dies nicht buchen kann
Hallo.
Bald ist es soweit in genau 31 tage geht es los,haben heute unsere Kabinen Nummer bekommen,
so wie immer Glück gehabt Balkon genau in der Mitte.
Gruß Gila
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…n-a-856278.html
Vielleicht sollte man auch direkt einen Ausflug für Barcelona mitplanen.....
Bercelona wär ja wirklich nett!!! Mal sehen was mit der Route vor uns passiert.
Aber da ja immer alles kurzfristig entschieden wird kann man darauf wahrscheinlich auch nix geben und wir müssen warten bis es mit unserer Tour los geht.
Werden wir denn wohl noch vor der Abreise per e-Mail informiert, oder erst auf dem Schiff ?!?
Jetzt nur noch zwei Wochen!
Hallo,weiss man denn schon wo unsere Reise hin geht Tunis oder Barcelona?????
Gruß Gila
Ich schau auch immer, ob es da was neues gibt... Aber wird wohl alles kurzfristig entschieden. Die Tour vor uns startet ja morgen, mal schauen wo die anlegen.